Endrohrbilder

BMW 3er E36

Hallo Zusammen,

ich finde meinen Bastuck schon schick, aber habt Ihr auch bilder von Eurem "Endrohr" ?
Gibt es optisch was stärkeres ?

Los gehts, zeigt was Euer Bimmer hat.

Grüße
Stefan

26 Antworten

hab die Schweller bei einer Unfallbehebung mitlackieren lassen ( is mir einer reinegrumpst )

die haben dan die falsche abschlussblende montiert ( 328 )
habs erst garnicht gemerkt, heut bin ich froh drum da mein bastuck ohne ausschneiden drunterpasste.

Grüße

Werde meine Schweller sowie die Schürze demnächst auch lackieren lassen... Das mit der Aussparung für das Endrohr habe ich so gemacht, dass ich mir die neue Blende vom 328i geholt habe, das war mir die 35€ wert... 😉

Grüße,

David al. DerMoses

Danke Monxx für das Bild,
sieht echt klasse aus. bin wirklich schwer am überlegen, ob ich mir nicht auch was in dieser Richtung zulege. Naja, werd mal sehen.
Wie sieht es denn mit dem Sound aus? Ist der sehr laut bei dir???

Greetz Woddi

hmmm laut is immer relativ.
man gewöhnt sich auch so schnell an was.

also zu laut oder aufdringlich ist er nicht.
Nach etwas Autobahn natürlich lauter aber der ton ist echt gut.

viele sagen eisenmann ist lauter......hmmm hab auch schon verglichen aber der preisunterschied war mir zu heavy.

@monxx
wirklich schöner Bimmerpopo , geile Farbe 🙂 die Karre !

Hallo usw.,

ich möchte "meinen" nicht vorenthalten 😁

Eisenmann 2x70 DTM

Und einmal Eisenmann am E46 mit 2x76mm ....

Perfekte Qualität und ultra Sound.

NUR ZU EMPFEHLEN....................

@miraculix
wo ist ein Bild von deinem Bimmer mit Eisenmann ?

Sorry ..........

HIER

hi,
weiß jemand wie das ist wenn man sich ne auspuffblende an den endtopf schweißt, die blenden haben ja normal ein abe beiliegen, aber ich erinner mich gehört zu haben das man keine blenden dranschweißen darf oder das man das original endrohr nicht unter einer gewissen länge abscheneiden darf.
kann mir da jemand von euch helfen?

ps will im moment nur ne blende, weil mein auspuff so noch ganz ok ist, sobald der mal nix ist kauf ich mir en 'richtigen' ;-) aber bis dorthin solls wenigstens bissel besser aussehe:-)

mfg,
vlado

doch dranschweissen darf man schon, hatte das auch erst so an meinem, musste aber 15mm vom original Endrohr dranlassen das der tüv des eingetragen hat ( mein edelstahlteil hatte nur tüv gutachten.

nehm lieber eins mit ABE und der ärger und die kosten fürs eintragen sind fern von dir.

hatte ein 80 mm dran , der Ton wurde tiefer doch etwas lauter.

hat echt niemand mehr Bilder ?

Deine Antwort