Endrohrblenden vom 550i an 535i >>>erledigt
Hallo zusammen,
habe heute die Endrohrblenden vom 550i an den Remus Sportauspuff bei meinem 535i verbaut. Wie Ihr ja sicher wisst gibt es die Blenden nicht einzeln, es waren also zwei Endschalldämpfer vom 550i nötig. Dann das Trennschleifgerät zur Hand und voila seht selbst ....😎
Beste Antwort im Thema
Ziemlich sinnlos, wenn das Nummernschild auf "535" endet - da hättest Du für alle die sich auskennen auch direkt die Originalen Rohre dranlassen können 😁 😁 😁
50 Antworten
Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:10:42 Uhr:
Mir geht es um die Optik, nicht um Blenden der Leistung
Ich weiß was Du meinst, ging mir letzten Herbst auch so - habe dann vom 535d auf einen 550d gewechselt - war einfach erheblich weniger Arbeit 😁
Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:37:50 Uhr:
Klar geht dashttp://www.supersprint.com/.../...u_4432F450_ps_2012_E28093E280BA.aspx
Jaja, aber nicht eckig
Ähnliche Themen
Man das sieht echt sahne aus Sharki. 🙂
Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:28:46 Uhr:
Was jetzt Genau ?Zitat:
@gentleman55 schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:25:04 Uhr:
Will mir auch die Remus-Endtöpfe ranmachen, wenn das bestellte M-Paket endlich ankommt. Darf man fragen was du da gezahlt hast? Klingen m.M.n. besser als Performance und die ganzen andern.M-Paket
Remus
Blenden
Die Remus-Anlage^^😎
Ob damit die Leistung steigt schon ausprobiert? * duck und wech * :-D
Ne echt Super gefällt mir auch ganz gut.
Gruß
Niko
Zitat:
@gentleman55 schrieb am 23. Oktober 2014 um 22:37:39 Uhr:
Die Remus-Anlage^^😎Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:28:46 Uhr:
Was jetzt Genau ?
M-Paket
Remus
Blenden
Liegt bei 1000 - 1100 € je nach Angebot , schwankt immer mal etwas.
Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 19:42:13 Uhr
Wie Ihr ja sicher wisst gibt es die Blenden nicht einzeln, es waren also zwei Endschalldämpfer vom 550i nötig. Dann das Trennschleifgerät zur Hand und voila seht selbst ....😎
ich meine das stimmt so nicht ....
soweit mir bekannt gibt es seitens bmw ein nachrüstset.
50er blenden incl diesem nötigen unteren teil der stossstange .
Hallo,
die eckigen Blenden gefallen mir persönlich jetzt nicht sooo gut. Ich finde, sie passen nicht so sehr zu sportlichen Fahrzeugen (M Paket), sondern eher zu eleganteren Fahrzeugen . Mercedes ist dafür ein Beispiel. Die 2 Rohre vom 535 sehen meiner Meinung nach immer noch am besten zum sportlichen Auftritt des 5ers mit M Paket aus. Nichts für Ungut, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Aber ich möchte deine handwerklichen Fähigkeiten haben.
Gruß
IgFf24
Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:08:32 Uhr:
ja ich bin noch am überlegen ob ich sie so lasse oder Schwarz mache
und vielleicht noch den Performance Diffusor ? Würde mir, glaube ich, auch gefallen.
Zitat:
@IgFf24 schrieb am 24. Oktober 2014 um 11:46:41 Uhr:
die eckigen Blenden gefallen mir persönlich jetzt nicht sooo gut. Ich finde, sie passen nicht so sehr zu sportlichen Fahrzeugen (M Paket), sondern eher zu eleganteren Fahrzeugen . Mercedes ist dafür ein Beispiel. Die 2 Rohre vom 535 sehen meiner Meinung nach immer noch am besten zum sportlichen Auftritt des 5ers mit M Paket aus. Nichts für Ungut, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Aber ich möchte deine handwerklichen Fähigkeiten haben.
Da bist du nicht alleine, auch mir gefallen runde Endrohre besser.
Würde beim 50er in die andere Richtung wechseln. 😁
Das ist Richtig, erst mal so weit. Aber vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, dass ich einen Remus Auspuff verbaut habe.Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 24. Oktober 2014 um 11:18:45 Uhr:
Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 19:42:13 Uhr
Wie Ihr ja sicher wisst gibt es die Blenden nicht einzeln, es waren also zwei Endschalldämpfer vom 550i nötig. Dann das Trennschleifgerät zur Hand und voila seht selbst ....😎
ich meine das stimmt so nicht ....
soweit mir bekannt gibt es seitens bmw ein nachrüstset.
50er blenden incl diesem nötigen unteren teil der stossstange .
Also was soll ich mit der Blende aus dem Zubehör Shop die nur für ein Rohr ESD gemacht ist ? Der Remus hat zwei Rohre links und zwei Rohre rechts.
Zitat:
@stockahead schrieb am 24. Oktober 2014 um 12:28:42 Uhr:
und vielleicht noch den Performance Diffusor ? Würde mir, glaube ich, auch gefallen.Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:08:32 Uhr:
ja ich bin noch am überlegen ob ich sie so lasse oder Schwarz mache
Leider hat dieser nur Runde Ein Rohr Links und Rechts
Zitat:
@Bavarian schrieb am 24. Oktober 2014 um 12:34:53 Uhr:
Da bist du nicht alleine, auch mir gefallen runde Endrohre besser.Zitat:
@IgFf24 schrieb am 24. Oktober 2014 um 11:46:41 Uhr:
Würde beim 50er in die andere Richtung wechseln. 😁
Hatte ich vor her