Endlich, unser A4 1.8 TFSI
Hallo,
endlich ist es soweit... über Nacht ist unser neuer A4 1.8 TFSI mit Multitronic beim Händler angekommen. Leider müssen wir jetzt noch bis Montag warten bis wir ihn abholen können, das wird morgen bestimmt ein langer Tag.
Hab vorab schonmal zwei Bilder von dem Auto, weitere werden dann am Dienstag oder Mittwoch folgen weil er dann tiefergelegt ist und Spurplatten drauf hat;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Frimmi
Sehr schönes Auto!
Nehme mal an, dass Fahrwerk auf den Bildern ohne jegliche Tieferlegung (sport- , Sline-Fahrwerk) ist.
Sieht gruselig "hoch" aus der Wagen.
😰
Transport Sicherung.
33 Antworten
Hallo, ist der jetzt vorne gleich wie hinten, oder hinten etwas tiefer, kann man auf den Bildern nicht so genau erkennen.
Wie hoch ist die Kotflügelkante von der Reifenlauffläsche, im Prinzip Lineal auf Lauffläsche legen und dann bis Kotflügel messen. Falls unterschiedlich würde mich dieses maß für vorne und hinten interressieren.
Bin mir am überlegen ob die H+R 40/55mm Federn reichen, oder ob ich mir ein Gewindefahrwerk kaufen soll, sind halt so grob 800,00€ Unterschied.
Gruß Thomas
Hallo,
nein der ist hinten nicht tiefer als vorne. Auf vielen Bildern schaut das zwar so aus, ist aber zu 100% nicht so ;-)
Danke, dann sind das meine Federn.
MfG Thomas