Endlich

Opel Insignia A (G09)

So, nun können alle beruhigt ihren Insignia bestellen. Denn Opel ist zum Glück gerettet

Beste Antwort im Thema

So, nun können alle beruhigt ihren Insignia bestellen. Denn Opel ist zum Glück gerettet

27 weitere Antworten
27 Antworten

...und vor allem FIAT ist außen vor !

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Also wenn jetzt auch wirklich Alle den Insignia bestellen dann kann Magna auch wieder zurück nach östereich, dann schafft es Opel auch alleine 😁😁😁😁

ich drücke den mitarbeitern von opel den daumen.

opels glück hängt nicht nur vom insignia ab, der astra i kommt bald und sicherlich werden auch der neue meriva und zafira für ordentlich stückzahlen sorgen.

Zitat:

Original geschrieben von virFortis

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Also wenn jetzt auch wirklich Alle den Insignia bestellen dann kann Magna auch wieder zurück nach östereich, dann schafft es Opel auch alleine 😁😁😁😁

Na was hast Du denn gegen Österreich😕

LG Chris

Ähnliche Themen

Habe ich es Euch nicht gestern prophezeit!
Wenn Opel weiterhin so schöne Autos baut, wie den Insigia und den neuen Astra, dann bin ich mir sicher, dass Opel mit Magna in ein paar Jahren wieder zu den ganz großen Automarken gehören wird.
Gruß Kira51😛

Zitat:

Original geschrieben von Kira51

Habe ich es Euch nicht gestern prophezeit!
Wenn Opel weiterhin so schöne Autos baut, wie den Insigia und den neuen Astra, dann bin ich mir sicher, dass Opel mit Magna in ein paar Jahren wieder zu den ganz großen Automarken gehören wird.
Gruß Kira51😛

Wollen wir es hoffen......

Die Übernahme durch einen der größten Zulieferer finde ich persönlich die beste Entscheidung. Opel wird sehr stark von Magna profitieren, wenn Magna wirklich bereit ist diese Automarke nach oben zu bringen.

Es wird wahrscheinlich nicht ohne Entlassungen bei Opel gehen, aber wenn die Firma Opel den Kurs weiter bei behält, wie sie es bei dem Insignia gezeigt hat, dann darf sich die Autowelt auf neue und erfrischende Fahrzeuge freuen.

Habe einen Freund der für Opel arbeitet und schon Prototypen von Astra gesehen hat (also Karosserieform und auch Innenleben) er sagte nur soviel -- "Die bauen wirklich schöne Autos in Zukunft"

Ich denke Opel kommt mit Magna wieder zurück in die Erfolgsspur, was ich bei Fiat nicht so gesehen hatte.

LG
CDTI

... meiner Meinung nach eine gute Entscheidung !

Ich habe heute ein Interview mit dem Chef gesehen und der ist noch vom "alten Schlag".
Er vermittelt seinen Mitarbeitern noch so etwas wie Wertigkeitsgefühle, was ja nun heutzutage
schon so gut wie ausgestorben ist. Da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen.

Auch das man sich gegen einen Selbstdarsteller wie unseren jetzigen Wirtschaftsminister 
(bzw. Angie hat ihn zurückgepfiffen ) durchgesetzt hat.
Für mich ist er immer noch Pierce Brosnan für Arme der versucht seine Macht tagtäglich
anderen zu beweisen.

... und wichtig : nicht FIAT !

Gruß Markus ...

Zitat:

Original geschrieben von ma7676

Auch das man sich gegen einen Selbstdarsteller wie unseren jetzigen Wirtschaftsminister 
(bzw. Angie hat ihn zurückgepfiffen ) durchgesetzt hat.
Für mich ist er immer noch Pierce Brosnan für Arme der versucht seine Macht tagtäglich
anderen zu beweisen.

...man Markus !

Ich "feile" jetzt schon bestimmt 10 min. an einer Antwort zu diesem Thread herum, mir fiel keine Beschreibung für unserer "Wichtigen" ein...Du hast es zu 100% auf den Punkt gebracht !

Respekt !

So wie der sich in den letzten Tagen verhalten hat, könnte der auch "Handlanger" von F. Piech sein !

(Ich weiß, dass der sich anders schreibt, aber nicht, wie ich einen waagerechten Doppelpunkt über das "e" bekomme)

Ich denke viele der hohen Herren waren gegen Opel. Und ich bin der Meinung, man sollte mal deren Aktiendepots prüfen. Da finden sich bestimmt einige Papiere aus dem Hause VW...

Insofern hat man sich wohl auch aus eigenem Interesse gegen Opel gestellt und alles möglichst lange hinausgezögert, damit die eigenen "Schützlinge" besser von der Abwrackprämie profitieren. Daher bin ich der Meinung, dass Politiker weder Aktien besitzen dürfen, noch irgendwelche Vorstandsposten usw. inne haben dürfen. -> Interessenskonflikt!!!!

Was mich jetzt interessiert: Was kann Magna für Opel tun? Ich meine jetzt nicht die Geldmittel! Magna ist doch ein riesiger Zulieferkonzern, was stellen die denn alles her, was Opel verbauen könnte? Unterhaltungselektronik, elektroische Assistenten, Getriebe (DKG?), Fahrwerksteile, etc....

ICh denke Opel ist jetzt auch etwas freier in seiner Entwichlungs-gestaltung (wobei GM hier nicht von mir verteufelt werden soll, wir dürfen nciht vergessen dass es Ohne den Ammi, Opel schon nicht mehr gäbe)
jetzt können die ganz gezielt für den eu. Markt produzieren.

Ich freu mich sehr🙂
Ich drücke allen Opelanern die Daumen

Euch allen ein herzliches GSI = Gott segne Opel

(Ist ein bißchen übertrieben aber mir ist gerade nach Pathos)

MFG Harkov

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

Was mich jetzt interessiert: Was kann Magna für Opel tun? Ich meine jetzt nicht die Geldmittel! Magna ist doch ein riesiger Zulieferkonzern, was stellen die denn alles her, was Opel verbauen könnte? Unterhaltungselektronik, elektroische Assistenten, Getriebe (DKG?), Fahrwerksteile, etc....

Das würde mich auch mal interessieren. Was machen die Jungs eigentlich alles da? Wo stecken die noch überall mit drinne?

Ich habe vorher ehrlich noch nie was von Magna gehört 😉 🙂

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Es ist vollbracht!!!

Ralo,
der Glückliche

Deine Antwort