Endschalldämpfer 300 CE 24 Cabrio
Hallo zusammen,
hat jemand eine Info, ob es für den 300 CE 24 Bj. 92 noch irgendwo einen "Sportauspuff" gibt ?? Hab gesucht aber nichts gefunden und bin daher für jede Info dankbar !
Gruß, FK4
16 Antworten
Hallo pagodino,
was könntest du denn gebrauchen für deine Pagode ? Ich habe da wahrscheinlich die Möglichkeit, das ein oder andere zu besorgen. Ein Kumpel von mir hat ne Pagode und auch einige Teile dazu. Sag mal was du brauchst, dann können wir ja ein Tauschgeschäft machen.
Ansonsten wäre ich mit den 150 Eur einverstanden, wie ist denn deine private Mail, dann wickeln wir das besser so ab. Mich erreichst du über freddyk4 ätt lycos punkt de.
Gruß, FK4
eissenmann
Hallo erst mal,der hört sich miener meinung sehr gut an nicht zu laut und nicht zu leise ab 3500 umdrehung auf der autobahn ist er fast nicht zum hören deis heis nicht ein nerviges brummen am heck wenn mann längere strecken zu fahren hat,und unter 3500 umdrehun schön kreftig und tief wie aus dem keller.der ist kommplet aus edel stahl hat zwei oval schreg abgeschnittene endrohre ich hate es an meinem E220 cabrio denn ich jetzt verkauffen will.ich habe leider keine abe dafür weill er mit auto dazu kamm.aber ich denke mal es ist kein problem die abe zu bersogen.auf den auspuff steht das es für E200 biss E300 ist und für caupe auch.PS.es ist nur der endschalldempfer. meine émail ist elmir00@hotmail.de komme aus hamburg