Endlich neues Auto / Navi-Umrüst-Kit zu verkaufen
Hallo liebe MT-Gemeinde!
Gestern war es doch endlich soweit. ich habe mein altes auto zu einem relativ guten Preis beim Händler in Zahlung gegeben und mir dafür einen Neuen A3 Sportback 2.0TFSI DSG bestellt! Der gute Preis resultierte daraus, dass es einfahc ein Montagsauto war! Es fing damit an, dass ich bei der Werksabholung einen Lackfehler in der tür entdeckte! Dieser wurde zwar auch behoben, dann wurde aber durch die Werkstatt an einer anderen Tür wieder ein Kartzer reingemacht!!! so stand er also schon zum zweiten mal beim Händler! Bei zweitenmal machten sie wenigstens keinen Kratzer rein, liessen aber wohl beim tür-wiedereinbau das Türschloss fallen, was daraufhin kaputt ging. auf jedenfall liess sich die tür von außen nicht mehr öffnen!
Eigentlich wars das auch shcon, aber trotzdem kam der Wagen nochmal in die Werkstatt weil das MuFuLe nachgerüstet werden sollte, weil bei der Bestellung ein eigeltich freundlicher händler meinte, dass das dabei wäre, wenn man die FSE ordert. soviel zum Thema inkompetenz!
Jetz nachdem ne zeit lang alles okay schien informierte ich mich ausgiebig über das Thema Navi+ Nachrüstuzng. Ich hatte auch shcon alle Teile zusammen. Einbauanleitungen. Kabel, Werkzeuge etc! Genau in der Nacht vor dem Tag an dem ich das Gerät einbauen wollte, hatte mein Auto einen Marderschaden! auto kam deshalb nochmal in die Werkstatt. Nach 1Tag hatte ich mein Auto wieder. jedoch 2 Tage später, wieder kurz bevor ich mit dem Einbau starten wollte, hatte ich schon WIEDER nen Marderschaden! Da war der Zeitpunkt da, dass mein händler meinte, ob ich nicht ein neues Auto bestellen wollen würde. Eigeltich kann audi ja nicht wirklich was dafür. aber ich hatte einfahc keinen spass mit meinem auto. deshalb wechsle ich jetzt!
ich habe auch schon bestellt und zwar folgende konfiguration:
A3 Sportback 2.0 TFSI 147 kW DSG
Phantomschwarz Perleffekt
Materialien: Leder/Leder (in S line Sportpaket plus) (+Vollleder schwarz 955€)
Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen:
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reserverad, Platz sparend
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 im 5-Arm-Design
Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, getrennt regelbar
BOSE Soundsystem
Navi Plus
Cd-Wechsler
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Ablage- und Gepäckraumpaket
Komfortklimaautomatik
Licht- und Regensensor
Innenlichtpaket
Fußmatten vorn und hinten
Durchladeeinrichtung
Mittelarmlehne vorn
Audi parking system
Außenspiegel, beheizbar
Scheiben abgedunkelt
open sky Paket 2
Leder Vienna schwarz
Xenon-Licht
S line Sportpaket plus
Dekorleisten Alu gebürstet
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
was meint ihr?! fehlt irgendwas? sollte ich noch was ändern?
Aber wie ihr seht. Ich hatte jetzt keine Lust auf Nachrüstung mehr und habe das Navi plus gleich mitbestellt!
Was mich jetzt natürlich zu dem Schluss bringt, dass ich das Navi als Set gleich verkaufen wollen würde. Ich weiss ich missbrauche mit meinem Angebot das Forum, doch ich will das Zeug loswerden. Ich will auch nichtmal gross gewinn dabei machen.
deshalb wäre es am besten wenn mir derjenige der an diesem Set interessiert ist eine PM schickt dann können wir weiteres klären.
Im set:
- doppel-din rahmen (8P0 858 005 A)
- Blende für Schalter (8P0 863 321 C 6PS)
- Warnblinker, ESP-Schalter und Blinddeckel
- Ablagefach (8P0 941 561 E 5PR)
- Kufatec Anschlusskabel (Zwischenstecker für Radio Concert/symphony mit Bluetooth-FSE und Bose)
- GPS-Antenne (Fakra, ebenfalls von Kufatec)
- Zwei Einbaubeschreibungen, die selbst mir als Laien den Einbau ermöglicht hätten!
das Zeug war nie verbaut, alles ist also im absoluten Neuzustand. Das einzige was fehlt ist das neue Klimabedienteil, weil da hatte ich vor es seitlich abzuschleifen!
Also ich freue mich über jede PM zum Navi-Kit
und über alle Antworten hier im Thread zu dem neuen Auto!
Mein unverbindl. Liefertermin wäre übrigens 30. KW
gruss, Marco
18 Antworten
Da geht wohl nichts mehr rein in den neuen ;-)
Wie kommt das denn mit Umstellung von 1,9er TDI auf 2,0 TFSI?
P.S. Kann dein Freundlicher doch zurücknehmen, den Navi+ Nachrüstsatz?! oder?
naja, der 1.9er ist zwar ein ganz lustiges auto. aber noch mehr spass wird der TFSI brinhgen. da ich eh nicht soviel fahre, lohnt sich der diesel auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von MarcoRS
naja, der 1.9er ist zwar ein ganz lustiges auto. aber noch mehr spass wird der TFSI brinhgen. da ich eh nicht soviel fahre, lohnt sich der diesel auch nicht.
Ahso...
mein nächster braucht wohl nen 170 ps tdi oder ähnliches. Aber mal schauen wann der neue TT als Cabrio als Diesel kommt ;-)
Klingt nach einer vernünftigen Entscheidung. Ich hätte mich allerdings für den 8P entschieden und statt DSG Quattro gewählt, aber egal 🙂
Mir würde bei der Ausstattung nur noch die GRA fehlen (falls ichs nicht überlesen habe), die finde ich unbedingt lohnenswert, wenn man gelegentlich längere Autobahnstrecken fährt.
Zitat:
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Geldverschwendung - Benutz mal die Suche
Zitat:
Fußmatten vorn und hinten
Spar Dir die 40 € und bestelle gleich die S line Fußmatten ->
LinkZitat:
Leder Vienna schwarz
S line Sportpaket plus
Geht nicht! Beim S line Sportpaket plus kann man nur Leder in schwarz/graphitschwarz wählen.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Geldverschwendung - Benutz mal die Suche
Spar Dir die 40 € und bestelle gleich die S line Fußmatten -> Link
Geht nicht! Beim S line Sportpaket plus kann man nur Leder in schwarz/graphitschwarz wählen.
Die Radschrauben würd ich shcon gern haben, weil ich oft in Süden von Italien fahre und da meiner mutter die felgen schon 2mal geklaut wurden. und nach profis sah das nicht aus! die 25€ tun mir auch nicht mehr weh!
Ich will lieber die orginal fussmatten, aber ich werds mir mal ansehn!
Willst du mir wirklich erzählen, dass es nur schwarz/graphit gibt obwohl es in meiner bestllung drin steht??? ich sahs sogar im showroom in einem 2.0TFSI Sline A3 SB der schwarz vollleder sitze hatte drin! also geht das wohl!
Die GRA habe ich jetzt im 1.9er und die paar male die ich die benutzt habe kann ich echt an einer hand abzählen!
Zitat:
Willst du mir wirklich erzählen, dass es nur schwarz/graphit gibt obwohl es in meiner bestllung drin steht??? ich sahs sogar im showroom in einem 2.0TFSI Sline A3 SB der schwarz vollleder sitze hatte drin! also geht das wohl!
Siehe:
-
www.motor-talk.de/showthread.php?...-
www.motor-talk.de/showthread.php?...@MArcoRS:
was willst du denn für das Set haben???
Zitat:
Original geschrieben von A3mainz
@MArcoRS:
was willst du denn für das Set haben???