Endschalldämpfer 2,0 T
Hallo,
vor einem dreiviertel Jahr habe ich mir einen Vectra C Caravan 2,0 T Sport gekauft. Hatte mich gleich in die 175 PS verliebt.
Jetzt habe ich mein erstes Problem.
Mein Endschalldämpfer ist kaputt. Vor 3 Monaten ist mir die Ummantelung abgefallen und jetzt brummt er ziemlich. Die Werkstatt sagte mir, daß das Auto mal aufgesessen sein muß. Weder mein Mann noch ich wissen davon was. Könnte auch der Vorbesitzer gewesen sein. Was solls, kann man nicht ändern.
Jetzt ist das Problem, das es lt. Stahlgruber nur Original Opel Endschalldämpfer gibt. Auf den Internetseiten auf denen ich mich umgeschaut habe, habe ich nicht das Richtige gefunden. Es geht hier ja um zwei Dämpfer, bei dem die Rohre in der Mitte wieder zusammen laufen. Ich wollte mich eben auch mal nach einem Sportauspuff umschauen. Würde aber ungern mir eine neue Schürze kaufen.
Könnt ihr mir sagen, wo man sich verläßlich mal umschauen kann? Und man auch einigermaßen sicher sein kann, daß das Richtige ist.
Vielen Dank
Gruß Bettina