endlich zwei kleine spiegel am audi

Audi A3 8L

hey hab endlich zwei kleine spiegel am auto es hat zwar fast 1 jahr gedauert keiner konte mir weiter helfen manche sagten es gibt keinen kleine auf der fahrer seite manche sagten das gegenteil aber es gibt wirklich keinen ich hab mir die mühe gemacht und hab die spiegel vom golf 4 angepasst sau arbeit aber ich hab zwei kleine spiegel

68 Antworten

em wenn dein bekannter dann aus england wieder kommt hat er eh keinen weil es das in england nicht gibt hab mich schlau gemacht das war die letzte lösung glaub mir ich hab es fast ein jahr fersucht und mein onkel ist bei audi im auto haus der hat sich den popo aufgerissen wegen mir es gibt nix lg achim

DEVIL EYES gint bei ebay ganz günstig lg achim

hi.
also mir gefallen die spiegel. wär mir nur zu viel arbeit 😁
hast du den frontschürzenansatz von ebay? 60€ oder so?
zufrieden? wie heißt denn der verkäufer nochmal ich wollt die mir auch zulegen nur kann ich mich nie entscheiden weil ich nicht weiß wie das ding am auto wirkt

gruß

EDIT:
hab ihn gefunden "preiswert-tunen" falls du bei dem bestellt hast...bist damit zufrieden oder gabs damit probleme

Zitat:

Original geschrieben von Jo-Achim 1

danke und welche farbe ist das?

die schwarzen oder chrom???

mfg

Ähnliche Themen

dürften die chrom sein.

greez

ich habe eine Frage. Wo lag denn das Problem einen kleinen Spiegel für die Fahrerseite zu bekommen. Beim alten A6 meines Vaters war ich auf der Suche nach nem großen für die Beifahrerseite und bin bei der englischen Ausführung fündig geworden. Das klappte problemlos, da Rechtslenker und seitenverkehrt.

Eben...im Teilekatalog ist der auch problemlos zu finden.

Das einzig blöde daran ist, dass der dann konkav ist und nicht asphärisch, aber sonst...der Golf IV hatte auch nie zwei kleine Spiegel im Original!

da_baitsnatcha

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

Eben...im Teilekatalog ist der auch problemlos zu finden.

Das einzig blöde daran ist, dass der dann konkav ist und nicht asphärisch, aber sonst...der Golf IV hatte auch nie zwei kleine Spiegel im Original!

da_baitsnatcha

Das habe ich einfach mit nem anderen Spiegelglas erledigt

Muss man bei den Lupo Spiegeln nicht nur die Adapterplatten bearbeiten und hat dann auch 2 kleine Spiegel?
Ich weiß zwar nicht, wie die von der Optik her anders sind, aber der Aufwand wäre erheblich kleiner soweit ich weiß.

also wie der verkäufer heißt weiß ich nicht mehr zufrieden naja mann muß das teil bearbeiten zum radlauf hin ist es offen und das sieht ja dumm aus also mußte ich noch was hin machen das ich den plaste radlauf wieder anschrauben konnte und sehr dünn ist das gelumpe lg

hm ich finds jetzt nich so prall... vorallem,weil man einfach weniger sieht?! 😕😁

ja das sind die in chrom look die schwarzen sehen blöd aus lg

Zitat:

Original geschrieben von Kassik

Zitat:

Original geschrieben von Jo-Achim 1

danke und welche farbe ist das?

die schwarzen oder chrom???

mfg

lupo spiegel ist größer und sieht anders aus hab ich auch versucht

und ich habe nichts gefunden im teile katalog sorry

beim 4rer golf gabs ne sonder edition mit zwei kleinen spiegeln jubiläums edition heist das lg

is ja egal ich habs mir halt nen bißchen schwerer gemacht und habe halt 4rer golf spiegel

Zitat:

Original geschrieben von FliegenKilla

Muss man bei den Lupo Spiegeln nicht nur die Adapterplatten bearbeiten und hat dann auch 2 kleine Spiegel?
Ich weiß zwar nicht, wie die von der Optik her anders sind, aber der Aufwand wäre erheblich kleiner soweit ich weiß.

es wäre ja auch schlimm wen jeder denn selben geschack hätte

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

hm ich finds jetzt nich so prall... vorallem,weil man einfach weniger sieht?! 😕😁

ganz klar... nur wenns um sicherheit geht,ist der geschmack eher zweitrangig finde ich. die aktuellen aussenspiegel bei neuen autos werden nicht umsonst wieder größer.
aber mal was anderes. wie siehts mit der passgenauigkeit aus bei den scheinwerfern? und mit der lichtausbeute?

Deine Antwort