Endstufe bringt nur Höhen!!
Hallo,
hab da ein gewaltiges Problem und zwar hab ich mir mein Audiosystem in mein Auto eingebaut und wollte nunu zum Soundcheck übergehen!
Ja jetzt bringt der Subwoofer kaum Bässe und ziemlich viel Höhen mit!! Hab von einen Freund die Endstufe eingebaut um zu testen und die liefert mir die Bässe !!
Woran kann das denn liegen das meine nur Höhen bringt??
mfg Blue...
24 Antworten
vieleicht die bei nem anderem paar cinch angeschlossen 😁😁
hehe, ne, stmmt auch wieder, klatt überlesen xD
Ähnliche Themen
Was ist das für eine Stufe, Hersteller/Typ?
Vielleicht ist sie auch einfach nur defekt 🙁
Vielleicht falsch gebrückt kA...
3 Kanal mit Subwoofer Ausgang
Knallharte 1000Watt Endstufe
SHARK V9
High Power Amp für fetten Bass!!!
1 Kanal Betrieb
2 Kanal Betrieb
3 Kanal Betrieb
Speaker + Subwoofer
Auch als reiner Subwoofer-Verstärker einsetzbar.
Top Design in edlem Alu-Finish.
Der Verstärker eignet sich für fast alle Anwendungen.
Setzen Sie in ein, um Ihr Lautsprecher zu befeuern, nutzen Sie ihn als Treiber für Ihren Subwoofer.Die Einsatzgebiete sind vielzählig.
Leistung 1000 WATT Musik
Mono- Brückbar bis 400 W
RMS 95 W / pro Kanal
Multi-Mode Connection für Subwoofer & Satelite Speaker Betrieb
Einstellbare Subwoofer Crossover Frequency (40 ~ 250 Hz)
Adjustable RCA Level Input
Ultra Stable PWM (Pulse width Modulated) Power Supply
Thermal Protection
Circuit Protection
Remote-on Power
Transient Noise Muting
Turn on delay
Speaker Short Circuit Protect
Das ist alles was ich zur Endstufe finden konnte!!
Wie gesagt von meinen Freund die Endstufe funktionierte ohne Probleme! Und da habe ich auch nichts anderes angeschlossen! Bin auch schon alles anschlüsse durchgegangen um alles zu testen!
Glaub nicht das die Endstufe defekt ist da diese erst neu ist!! Habe aber mit einer anderen Endstufe das gleiche Problem auch!!
Muss dazu sagen das man an der Endstufe nur Drehregler hat also keine Schalter wo man was ausschalten kann!
Mfg BlueSpuddle
du hast das problem mit anderen endstufen auch, aber die von deinem kumpel funktioniert?
klingt für mich wirklich wie falsch eingestellt ^^
Ja hatte noch ne alte 350Watt Endstufe da liegen! Naja hab die mal dran gehangen und da war das gleiche!!
Wie gesagt hab alles Anschlüsse durchprobiert!
Hab auch schon an den Reglern versucht rumzuschrauben wie es nur geht !! NICHTS
Das is zum verzweifeln!
kannst du nen foto machen, wie die regler jetzt im moment eingestellt sind bei deiner endstufe? währe sehr viel hilfreicher 😉
so nachdem ich die provaganda von shark verdaut hab 😁 mach mal foto vond en reglern am AMP.
Fakt ist wenn die stufe von deim kumpel geht kommt ein richtiges signal an.
Also kann es nur an der Stufe liegen.
Defekt oder falsch eingestellt.
oh mein gott du hast dir nicht wirklich eine shark von ebay geholt oder
die dinger sind der letzte müll sry das ich dir das sagen muss aber es ist so
es gab hier mal nen thread wo das diskutiert wurde mit den billig endstufen (find ihn grade nicht)
tu dir selber nen gefallen und schick sie wieder zurück oder verkauf sie wieder oder nagel sie dir an die wand
die wird kaputt sein
kleine geschichte nen kollege hat sich auch son shark müll bestellt 40.00 € mit versand da stand auf dem amp 1800 WATT P.M.P.O
er schliesst das teil an und was passiert NIX ausser das die sicherung durchgeflogen ist
sicherung gewechselt und zack wieder durch und das spielchen noch 10 mal ungefähr bis er endlich geschnallt hat das sie kaputt war
ende vom lied amp zurück geschickt und eine vernünftige geholt
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BlueSpuddle
Glaub nicht das die Endstufe defekt ist da diese erst neu ist!! Habe aber mit einer anderen Endstufe das gleiche Problem auch!!
Du hast das gleiche Problem, nur Höhen / kein Bass, mit einer weiteren Stufe auch? Und die von denem Bekannten geht?
Wahrscheinlich hast du deine eigenen beidesmal falsch angeschlossen, ist etwas seltsam ...
Ja die andrere hat aber auch nur Regler und keine Schalter!
Und die von meinen Kumpel hat halt Regler und Schalter!!
Ja fühle mich Schuldig und wollte ein Schnäppchen bei eBay machen!!
Aber das das ding kaputt ist glaub ich nicht es funzt ja eigentlich alles!
Hier ein paar Bilder:
http://img2.myimg.de/DSC00629d23a9.jpg
http://img2.myimg.de/DSC006302d2fb.jpg
http://img2.myimg.de/DSC0063115022.jpg
Hoffe das kann helfen !! Wie gesagt Bässe kommen aber die Höhen kommen halt auch mit!
mfg BlueSpuddle