Endlich!!!
Er ist da!!! Am Freitag den 6.5. kann ich endlich meinen Caddy in Empfang nehmen. Eine Woche früher als ursprünglich angedacht.
Neue Blinkerbirnen, Gummimatte für Kofferaum und Kantenschutz für die Heckklappe liegen bereit 😁 .
Gruß
horsgirly
47 Antworten
na dann viel spaß beim abholen, vergiß aber nicht den Sanikasten und das Warndreieck mitzunehmen
und den Fotoknipsapparat
H + h
P.S. freuen uns schon auf die bilder
und denke daran .... die ersten 1000 km nicht mit Hängerbetrieb
Hallo horsgirly,
meinen Glückwunsch.Wir warten gespannt auf deine Eindrücke.
Manche Männer hätten mit dem Übergeabetermin wohl einige Probleme...also Jungs,viel Spass beim Vatertag.
Gruß cadcam
Re: Endlich!!!
Zitat:
Original geschrieben von horsgirly
Er ist da!!! Am Freitag den 6.5. kann ich endlich meinen Caddy in Empfang nehmen. Eine Woche früher als ursprünglich angedacht.
Neue Blinkerbirnen, Gummimatte für Kofferaum und Kantenschutz für die Heckklappe liegen bereit 😁 .
Ich hole meinen auch am Freitag ab ;-)
Bei mir liegen auch schon Gummimatten vorn und hinten, Kofferraumeinlage, Handyadapter, Aktivhalter für meinen Palm und neue Blinkerbirnen bereit.
Gruß Rainer
Na Endlich !
Hey horsgirly ! So dann gibt es am Freitag wieder eine hoffentlich glückliche Caddy-Fahrerin mehr auf Deutschlands Straßen ! Wünsche dir viel Spaß !
Und ist der Berlingo schon traurig ?
Und den Caddy schön brav einfahren ja !
Und dann den Neuwagenduft geniessen ,bei meinem ist er schon fast weg !
Schönen Abend noch und einen schönen Himmelfahrtstag für Dich und die anderen hier im Forum !
Mfg. Ralf
Willkommen in Club !
Nabend horsgirly,
Zitat:
...Kantenschutz für die Heckklappe...
könntest du von diesem Kantenschutz mal ein Foto ins Forum stellen, dankeschön 😉
@horsgirly
Zitat:
...Neue Blinkerbirnen...
@Hoshi112
Zitat:
...und neue Blinkerbirnen...
Was habe
riesenbabyund ich
danur angerichtet...!? 😁
HALLO! fährt irgendjemand noch den Hugo mit den Standard-Signallampen...!? 😉 😉 😉
Glückwunsch euch beiden und willkommen im Club !
Gruß Torsten
Jaja, ich werde ganz vorsichtig sein und mit dem Hängerfahren noch warten. 1000 km habe ich in gut 14 Tagen geschafft.
Zitat:
Original geschrieben von horsgirly
1000 km habe ich in gut 14 Tagen geschafft.
da sag ich nur: NUTZFAHRZEUG
bei mir steht der Hugo schön in der gecoolten Garage, und hat jetzt ca. 5300 km auf der Uhr, zum runterorgeln haben wir ja noch den alten astra mit ventilator
H + h
Re: Willkommen in Club !
HALLO! fährt irgendjemand noch den Hugo mit den Standard-Signallampen...!? 😉 😉 😉
------------------------------------------------------------
Ich
Gruß cadcam
spiegelei, spiegelei, spiegelei
ja ich habe noch die originalen
Hallo
@ cadcam
ja ich habe auch die Standard-Signallampen 😉
Gruß wolfgang
So, er steht nun endlich in meiner Garage !!!
Dank des Forums mache ich mir auch keine Sorgen wegen der schlecht schließenden Heckklappe ( immer schön links vermehr drücken sonst geht sie nicht zu) und der Fahrertür ( wunderte mich, warum das Türsymbol in meinem Auto nicht ausging.Die Fahrertür schloß nicht richtig. Ich mußte so heftig dran ziehen, dass ich mir sorgen machte die Türverkleitung raus zu reißen).
Bin aber angenehm überrascht über das Fahrverhalten. Der liegt viel besser auf der Straße bei Wind als mein Berlingo. Liegt wohl am höhren Gewicht, auch der Diesel war recht angenehm. Nun bin ich aber auch noch nicht schneller als 120 gefahren 🙁 . Bis auf die Blinker, ist der Wagen auch wieder eingerichtet. Sogar die Seitenverstärkung ( Marke Eigenbau) für das Netz ( damit der Terrier und der Dackel sich nicht seitlich rausmogeln können) habe ich schon reingebastelt. Sobald das Wetter besser ist, gibt es Fotos. Versprochen.
So noch ein bischen Bordbuch als Bettlektüre.
Ach, der Herr für die Fahrzeugübergabe war sehr freundlich. Es waren nicht alle Plastikfolien u.s.w. weggeräumt. Das war ihm sehr peinlich. Eine Verschmutzung (irgendwelche Kleberreste) ließ er sofort von einem Mitarbeiter entfernen und gut saatgegessen habe ich mich auch noch 😁 .
Gruß
horsgirly
Noch was: die Farbe sieht in Natura viel schöner aus, als auf Fotos, es sind Firestonreifen drauf, keine Chromringe an den kleinen Instromenten, bei strömenedm Regen auf der Autobahn hat es nicht durch das Schiebefenster geleckt, was war noch? Ach ja: keine Motorabdeckung, aber ich glaube den Luxus mir selber eine zu kaufen gönne ich mir. Sieht irgendwie nackelich aus der Motor 😁 .