Endschalldämpfer
Hallo,
ich habe im Juni meinen A4 bestellt. Er wird in der KW40 in NU von mir abgeholt. Mein Freundlicher konnte mir nicht genau sagen, ob er zwei Endschalldämpfer oder nur einen hat, da es sich um das Modelljahr 09 handelt. Weiß da jemand zufällig schon was darüber?
Danke
Carsten
Beste Antwort im Thema
Ich versteh nicht was da so schlim an zwei Endrohren hinten links ist....
32 Antworten
So wie ich des bei audi lesen kann bekommt nur der Avant mit 211PS links und rechts den auspuff......keine ahnung warum die den bei der Limo net auch gleich so machen🙂😕
Ich versteh nicht was da so schlim an zwei Endrohren hinten links ist....
Naja, es liegt wohl voll im Trend, sieht super harmonisch aus und kostet bei ABT 1500 Euro ohne Einbau und Lackierung....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PS-CB-22
Naja, es liegt wohl voll im Trend, sieht super harmonisch aus und kostet bei ABT 1500 Euro ohne Einbau und Lackierung....
Dann lieber die Vierrohr von mtm mit Metalkat's giebt gleich mehr Leistung :-)
Zitat:
Original geschrieben von marc1250
So wie ich des bei audi lesen kann bekommt nur der Avant mit 211PS links und rechts den auspuff......keine ahnung warum die den bei der Limo net auch gleich so machen🙂😕
definitiv nein gibt es schon bilder im forum
also das mit der Limo 😁
der Avant hat links rechts
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
definitiv nein gibt es schon bilder im forumZitat:
Original geschrieben von marc1250
also das mit der Limo 😁der Avant hat links rechts
.... aber nur der Avant 2,0 TSFI, die anderen haben links/links ....
Gruß,
SM
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Dann lieber die Vierrohr von mtm mit Metalkat's giebt gleich mehr Leistung :-)Zitat:
Sieht wieder zu prollig aus !
P.s. Aus der Preisliste meint man ableiten zu können, das beide2.0 TFSI - Varianten (auch 180 PS), die li/re-Version bekommen.
Zitat:
Oha, mehr Leistung ist immer gut. Hast du eine Adresse?
Dank dir
Schaust du hier:
mtmIst allerdings im Moment nur für den A5 drin -> A4 zieht nach. Beispiel war jetzt für den 3.0 TDI ob das Ding auch bei 2.0 TFSI passt oder da eine andere Anlage geben wird....? Ruf doch mal bei MTM an.
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Sieht wieder zu prollig aus !Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Dann lieber die Vierrohr von mtm mit Metalkat's giebt gleich mehr Leistung :-)
Finde ich aber dezenter, die nehmen hinten das Schürzenunterteil vom S4 dann paßt es obtisch.
Das nicht so häßlich als wie bei ABT mit der komischen Schürze. 😉
Zitat:
P.s. Aus der Preisliste meint man ableiten zu können, das beide2.0 TFSI - Varianten (auch 180 PS), die li/re-Version bekommen.
Das ist korrekt. 🙂 Habe die 180 PS-Version bestellt. 😁
SM
Wenn die Limo. mit 211PS zwei Auspuffe links hat, sind die schon verchromt??
Oder kann man die Orign. Auspuffblenden raufstecken ?
Zitat:
Original geschrieben von supermarlin
Das ist korrekt. 🙂 Habe die 180 PS-Version bestellt. 😁Zitat:
SM
Gratuliere. Freue mich schon auf Bilder und Verbrauchswerte. 🙂