endlich - w212 ist da
Hi Zusammen,
endlich (Lieferverzug) durfte ich heute meinen E350cgi abholen *g* - und direkt zum Händler fahren zwecks kleinerer Umbauten (elektr. Fahrtenbuch, Anschluss für Ladegerät). - morgen dann endgültig meins.
Weiß, Leder Kastanie Braun, Avantgarde, Sportpaket und paar weitere Extras *g*.
Grüße
Torsten
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
endlich (Lieferverzug) durfte ich heute meinen E350cgi abholen *g* - und direkt zum Händler fahren zwecks kleinerer Umbauten (elektr. Fahrtenbuch, Anschluss für Ladegerät). - morgen dann endgültig meins.
Weiß, Leder Kastanie Braun, Avantgarde, Sportpaket und paar weitere Extras *g*.
Grüße
Torsten
27 Antworten
Moin Moin...😉
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Sieht sehr schick aus...😉 Kannst du noch paar Bilder vom Innenraum machen!?
JaWa-Fahrer1983 😉
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin...😉Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Sieht sehr schick aus...😉 Kannst du noch paar Bilder vom Innenraum machen!?
JaWa-Fahrer1983 😉
anbei :-)
Zitat:
Original geschrieben von topi76
anbei :-)Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin...😉Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Sieht sehr schick aus...😉 Kannst du noch paar Bilder vom Innenraum machen!?
JaWa-Fahrer1983 😉
schön ausgestatteter Wagen. Hatte auch zuerst vor das schwarze Holz der Avantgarde durch Alu zu ersetzen. Ich finde die Aluleisten der Classic-Ausstattung eigentlich viel schöner. Ein Media-Interface habe ich auch bestellt. Habe aber vor, einen USB-Stick mit 32 GB anzuschliessen. Könnte mir vorstellen, dass er gegen Hitze und Kälte unempfindlicher ist.
Viel Spass mit dem Wagen! Bei mir wirds leider nur ein 250cdi...
sehr schön!
wow, mit dem braunen leder schauts auch gut aus....ich hab das schwarze gewählt! und auch die aluleisten....finde sie schicker wie die holz-aplis...passt irgendwie besser zum weiß (meine meinung)
😉 dein ipod passt ja auch prima zum auto!!! zufall oder? bei mir wars jedenfalls zufall... der sound in dem auto ist ja auch voll der hammer,stimmts?! sorry, ich gerate immer noch ins schwärmen, obwohl ich das auto bereits seit mai habe...🙂
...und das el.fahrtenbuch nimmt ja gar net so viel platz weg, konnte es mir vorher net so recht vorstellen, wie es dann eingebaut in so einem auto aussieht!
na dann, viel spass beim rumcruisen.
grüßle
kathie
... übrigens ist meiner auch *nur* ein 250cdi avantgarde...
@jpklatt: was heißt nur??? ist ein auch wirklich feiner wagen!! freu dich drauf - die vorfreude ist die schönste!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kathie68
sehr schön!wow, mit dem braunen leder schauts auch gut aus....ich hab das schwarze gewählt! und auch die aluleisten....finde sie schicker wie die holz-aplis...passt irgendwie besser zum weiß (meine meinung)
😉 dein ipod passt ja auch prima zum auto!!! zufall oder? bei mir wars jedenfalls zufall... der sound in dem auto ist ja auch voll der hammer,stimmts?! sorry, ich gerate immer noch ins schwärmen, obwohl ich das auto bereits seit mai habe...🙂...und das el.fahrtenbuch nimmt ja gar net so viel platz weg, konnte es mir vorher net so recht vorstellen, wie es dann eingebaut in so einem auto aussieht!
na dann, viel spass beim rumcruisen.
grüßle
kathie... übrigens ist meiner auch *nur* ein 250cdi avantgarde...
@jpklatt: was heißt nur??? ist ein auch wirklich feiner wagen!! freu dich drauf - die vorfreude ist die schönste!!
Hi!
Hab Alu hauptsächlich genommen, weil das schwarze Avantgarde Holz schon im Showroom massiv gespiegelt hat - das will ich in freier Natur garnicht erleben :-)
Und das gebürste Alu sieht ganz nett aus. Zufall? (iPod) - ist mein alter iPod noch aus Volvo Zeiten. (20GB). Das Logo kommt vom Wagen... Taucht erst seit Heute auf.
Sound ist sehr sehr gut. Zumindest bei meiner eher Pop/Hiphop lastigen Musik
Das elektr. Fahrtenbuch ist klasse. Wenn noch Fragen bestehen... nur zu.
Grüße
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von topi76
Hi Zusammen,Weiß, Leder Kastanie Braun, Avantgarde, Sportpaket und paar weitere Extras *g*.
Grüße
Torsten
Hallo Torsten,
herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.
Ein Frage: Der Wagen hat doch mehr als Avantgarde und ein Sportpaket, oder? Die Schweller sehen irgendwie so richtig gut aus und das müsste doch bestimmt irgendwas AMG-mäßiges sein, oder?
Gruß
benzer
Zitat:
Hallo Torsten,
herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.
Ein Frage: Der Wagen hat doch mehr als Avantgarde und ein Sportpaket, oder? Die Schweller sehen irgendwie so richtig gut aus und das müsste doch bestimmt irgendwas AMG-mäßiges sein, oder?Gruß
benzer
HI,
Das ist das "AMG Sportpaket" - gibt aber nur das eine Sportpaket. Ich weiß jetzt nicht ob die Schweller anders aussehen bei den 6 Zylinder Modellen.
Also keine weiteren Anbauteile oder so *g*-
Grüße
Torsten
Hallo Torsten,
kannst Du mir bitte mitteilen wo Deine GPS Antenne vom Fahrtebuch verbaut wurde. Mein Händler gekommt es bei meinem w212 T-Modell nicht hin. Unter der Windschutzscheibe und der Frontstoßstange ist kein ausreichender Empfang. Beim Vorgänger wurde es unter der Lüftung in der Motorhaube verbaut.
Wäre für Hilfe unendlich dankbar. Gern auch telefonisch 0173 2482771
LG
Helmut
Zitat:
Original geschrieben von thetis
Hallo Torsten,
kannst Du mir bitte mitteilen wo Deine GPS Antenne vom Fahrtebuch verbaut wurde. Mein Händler gekommt es bei meinem w212 T-Modell nicht hin. Unter der Windschutzscheibe und der Frontstoßstange ist kein ausreichender Empfang. Beim Vorgänger wurde es unter der Lüftung in der Motorhaube verbaut.
Wäre für Hilfe unendlich dankbar. Gern auch telefonisch 0173 2482771
LG
Helmut
Du bist ja echt cool! >TIP : Telefonnummer im Beitrag löschen und als PN an den User schicken...
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich schönen Wagen (die Kombination weiß mit AMG -braun -alu schaut sehr, sehr lecker aus!) und eine allzeit gute Fahrt ohne Knitterfalten im Blech🙂
Hast ja einen Kratzer an der Stoßstange... Spaaaaaaassssssss
Sieht geil aus. Ich wünsche dir einen Unfallfreies Fahren.
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich schönen Wagen (die Kombination weiß mit AMG -braun -alu schaut sehr, sehr lecker aus!) und eine allzeit gute Fahrt ohne Knitterfalten im Blech🙂
Danke für die Glückwünsche. Bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden.
einzig (im Vgl zum CLS) stören mich:
- Verbrauch (wobei dank geändertem Fahrprofil kein echter Vergleich möglich)
- Klima mit weniger Funktionen
- Comand Navi (schneller und in vielem besser, aber in einigen Punkten schlechter)
(Highlights sind: Motor, Getriebe, Distronic Plus, iPod Anbindung und die Sitze *g*)
Grüße
Torsten