Endstufe einbauen wo?
Hi, wo habt Ihr eure endstufen im Golf 4 5 Türer verbaut?
Suche noch nen geeigneten Platz.... ist ne kleine 5 Kanal, nicht superriesig....
45 Antworten
danke für eure Hilfen... das Teil ist jetzt links hinten im Kofferraum gelandet anstelle des Warndreiecks und des Verbandskoffers... hat prima reingepasst...
Zitat:
Original geschrieben von jensabel
danke für eure Hilfen... das Teil ist jetzt links hinten im Kofferraum gelandet anstelle des Warndreiecks und des Verbandskoffers... hat prima reingepasst...
und wo hast du jetzt das 3eck und den kasten hingetan? 😁
Zitat:
Original geschrieben von eltschi
und noch eins
dann fackel dir mal net die bude ab...
hatten neulich erst nen feuerwehreinsatz....die opel hat gebrannt wie ein trockener weihnachtsbaum.....
wollte mich ja erst noch weigern den zu löschen 😁
n8
@ Eltschi: Schön, was hast du denn da alles drin ? Ist das nur zur Anschauung ? Oder hast du wirklich eins, zwei, drei.... Endstufen da drin ? 😁
Ähnliche Themen
HI Simon@25YGTI
leider geht die Version bei Jensabel nicht da er einen 5-Türer besitzt. Ist aber schön geworden, wie hast du die Endstufe befestigt. Ich hatte es bei meinem letzten Golf wie im Bild zu sehen ist verbaut.
ich hol mal den alten thread hier hoch.
will meine zukünftige 4 kanal auch im kofferraum einbauen. hinter den hinteren seitenverkleidungen ist mir das zu heikel. kommt man ja nie wieder dran ohne das halbe auto zu zerlegen.
hab erst wegen dem doppelten boden überlegt aber da muss man ja sone platte drauflegen und die klappert sicherliche ordentlich oder? außerdem steht die doch hoch bei umgeklappten sitzen?!
hatte daher überlegt an die rechte seitenwand ne senkrechte mdg zu stellen und daran die endstufe festzumachen. nur muss ich die mdf unten mit winkeln am boden oberhalb dem reserveread befestigen. weiß einer, ob da irgendwo der tank probleme bekommen könnte?
ansonsten, wie ists mit dem doppelten boden? ist glaube die einfachste lösung, aber eben das klappert will ich mir nicht antun. vielleicht sagt mal einer was dazu.
gruß. dennis
Da klappert nix wenn man das vernünftig macht 🙂 Hier Bilder von mir:
http://www.mc-webs.de/.../show.php?...
@Kami
Wieviel macht denn deine Kiste so her?
Frag deshalb weil ich damals nicht genug bekommen konnte und mir ne Kiste geholt hab die 1. den ganzen Kofferaum in anspruch nimmt (passt keine Kiste Bier mehr rein) Und 2. die übelst schwer ist.
Magst du Sitzmassagen? Magst du es wenn dir der Bass wohlig die Pobacken vibrieren lässt und keine Kunststoffteile am Auto? Magst du Bass der in den Bauch geht und nicht einfach nur knallt? Ja? Dann solltest du mal bei mir mitfahren und es dir anhören, ich finds total geil 🙂 Ist ein Deep Blue 12 Single Subwoofer mit 350 Watt gebrückt angeschlossen an eine Infinity RA 7502 mit 300 Watt. In vielen Stunden mühevoll und teils mit wilden und zensurverdächtigen Flüchen eingestellt und abgestimmt 🙂
Ja, ich mag sie 😁 Die Boxen in den Türen laufen über das Radio, 3/4 hinten, mags nicht so wenn die Musik von vorne kommt.
Das klingt gut. Ich kann ohne Probleme das Wunderbäumchen am Spiegel ordentlich tanzen lassen. Aber das ding ist einfach zu groß. Und deine ist da schön klein dagegen. Kann ja morgen mal nen Bild von dem Teil machen.
Was hast du denn für die Kiste bezahlt?
Nur hab ich ja immer noch das ganze dämmen vor mir. 🙁
wie hastn die erste mdf befestigt?
so wollt ichs ja auch machen aber die platte is doch nur draufgelegt. die klappert doch oder?
Die ist passend zugeschnitten, rutscht nicht. Hab alle Unterseiten mit ner Art Moosgummi verkleidet, klappert nicht, keine Sorge.
Zitat:
Was hast du denn für die Kiste bezahlt?
Kabel, Sub und Endstufe zusammen knapp über 200 Euro.