Endlich Schalter!!!

BMW 3er E36

Sooooooo es ist so weit.........

Hab mir grade nen 318ti gekauft. Genaue Daten und Pics wirds dann morgen bzw. "später" geben 😉.
Aber eins kann ich euch schon jetzt verraten GEIL.

Und das wichtigste is, es ist ein schalter!

36 Antworten

von 325 coupe auf 318 compact downgraden?
schön, dass du dich so drüber freust...........

aber echt: viel spass damit. 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

@Greenacid, haste immer noch niet dein Compact Trauma überwunden. Aber auf den unteren Bild habe ich deinen Traumwagen.

auch lasst euch mal was neues einfallen 😁 😉

mein beileid 😉 😁

meine freundin will auch nen compact, aber noch schlimmer, den E46 *andiefrontdenk*würg*

der e36 aber eigentlich recht schick, sportlich, ABER net mein fall 😁 *limofetischist*

re

Zitat:

@Sebi, sehe auf deinen Foto das die Folie an der Tür weg ist. Will meine jetzt auch weg machen, da sie Blasen bekommt. Compact Krankheit. Wie mach ich das am besten, drunter is doch schon lackiert oder?
@Greenacid, haste immer noch niet dein Compact Trauma überwunden. Aber auf den unteren Bild habe ich deinen Traumwagen.

Hey ich weiß jetzt nicht genau was für ne Folie du meinst kannste mir das mal genauer erläutern ? 🙂

Ähnliche Themen

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Hey ich weiß jetzt nicht genau was für ne Folie du meinst kannste mir das mal genauer erläutern ? 🙂

ich schätze der meinte die folie an der b-säule, die ist doch normalerweise matschwarz oder?

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

siehe Pic.

ich muss da e30touring zustimmen. wieso tauscht man ein 325i coupe gegen einen Compakt? Ich kann das irgendwie nicht verstehen... 🙄

wenn man den compact richtig herrichtet, dann kommt er einfach brutaler rüber als das coupe (meine meinung...)

Hi,

na dann Glückwunsch zum neuen und viel Spass!!!

Mfg

Wenn man vorher einen 325i hatte, dann muss man doch beim Compact fast nen 323ti nehmen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Wenn man vorher einen 325i hatte, dann muss man doch beim Compact fast nen 323ti nehmen, oder?

mindestens... 😁

mfg

Re: Re: re

Zitat:

siehe Pic.

wie man kann die folie wech machen unt da unter ist lack??? bei allen e36 ????

habe gerade mit der frage ein neuen threade auf gemacht

Jackson nen 318er reicht doch vollkommen! Zumindest in der stadt 😉 AB siehst da schon anderes aus hrhr.

Nee aber bin voll zufrieden mit dem kleinen. Ist zwar ne umstellung so wenig ps zu haben aber ich krieg das schon hin.

Außerdem war ich grade beim tuner, Schaltwegverkürzung und M Schaltknauf sind installiert. Eisenmann ohne TÜV 😉 bestellt 2x76 DTM. Bilder gibts dann heute abend vielleicht

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Jackson nen 318er reicht doch vollkommen! Zumindest in der stadt 😉 AB siehst da schon anderes aus hrhr.

Nee aber bin voll zufrieden mit dem kleinen. Ist zwar ne umstellung so wenig ps zu haben aber ich krieg das schon hin.

Außerdem war ich grade beim tuner, Schaltwegverkürzung und M Schaltknauf sind installiert. Eisenmann ohne TÜV 😉 bestellt 2x76 DTM. Bilder gibts dann heute abend vielleicht

Klasse kennt man ganz der Sebi 😁

Was für zu wenig PS ? Das hab ich jetzt überhört !

Hehe sebi is aber echt so zumindest auf der Autobahn. Schon ne umstellung.

Deine Antwort