endlich zwei kleine spiegel am audi

Audi A3 8L

hey hab endlich zwei kleine spiegel am auto es hat zwar fast 1 jahr gedauert keiner konte mir weiter helfen manche sagten es gibt keinen kleine auf der fahrer seite manche sagten das gegenteil aber es gibt wirklich keinen ich hab mir die mühe gemacht und hab die spiegel vom golf 4 angepasst sau arbeit aber ich hab zwei kleine spiegel

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

ach dann sind wir ja nur 15 jahre auseinander 😉

ja du da kann in der Zwischenzeit viel passieren🙂

aber wie gesagt der A(S) hat mir immer treu Dienste geleistet, steht immer noch hier und meine Freundin fährt ihn mit Begeisterung. 138tK drauf uns läuft wie ein Nähmaschinchen😎.

Und getunt kriegst den "neuen" 3er immer noch locker😁

Da er aber ein gediegenes Alter hat wird er nicht mehr über 5k Umdrehungen gefahren😉

Ich glaube das ganze geht hier grade extrem Richtung OT...............

LG

Alex

@ jo
hast du die org 15er drauf? schwarz lackiert? die ringe und den großen ring in chrom?
ich hab mich schon so gefreut ein tolles design geschaffen zu haben und jetz hats doch noch jmd anders.....arrrrg 😁
jetz muss ich die rosa lackiern 😁😁😁

gruß

richtung oberer totpunkt?! 😁

zündung! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

richtung oberer totpunkt?! 😁

jaja so sind die alten männer eben😉 bin wieder weg zur seniorenfraktion ins 5er.

Wie gesagt wenn technische Fragen sind ich kenn den 8L im Schalf und sämtliche Mätzchen

genau! wir jungspunte sind viel cooler! 😁 😛

Zitat:

genau! wir jungspunte sind viel cooler! 😁 😛

schön war noch die Zeit mit dem Clio Williams (´96-´99) 150 Pesen, kein Gewicht und kein technischer Kram, reines Puristenauto, so top das mal (ätsch😛)......doch da kommt mir einer in Kopf Fiat 500 turbo

hmm mein alter scirocco war auch gut puristisch... 😁

Zitat:

gt oder gt II? hatte ein kumpel von mir das non plus ultra damals, noch die geilen caro stoffsitze?!!🙂

na ja wenn ich an meinen vater denke, der hatte purismus pur vw käfer mit klappblinkern, an denen immer der seilzug abgerissen ist und du dann per handzeichen abbiegen musstest😁 jetzt top das mal😎

GT2 und ja caros 😉
was auch n tolles auto ist,ist der Peugeot 205 GTI. den hatte mein dad. leider durfte ich den nicht fahren... aber wird wohl daran gelegen haben,dass ich damals noch im boby-car-alter war

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

gt oder gt II? hatte ein kumpel von mir das non plus ultra damals, noch die geilen caro stoffsitze?!!🙂
na ja wenn ich an meinen vater denke, der hatte purismus pur vw käfer mit klappblinkern, an denen immer der seilzug abgerissen ist und du dann per handzeichen abbiegen musstest😁 jetzt top das mal😎

jetzt aber wirklich schnell zur Xbox bevor meine Freundin wiederkommt

Zitat:

GT2 und ja caros 😉
was auch n tolles auto ist,ist der Peugeot 205 GTI. den hatte mein dad. leider durfte ich den nicht fahren... aber wird wohl daran gelegen haben,dass ich damals noch im boby-car-alter war

so letzte stellungnahme. ja der war geil, hatte ein freund von mir, zuerst den 1.6er und später den 9er.

Kat raus verkürzter Schaltweg, war ähnlich geil wie der Clio 16v. habe hier noch ein bild(analog😁)

in der nacht mit einer flamme aus dem auspuff und glühenden bremsscheiben. war definitiv ein hammergerät

jab so siehts aus ich habs nur pulwer beschichten lassen aber es sind nur winter felgen

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

@ jo
hast du die org 15er drauf? schwarz lackiert? die ringe und den großen ring in chrom?
ich hab mich schon so gefreut ein tolles design geschaffen zu haben und jetz hats doch noch jmd anders.....arrrrg 😁
jetz muss ich die rosa lackiern 😁😁😁

gruß

Jo-Achim 1 was issen das für nen Frontansatz??

Also so von weitem.... 😮
Ohje, die Spiegel. :x

Deine Antwort