Endrohre vorher und nachher !
Hallo,
Hier mal die Originalen Audi Endrohrblenden vorher und nachher Bilder
Beste Antwort im Thema
Und was spricht dagegen, einwenig was dazu zu schrieben, wenn man schon einen Thread eröffnet?! Die Bilder für sich machen ja wenig Sinn, wenn man erstmal raten muss, worum es gehen soll und warum?!
64 Antworten
Haha das ist Richtig.
Aber hatte es letztens mit einem SQ5 an der Ampel und mit der Software eines Hannoveraner 3.0 Tdi Spezis und der Downpipe hatte er es nicht mehr so leicht. ;-)
Die Nebler habe ich lahmgelegt sind keine Pflicht.
Ich habe erst auf Original SQ5 Anlage umgebaut und nun die Endrohre geändert.
Sind gerade erst fertig geworden mit dem Umbau und hab nur zwei Schnappschüsse gemacht.
Detailirte Bilder folgen die Woche!
Stossstange ist nicht viel Tiefer. siehe Foto
Täusche Dich da mal nicht, wenn Nebler dran waren, darf man sie nicht einfach weg lassen oder stilllegen, sie gehören dann mit zur BE des Fahrzeuges! Hatte ich mal beim TÜV das Problem!
Habe beim Tüv angefragt und nebler lahm legen kein problem.
Ähnliche Themen
Wenn du sie am Auto hast, dann dürfen sie nicht einfach entfernt werden.
Wenn dein TÜV Beamter gesagt hat, es sei kein Problem, dann kannst du beim anderen aber Probleme bekommen.
Sicherlich muss das nicht sein, aber es kann sein.
Also wenns alle so genau nehmen würden wie manche in Foren wäre diese Welt soo lahm..;-)))))) Ich weiss es gibt regeln und im großen und ganzen halte ich mich auch daran. Aber wenn mir einTüv Prüfer sagt es ist ok dann mach ich mir nich noch die gedanken ob ein anderer das nich ok finden könnte.
Ich habe nur drauf hingewiesen und mir ist es auch egal.
Bin sicherlich der letzte, der sich anstellt, sonst hätte ich das nicht. 😉
Zitat:
@marc4177 schrieb am 26. Oktober 2016 um 06:17:52 Uhr:
sonst hätte ich das nicht. 😉
Oder das gute alte Alex Modul...😁
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 26. Oktober 2016 um 07:13:07 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 26. Oktober 2016 um 06:17:52 Uhr:
sonst hätte ich das nicht. 😉Oder das gute alte Alex Modul...😁
Richtig, auch das ist nicht zugelassen.
Zitat:
@DiamondCars schrieb am 25. Oktober 2016 um 01:58:47 Uhr:
Projekt Endrohre finished...
http://m.ebay.de/.../172106331391
Sind es diese?
Nein blos nicht. Dies sind ganz billige nachbauten die komplett schlecht verarbeitet sind. Hatte sie gekauft und der verkäufer weigerte sie sie zurück zu nehmen. Ich habe sie direkt bei Porsche originL bestellt. Ganz andere Welt. Falls diese Nachbauten jemand brauch habe sie noch rum liegen.
Hat jemand schon mal einfach ein Endrohr an den Originalendtopf angeschweißt, damit man 4-Rohr Optik erhalten kann? Ich möchte nach Möglichkeit nicht unbedingt die komplette SQ5 Anlage drunter hängen.
Die Firmen bei mir in der Gegend wollen alle zwischen 500 und 700 EUR dafür, weil's angeblich so kompliziert ist?
Danke für die Feedbacks!
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 31. Januar 2017 um 16:08:18 Uhr:
Finde ich imho peinlich, wenn man was vorgaukelt, was man nicht hat.
Warum gerade 4 Rohr Anlage??
... es geht doch nur um die Optic 😉
Q5Toto hat einen solchen Umbau schon gemacht . 🙂