Endrohrblenden vom 550i an 535i >>>erledigt
Hallo zusammen,
habe heute die Endrohrblenden vom 550i an den Remus Sportauspuff bei meinem 535i verbaut. Wie Ihr ja sicher wisst gibt es die Blenden nicht einzeln, es waren also zwei Endschalldämpfer vom 550i nötig. Dann das Trennschleifgerät zur Hand und voila seht selbst ....😎
Beste Antwort im Thema
Ziemlich sinnlos, wenn das Nummernschild auf "535" endet - da hättest Du für alle die sich auskennen auch direkt die Originalen Rohre dranlassen können 😁 😁 😁
50 Antworten
Hallo
Ich finde die Teilenummer nicht von die Auspuffblenden mit die 2 löcher vom 550i kann mir das jemand sagen?
Habe auch ein F10 535i mit eine F10 M5 auspuffanlage und möchte mir dan die Blenden in schwarz drauf machen..
MfG7
Zoran
Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 23. Oktober 2014 um 19:42:13 Uhr:
Hallo zusammen,habe heute die Endrohrblenden vom 550i an den Remus Sportauspuff bei meinem 535i verbaut. Wie Ihr ja sicher wisst gibt es die Blenden nicht einzeln, es waren also zwei Endschalldämpfer vom 550i nötig. Dann das Trennschleifgerät zur Hand und voila seht selbst ....😎
Hallo
Weiß jemand die Teilenummer von die Auspuffblenden 550i mit die doppellöcher?
Habe ein F10 535i mit M5 Auspuffanlage und möchte mir die 550i Blenden in schwarz montieren..
MfG
Zoran