Endrohre vorher und nachher !
Hallo,
Hier mal die Originalen Audi Endrohrblenden vorher und nachher Bilder
Beste Antwort im Thema
Und was spricht dagegen, einwenig was dazu zu schrieben, wenn man schon einen Thread eröffnet?! Die Bilder für sich machen ja wenig Sinn, wenn man erstmal raten muss, worum es gehen soll und warum?!
64 Antworten
Hallo Diamondcars, wo hast du denn die lasierten Leuchten her bzw. lasieren lassen ???
Das sieht ja top aus !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@DiamondCars schrieb am 25. Oktober 2016 um 07:34:07 Uhr:
die unteren Leuchten sind mit Leuchtenfolie beklebt.
Ist es bei den unteren Leuchten erlaubt, diese zu bekleben ? (zulässig lt. STVo ???)
Die oberen sind ja original und nicht lasiert oder beklebt !!!
Danke für Antworten
Zitat:
@DiamondCars schrieb am 25. Oktober 2016 um 01:58:47 Uhr:
Projekt Endrohre finished...
WOW, wirklich sehr gut gemacht! Für mich die beste/schönste Endrohrlösung bisher!
Gib uns doch noch ein wenig mehr Infos was gemacht wurde.
Sieht gut aus, leider sind ja die Golf 1 & 2 Zeiten lange her, wo man sich noch Endschalldämpfer selber anbauen konnte. Wären auch heute noch bessere Lösungen dabei, als das was Audi beim Q5 verbaut hat, vom neuen Modell ganz zu schweigen...
Ja sind vom Porsche Macan Turbo. Durch eine Einzelabnahme sind die Endrohre auch eingetragen. Konnte die SQ5 Rohre nicht mehr sehen sind ja überall!
Die Rückleuchtenfolie ist leider Stvo technisch nicht astrein aber damit lebe ich für die Optik!!
Zitat:
@DiamondCars schrieb am 25. Oktober 2016 um 11:15:56 Uhr:
vorne hat sich in dem Zug auch was getan ;-)
Sehr schön, endlich jemand der die Front verbaut hat. Was ist mit den NSW passiert?
Hast Du auf die komplett verzichtet oder konntest Du die da unterbringen wo laut Hersteller die "fake Radaraugen" sitzen? Kannst Du bitte ein Foto machen auf dem man den Q5 von der Seite sieht.
Möchte gerne wissen ob Kotflügel und Seitenschweller schön auf einer Höhe sitzen oder ob die Front tiefer ist als der Rest. Vielen Dank schon einmal!
Zitat:
@DiamondCars schrieb am 25. Oktober 2016 um 10:38:15 Uhr:
Ja sind vom Porsche Macan Turbo. Durch eine Einzelabnahme sind die Endrohre auch eingetragen. Konnte die SQ5 Rohre nicht mehr sehen sind ja überall!
Die Rückleuchtenfolie ist leider Stvo technisch nicht astrein aber damit lebe ich für die Optik!!
Hast Du die ganze Abgasanlage umgebaut oder ab KAT die Endrohre drangeschweisst oder wie muss ich mir das vorstellen?
Zitat:
@DiamondCars schrieb am 25. Oktober 2016 um 10:38:15 Uhr:
Konnte die SQ5 Rohre nicht mehr sehen sind ja überall!
Sind dann aber meistens auch echte SQ5´s! 😁😉
Spässle gmacht!