Endrohre vorher und nachher !
Hallo,
Hier mal die Originalen Audi Endrohrblenden vorher und nachher Bilder
Beste Antwort im Thema
Und was spricht dagegen, einwenig was dazu zu schrieben, wenn man schon einen Thread eröffnet?! Die Bilder für sich machen ja wenig Sinn, wenn man erstmal raten muss, worum es gehen soll und warum?!
64 Antworten
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 31. Januar 2017 um 16:08:18 Uhr:
Finde ich imho peinlich, wenn man was vorgaukelt, was man nicht hat...
sprach der Alex-Modul Besitzer welcher einen V8 Sound vorgaukelt...
Meine Güte, es wäre doch so schön, wenn man sachlich bleiben würde ohne blöde Kommentare!
Ich finde den SQ5 Diffusor einfach deutlich schöner, und möchte die Optik der Endrohre ganz anders gestalten als die originalen.
Was der Toto betrieben hat, ist einfach Hammer, aber er scheint auch der Einzige zu sein!
Meine Güte, es wäre doch so schön, wenn man sachlich bleiben würde ohne blöde Kommentare!
Ich finde den SQ5 Diffusor einfach deutlich schöner, und möchte die Optik der Endrohre ganz anders gestalten als die originalen.
Was der Toto betrieben hat, ist einfach Hammer, aber er scheint auch der Einzige zu sein!
Zitat:
@Detsche123 schrieb am 31. Januar 2017 um 17:02:07 Uhr:
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 31. Januar 2017 um 16:08:18 Uhr:
Finde ich imho peinlich, wenn man was vorgaukelt, was man nicht hat...
sprach der Alex-Modul Besitzer welcher einen V8 Sound vorgaukelt...
Google erst mal imho und respektiere die Meinung anderer. Hast aber schon öfters gehört...🙂😁
Btw. (für Dich übersetzt, "nur so nebenbei" 🙂), ich gaukle nichts vor, sondern habe nur das org. Soundverhalten modifiziert.