endlich - w212 ist da
Hi Zusammen,
endlich (Lieferverzug) durfte ich heute meinen E350cgi abholen *g* - und direkt zum Händler fahren zwecks kleinerer Umbauten (elektr. Fahrtenbuch, Anschluss für Ladegerät). - morgen dann endgültig meins.
Weiß, Leder Kastanie Braun, Avantgarde, Sportpaket und paar weitere Extras *g*.
Grüße
Torsten
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
endlich (Lieferverzug) durfte ich heute meinen E350cgi abholen *g* - und direkt zum Händler fahren zwecks kleinerer Umbauten (elektr. Fahrtenbuch, Anschluss für Ladegerät). - morgen dann endgültig meins.
Weiß, Leder Kastanie Braun, Avantgarde, Sportpaket und paar weitere Extras *g*.
Grüße
Torsten
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topi76
Hi Zusammen,endlich (Lieferverzug) durfte ich heute meinen E350cgi abholen *g* - und direkt zum Händler fahren zwecks kleinerer Umbauten (elektr. Fahrtenbuch, Anschluss für Ladegerät). - morgen dann endgültig meins.
Weiß, Leder Kastanie Braun, Avantgarde, Sportpaket und paar weitere Extras *g*.Grüße
Torsten
Glückwunsch ... der sieht echt gut aus.
Kannst Du auch Bilder vom Innenraum einstellen? Danke.
FF67
Dann mal Glückwunsch🙂
Sieht echt ordentlich aus, und schön sportlich, mit ILS, alles was das Herz begehrt, so macht man das!😎
Mfg🙂
Hallo,
erst mal wünsche ich Gute Fahrt!
Sieht schon super aus in weiß!
Ich warte auf mein weißes T-Modell mit Avantgarde und hoffe er wird genauso schick?!?
Elektronisches Fahrtenbuch? Was läßt du da einbauen?
Höre gern.
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Sehr schön.. Mach auch mal ein Bild von hinten.. Hast Du die trapezförmigen Endrohre?
Ja habe ich.
weitere Bilder folgen noch - versprochen.
Grüße
Torsten
--> auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem schicken Auto!
lächel.... feiner Wagen! Meinem nicht unähnlich....😎
Das mit dem Fahrtenbuch interessiert mich übrigens auch!
Grüßle
Kathie
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,
ich fahre auch den 350 CGI und bin begeistert. Man wird dieses Grinsen aus dem Gesicht während der Fahrt nicht los😛. Höchstens an der Tanke verschwindet es mal kurz. Aber was soll's.
Gruß Dens
Zitat:
Das mit dem Fahrtenbuch interessiert mich übrigens auch!
Grüßle
Kathie
Hi,
Da MB ab Werk sowas nicht mehr anbietet (glaube seit W210 nicht mehr) habe ich schon länger ein "Travelcontol" von Systemics.
(siehe auch www.mcfahrtenbuch.de)
Funktioniert so wie beschrieben, und der Anschaffungspreis relativiert sich sehr schnell, wenn ich überlege wieviel Zeit ich früher mit den Büchern verbracht habe,
Eingebaut ists im Handschuhfach, GPS Antenne (leider sichtbar) auf dem Amaturenbrett (theoretisch geht wohl auch GPS Verteiler vor dem Comand)
Ausgelesen wird das Gerät mit einer Chipkarte, die man dann am PC einsteckt und die Daten importiert. Man hat dann eine abgespeckte Map & Guide Version auf dem PC, und kann die Fahrten am PC bequem verorten. Einmal eingebene Ziele merkt er sich.
Wahlweise kann man Privatfahrten bereits während der Fahrt durch Druck auf "Privat" am Gerät markieren, oder später am PC.
(ich bin faul und mache es am PC)
Grüße
Torsten
@ Torsten: Vielen Dank für die Info! Na dann...., wird das wohl die nächste Anschaffung nach den bestellten Winterreifen sein! 😉
Der handschriftliche Aufwand ist ja enorm, wenn man tagtäglich unterwegs ist.... und ich bin auch faul!
Grüßle
Kathie
Zitat:
Der handschriftliche Aufwand ist ja enorm, wenn man tagtäglich unterwegs ist.... und ich bin auch faul!
Grüßle
Kathie
Eventuell vorher noch Steuerberater/Finanzamt nachfragen ob es anerkannt wird.
Grüße
Torsten, seit 4 oder 5 Jahren keine Probleme (allerdings auch nur 20-30% Privatnutzung)
Zitat:
Eventuell vorher noch Steuerberater/Finanzamt nachfragen ob es anerkannt wird.
.... habe eben mit meinem Steuerbüro getelt und ja, wird auch in meinem Fall anerkannt!! Ehrlich gesagt, dachte ich immer, die Dinger kosten weitaus mehr... .
Also vielen Dank nochmal für die ausführliche Info!
Grüßle