Endlich wird durchgegriffen!

So kann es auch gehen!

Ein Idiot meinte er ist schlauer als alle andere Mit über 220 bei erlaubten 100 Mopped ist weg Führerschein auch!
Dabei hatte er auch noch Glück!

Beste Antwort im Thema

Schuld sind dann die die sich an die bestehenden Gesetze nicht gehalten haben1
@LostRider das geht so nicht - weil man Spaß haben will - sollen andere leiden - so geht´s nicht!

von neuen Gesetzen brauchen wir auch nciht reden solange die alten nicht eingeahlten und kontrolliert werden!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

@michi1276 schrieb am 18. April 2019 um 19:28:34 Uhr:

Ich zitiere hier mal. Wen weiß man(n) frau er sie es nicht genau... 🙂
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.“
Wünsche euch weiterhin frohes hacken 😁

Tolles Zitat !

Zitat:

@LostRider schrieb am 18. April 2019 um 08:58:54 Uhr:

Genau, dazu dann noch ne neue Euro Norm die wieder die Zugelassene Lautstärke verringert und dann ist es geschafft, der Spaß am Klang eine Verbrennungsmotors ist komplett futsch.

Wenn für dich der Spaß am Motorradfahren am Krach hängt, dann sieh dich schon mal nach einem neuen Hobby um. Das geht nämlich nicht mehr lange gut.

Zitat:

@Haasinger schrieb am 18. April 2019 um 23:17:10 Uhr:

Die sammeln gerade so viele Überstunden an der Grenze und diversen Events (G19 etc.) dass der Verkehr nur noch Nebensache ist.

Scusi, aber das ist falsch. Kontrolle des Verkehrs ist die Sache der Verkehrspolizei, die ist organisatorisch von anderen Polizeitruppen wie Bereitschaftspolizei, Schutzpolizei und Kriminalpolizei getrennt. Deshalb hat auch ein G19-Gipfel keinen Einfluss auf die Tempo-Kontrolldichte.

Ist die Verkehrspolizei nicht die Schutzpolizei?

Ähnliche Themen

Zitat:

@sampleman schrieb am 2. Mai 2019 um 11:18:29 Uhr:

Zitat:

@LostRider schrieb am 18. April 2019 um 08:58:54 Uhr:

Genau, dazu dann noch ne neue Euro Norm die wieder die Zugelassene Lautstärke verringert und dann ist es geschafft, der Spaß am Klang eine Verbrennungsmotors ist komplett futsch.

Wenn für dich der Spaß am Motorradfahren am Krach hängt, dann sieh dich schon mal nach einem neuen Hobby um. Das geht nämlich nicht mehr lange gut.

Alternative wäre ein Walkman, der den Krach, äh, Klang, direkt ins Ohr des Fahrers bringt.

Höhe und Lautstärke sollt aber via Gasgriff steuerbar sein damit es sich richtig anhört. Bestimmt was per BT machbar in der neuen Elektronik. 😉

Punkte und Euros als Strafe taugen NIX.

Geignetere Maßnahme:
Ohne Helm und Ohrschützer in 5m Abstand hinter das eigene Mopped setzen und das dann 15 Minuten mit 9.000 Umdrehungen laufen lassen.

Alternativ:
Da die ja so gerne und lange im erstan Gang fahren, einfach die anderen Gänge zwangsweise ausbauen lassen, die Kosten natürlich zu Lasten des Eigentümers.

... und zu Lasten der Anwohner.
Aber Körperstrafen sind momentan nicht in Mode.

Zitat:

@michi1276 schrieb am 20. April 2019 um 12:16:56 Uhr:

"Grund sollen die erhöhten Unfallzahlen im letzten Jahr sein - 2018 gab es 6 tote Motorradfahrer, 2017 nur einen. Wobei allerdings fairerweise selbst die Polizei das gute Wetter im letzten Jahr als mitursächlich ansieht - mehr Fahrer, mehr gefahrene km, mehr Unfälle..."
Die wollen weniger Tote? Dann sollen sie Zucker, Alk und Rauch verbieten. Und in dem Zug dann Lebensmittelzusätze und viele Pharmaprodukte 😁 😁 😁

Also dann sollte Arbeiten aber auch verboten werden, ich sag nur Abeitsunfälle mit oder ohne tödlichen Ausgang, speziell bei Kraftfahrern.
Am besten alle zu Hause einsperren bei Wasser und Brot. 😁 Manche Helikoptereltern würden das gerne mit ihren Kindern handhaben, also die in die Glasvitrine stellen. 😁 Früher waren tobende Kinder gesund, heute haben die ADHS. 😛

Fahren mit Hirn wäre vollkommen ausreichend, um die Unfallzahlen signifikant zu senken.

Gibt's da keinen Assistenten oder 'ne App für?

Ein Hirn Assistent oder eine Hirn App wurde vielen helfen

Nicht nur im Verkehr

Hey Siri, Hallo Mercedes, Alexa - wir sind doch auf dem besten Wege...

Wie sagte der Wischmeyer so schön? Die Menge der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich. Je mehr wir in Künstlicher versenken desto weniger bleibt für uns über. Ups, nächster Smombie auf der Stoßstange...

Es gab mal so chicke Chrombügel für vorne, wäre echt an der Zeit die für alle Fahrzeuge anzubieten. Dann gibbet wenigstens keine Macken im Blechle wenn son Smombie vor die Karre rennt. Eigentlich sollte das Darwin ja regeln, is aber nicht recht zuverlässig. 😉 Wäre besser wohl besser gewesen die Mama vom Erfinder des Smartphones hätte den Schlüpfer anbehalten. 😁😁😁😁
Ach ja ich finde den hier besser von olle Eini.

Einstein
Deine Antwort