Endstufe an BETA-Radio?

VW

Hallo!

Kann ich an mein VW BETA Radio irgendwie ne Endstufe ranhängen?

Gruß!
Toni

21 Antworten

Ach man! Nun sag doch mal einer was positives über das BETA-Radio! 😁

Ich hab eben ne Endstufe und Lautsprecher bei mir rumliegen! Da ist es doch echt die beste Variante zur Zeit bei mir die Endstufe und LS ans BETA zu hängen.

hat deine endstufe high-level eingänge?

Ich brauch eben diesen High-Low-Adapter. Auch wenn sowas ebenfalls scheiße sein soll........ 🙁

kannst du meine frage beantworten?...😁

Ähnliche Themen

Ich hab versucht die Frage (mehr oder weniger) clever zu umgehen. Ich hab keine wirklich Ahnung von dem ganzen Zeug. Hab jetzt nur mitbekommen, dass ich eben diesen High-Low-Adapter brauch. 😁

endstufe

musst nur mal deine endstufe anschauen.
meine hatte auch die high level eingänge.
sind kleine, ca. 2mm hohe und ca. 8mm breite eingänge an der endstufe, meist hast du sogar die passenden stecker dafür mitgeliefert.
da kannst du direkt die boxenkabel an den stecker hängen.
klang ist auch gut, habe meine endstufe eine zeitlang so betrieben.
wegen tausch der hinteren boxen solltest du mal in einem elektronikgroßmarkt, z.b. promarkt oder alpchatecc, mediamarkt etc. nachfragen.
es gibt von pioneer und bestimmt auch von einigen anderen guten herstellern tauschboxen mit einer wesentlich höheren watt zahl. diese passen in die originalhalterung deiner pkw-boxen. also alte ausbauen, größe ausmessen, neue besorgen, einbauen und fertig ;o))

genau viele hersteller bieten auch car spezifische lautsprecher an, wie z.b. kenwood oder magnat.

Deine Antwort