Endrohr Oval 135x75 mm
Wo finde ich so ein Endrohr(zum Anschweisen) ohne diesen doofen Absorber?
33 Antworten
Mein Dad hat das auf arbeit neulich erst bei jemanden gemacht, und da gabs a keine Probleme mit TÜV, der hat gesagt, solange ne ABT beim Endrohr mit dabei ist, solange ist das völlig in ordnung!
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
solange ne ABT beim Endrohr mit dabei ist
ich mein natürlich ne ABE
musst halt bei jetex schaun. ruf doch die mal an. denn vom gleichen hersteller ist das alles legitim.
Da irrt sich dein Tüv Mensch. Die ABE bezieht sichnur und ausschließlich auf den original Endtopf.
Aber gut,es wird wohl keinen stören...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
musst halt bei jetex schaun. ruf doch die mal an. denn vom gleichen hersteller ist das alles legitim.
hab den schon ne email geschickt...
Klick!
Zitat:
super,danke, aber die preise sind ja ganz schön unverschämt!
Dafür kann ich nicht´s! 😉
Hier noch ein paar!
Zitat:
spitze dank dir sam
Schön, das ich interessante Seiten speichere! 😁 😉
mal was anderes, sam weist du wie man die schrauben nen, solche wie beim golfIII(MKB:ABS),die unter dem ansaugrohr sitzten bzw es halten, diese schrauben wo ein außengewinde oben, und unten wo man sie mit dem schraubenschlüssel packt dann ein innengewinde ist?
weist du wie man die nennt, bzw wo man die bekommt?
die abe ist ja nur teilgutachten....
soviel wie ich weis musst du nach dem einbau zum tüv das abnehmen lassen....ist bei sportpedalen genau so 😉
der tüv mensch gibt dann ok oder auch net...und wenn dich dann die bullen anhalten musste den die abe zeigen und die eintragung in die fahrzeugpapiere oda? war doch so das ganze spektagel?
darum habe ich mir nie was eintragen lassen....bei sachen die keinen tüv brauchen steht das immer mit da....
Zitat:
mal was anderes, sam weist du wie man die schrauben nen, solche wie beim golfIII(MKB:ABS),die unter dem ansaugrohr sitzten bzw es halten, diese schrauben wo ein außengewinde oben, und unten wo man sie mit dem schraubenschlüssel packt dann ein innengewinde ist?
weist du wie man die nennt, bzw wo man die bekommt?
ok habe gerade gesehn, das das nur distanzstücke sind...
Zitat:
Original geschrieben von Erik M.
die abe ist ja nur teilgutachten....soviel wie ich weis musst du nach dem einbau zum tüv das abnehmen lassen....
ABE und Teilegutachten sind 2 verschiedenen paar Schuhe.
ABE: legal, ohne Vorführung/Einbauüberprüfung
Teilegutachten ... mit Abnahme