Endlich Vernünftiges Doppel endrohr !!
So habe es nun auch getan . Endlich diese Original Auspufftrötte weg und ein schönes Doppelendrohr . War jedoch nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen !!
Insgesamt 150€ investiert und denke Passt
Was sagt ihr dazu ??
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xenion
Meiner hat zum Glück serienmäßig Doppelendrohr. 😉
Dachte ich auch gerade 😉 Glaube bei Nachrüstlösungen kommt man echt nie an den Original Look ran....
Zitat:
Original geschrieben von Pfanner
Dachte ich auch gerade 😉 Glaube bei Nachrüstlösungen kommt man echt nie an den Original Look ran....
Nur dass am Ende 95% der Leute eh nicht wissen was original ist und was nicht. Von daher... 😁
Also mir gefällt es nicht, für mich zu prollig (dazu noch der Aufkleber......), sorry meine Meinung!
Außerdem ist´s schief, rechtes Rohr zu hoch..... oder täuschen die Fotos??
Na ja, wenn die "Fanfaren" auch so klingen wie sie aussehen ... 😁
Hat dir ein Blechblasinstrumentenmacher die Dinger gefertigt? 😕 😉
Ähnliche Themen
Ja auf Bild 5 sieht man, dass das rechte Rohr etwas höher ist, als das linke. Aber das lässt sich sicher korrigieren. Prollig finde ich das überhaupt nicht. Sieht doch aus wie original? Wenn man sich jetzt mal etwas Ruß daran vorstellt, fällts überhaupt nicht mehr auf. Aber der Aufkleber... naja ich sag mal lieber nix. Wer im Glashaus sitzt.^^
mfg
Felix
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Aber der Aufkleber... naja ich sag mal lieber nix. Wer im Glashaus sitzt.^^mfg
Felix
Wer ist gemeint?
Och der Aufkleber ist doch ganz passend!
So ein 320d hat doch nen Turbo und die Performance ist, wenn man die Beiträge von manchen Leuten liest, doch überragend! Da braucht man mit nem 325i/330i gar nicht kommen, die haben ja keinen Turbo und viel weniger Drehmoment...
Dazu dann noch das fette Doppelendrohr, dann passt doch der Gesamteindruck wieder...
Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Na ja, wenn die "Fanfaren" auch so klingen wie sie aussehen ... 😁
Hat dir ein Blechblasinstrumentenmacher die Dinger gefertigt? 😕 😉
Kommt darauf an was für 4 Zylinder es ist, sollte es ein Diesel sein wird´s wohl nichts mit dem Klang! 😁