endlich zwei kleine spiegel am audi
hey hab endlich zwei kleine spiegel am auto es hat zwar fast 1 jahr gedauert keiner konte mir weiter helfen manche sagten es gibt keinen kleine auf der fahrer seite manche sagten das gegenteil aber es gibt wirklich keinen ich hab mir die mühe gemacht und hab die spiegel vom golf 4 angepasst sau arbeit aber ich hab zwei kleine spiegel
68 Antworten
Sieht gut aus Dein Auto, aber bitte verrate mir mal warum man "Bis einer weint" auf sein Auto schreibt? *Kopfschüttel*
Ansonsten schicke Optik auch die Soiegel sehn gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Mofois
Sieht gut aus Dein Auto, aber bitte verrate mir mal warum man "Bis einer weint" auf sein Auto schreibt? *Kopfschüttel*Ansonsten schicke Optik auch die Soiegel sehn gut aus.
hat vllt mit einer zum aggressiven neigenden fahrweise zu tun 😉
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
ganz klar... nur wenns um sicherheit geht,ist der geschmack eher zweitrangig finde ich. die aktuellen aussenspiegel bei neuen autos werden nicht umsonst wieder größer.
aber mal was anderes. wie siehts mit der passgenauigkeit aus bei den scheinwerfern? und mit der lichtausbeute?
das stimmt, wenn ich den A5 gegen den S3 tausche habe ich immer das gefühl, dass ich nix mehr sehe🙂 ist auf jeden fall ungewohnt
ja oder der aktuelle A4... wenn man drin fährt denkt man,man sitzt auf nem elefanten,weil die "ohren" so groß sind ... 🙂
Ähnliche Themen
passen tun die dinger sehr gut nur das licht ist schrecklich habe jetzt xenon nachgerüstet und da passt es dann aber sonst kannst du es knicken zwei teelichter sind heller gewesen lg achim
Zitat:
ganz klar... nur wenns um sicherheit geht,ist der geschmack eher zweitrangig finde ich. die aktuellen aussenspiegel bei neuen autos werden nicht umsonst wieder größer.
aber mal was anderes. wie siehts mit der passgenauigkeit aus bei den scheinwerfern? und mit der lichtausbeute?
mhhhhhh das ist ne gute frage hat ich bei meinem ersten auto auch aber keine angst habe es gestern wieder abgemacht hat mir selber nicht mehr gefallen
Zitat:
Sieht gut aus Dein Auto, aber bitte verrate mir mal warum man "Bis einer weint" auf sein Auto schreibt? *Kopfschüttel*Ansonsten schicke Optik auch die Soiegel sehn gut aus.
hir siehst du wie sie passen
Zitat:
Zitat:
hat vllt mit einer zum aggressiven neigenden fahrweise zu tun 😉Zitat:
weil der 8L mittlerweile leider für jeden bezahlbar ist😰
hm ok scheiß lichtausbeute!? dann kauf ich sie mir nich ^^
@ abts selbst dein A5 wird mal für (fast) jeden bezahlbar werden :P
ich bin übrigens 20 und fahren nen 8L mit AUTOMATIK. d.h. es gibt auch junge leute,die gesittet fahren 😉 🙂
Zitat:
hm ok scheiß lichtausbeute!? dann kauf ich sie mir nich ^^@ abts selbst dein A5 wird mal für (fast) jeden bezahlbar werden :P
ich bin übrigens 20 und fahren nen 8L mit AUTOMATIK. d.h. es gibt auch junge leute,die gesittet fahren 😉 🙂
war doch lediglich ein sarkastischer Witz am Rande bzgl. des Aufklebers.
Der 8L ist für mich immernoch ein wunderschöner Wagen, der im Gegensatz zum 8P (jetzt kriege ich bestimmt Ärger aus dem Nachbarforum🙂) noch Formen hatte und grade der S3 einen Wiedererkennungswert (schau mnal auf den neuen S3, den kann man doch kaum von nem 2er Teddy unterscheiden), keinen Einheitsbrei, bezahlbar war, standfest war (jedenfalls der APY) und keinen technischen, anfälligen Schnickschack hatte.
Ich für mich jeden Falls würden meinen SSie jemals verkaufen.
Den Spruch nicht für krumm nehmen.
Wenn irgendwelche technischen Fragen sind bin ich gerne da, den 8L kenne ich in und auswendig.
Cheers
Alex
klar war ja von mir auch nich sonderlich ernst/böse gemeint 😉
ja und zustimmen muss ich dir auch. der 8L hat wirklich ein noch heute tolles design. sieht edel und aggressiv zu gleich aus. grade als dreitürer. so mit der dachlinie,die hinten sportlich "schräg" abfellt und so. hatte vorhin aufm mcdonalds parkplatz nen golf 4 neben mir,der ja vom ding her das gleiche auto is. da fiel die c-säule wirklich fast senkrecht ab. daneben bei meinem A3 jedoch schön dymanisch "schräg" hehe. machte mich schon etwas stolz 😉
Zitat:
klar war ja von mir auch nich sonderlich ernst/böse gemeint 😉
ja und zustimmen muss ich dir auch. der 8L hat wirklich ein noch heute tolles design. sieht edel und aggressiv zu gleich aus. grade als dreitürer. so mit der dachlinie,die hinten sportlich "schräg" abfellt und so. hatte vorhin aufm mcdonalds parkplatz nen golf 4 neben mir,der ja vom ding her das gleiche auto is. da fiel die c-säule wirklich fast senkrecht ab. daneben bei meinem A3 jedoch schön dymanisch "schräg" hehe. machte mich schon etwas stolz 😉
so solls sein Frauen werden mit dem Alter auch immer schöner, grade was die inneren Werte anbegeht😉
So und jetzt ab zur Xbox, heizen. Wenn die Frau nicht im Hause ist kommt wieder das Kind im Manne durch😁
Zitat:
völlig ot aber darf man fragen wie alt du bist? 😉
gerne, 35