Endlich!Neue 320si ist da...

BMW 3er E90

Hallo leute!
Vor eine halbe stunde meine neue 320si beim 🙂 angekommen.Es sieht MEGA aus!!!Hier sind erste bilder:

72 Antworten

richtig schicker wagen. viel spass damit.

gruß
rd

Hi,auch ich wünsche dir ne Unfallfreie fahrt und FREUDE AM FAHREN. Bin echt mal total auf die Verbrauchswerte und den Fahrbericht gespannt. Habe mir nämlich auch den 320 si über einen Werksangehörigen bestellt.Bekomme diesen nur leider erst im Januar.Solange muß ich mich mit deinen eindrücken zufrieden geben ;-) MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_106

Das ist LeMans-Blau ...

Die Austattungsliste wär auch noch interessant.

BMW320si

-Le-Mans-Blau metallic

-Stoff Blue Shadow/alcantara

-Int.leisten Alu.Glasiersilber

-Sportsitze mit hzg

-Nebelscheinwerfer

-M Sportfahrwerk

-M Lederlenkrad

-M Aerodynamikpaket

-Hochglanz Schadow Line,indiwidual

-Dachhimmel antrazit,indiwidual

-Multifunk. für Lenkrad

-Xenon-Licht für abblend- und fernlicht

-SWwaschanlage

-Comfort paket

........PDC hinten

........armauflage vorn,verschiebbar

........innenspiegel aut. abblendend

........durchladesystem mit skisack

........regensensor und lichtautomatik

........klimaautomatik mit fondausströmen

........radio BMW Prof.

........geschwindigkeitsregelung

-Sonnenschutzverglassung

Glückwunsch

Hallo,

Glückwunsch zum Wagen, der wäre auch meine Wahl bei einem 4 Zylinder 3er, ich finde der 320si ist ein Spitzenangebot von BMW. Gute Fahrt.

Gruß

André

Ähnliche Themen

hi ich wünsche dir auch alles gute zumneuen auto sieht ratenscharf aus aber 1 extra fehlt meines erachtens nach das hifi lautsprecher system es sei den du gehst zum hifi spezialisten -).

Doofe Frage, aber warum hast du nicht gleich den 325i genommen? Der hat mehr Leistung und verbraucht weniger. So wild dürfte der halte Liter Hubraum mehr in der Steuer doch auch nicht sein, oder? Der Preisunterschied liegt auch bei grade mal 650 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von ChiefBroady

Doofe Frage, aber warum hast du nicht gleich den 325i genommen? Der hat mehr Leistung und verbraucht weniger. So wild dürfte der halte Liter Hubraum mehr in der Steuer doch auch nicht sein, oder? Der Preisunterschied liegt auch bei grade mal 650 Euro.

Wohl weil der 320si das M-Paket schon hat. Finde den 320si eigenetlich sehr gelungen, bis auf den Verbrauch. Ein 325i wär natürlich noch feiner, keine Frage. 🙂

Gratulation an den Threadersteller, mein E90-Setup würde auch so aussehen: M-Paket mit LeMans Blau und Stoff/Alcantara. Schwerer würde mir da schon die Wahl des Motors fallen... 320d, 320si oder doch gleich 325i?!

Zitat:

Hallo,

noch mal:325i mit vergleichbarem ausstattung kostet 6050 euro mehr.Ist das grund genug?

was reden denn immer alle vom achso hohen verbrauch???
der hochgezüchtete 4 zylinder wird doch nicht mehr nehmen als ein 6 zylinder im durchscnitt!!

Vielleicht bei Vollgas wegen der hohen drehzahl, aber doch nicht im stadtverkehr oder überland!?

klärt mich auf, wie ist denn der verbrauch werksseitig angegeben?

Zitat:

Original geschrieben von KoolJ

was reden denn immer alle vom achso hohen verbrauch???
der hochgezüchtete 4 zylinder wird doch nicht mehr nehmen als ein 6 zylinder im durchscnitt!!

Vielleicht bei Vollgas wegen der hohen drehzahl, aber doch nicht im stadtverkehr oder überland!?

klärt mich auf, wie ist denn der verbrauch werksseitig angegeben?

...8,9 l/100km

das kann man ja fast nicht glauben, dass der so viel schluckt...find ich schwach von bmw

Deswegen kahm auch meine doofe Frage. Ich wusste nur nicht das der 320si bereits das M-Paket hat. Wenn das nämlich nicht wäre, dann gäbe es eigentlich keinen Grund den einem 325er vorzu ziehen, außer natürlich man wohnt in Italien.

Zitat:

Deswegen kahm auch meine doofe Frage. Ich wusste nur nicht das der 320si bereits das M-Paket hat. Wenn das nämlich nicht wäre, dann gäbe es eigentlich keinen Grund den einem 325er vorzu ziehen, außer natürlich man wohnt in Italien.

häh? was hat das mit ita zu tun?!?

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

häh? was hat das mit ita zu tun?!?

In Italien werden Autos mit mehr als 2 Liter Hubraum extrem teuer besteuert (Luxussteuer).

Daher sind dort Autos unter 2L Hubraum besonders gefragt.

Gruß

Immer noch?

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

In Italien werden Autos mit mehr als 2 Liter Hubraum extrem teuer besteuert (Luxussteuer).
Daher sind dort Autos unter 2L Hubraum besonders gefragt.

Gruß

Hallo,

ich dachte diese Besteuerung gäbe es schon nicht mehr?
Ich kann mir gar nicht vorstellen das es sie noch gibt, Alfa hatte zu Zeiten dieser Steuer einen 2.0 Liter Turbo V6 im Programm (bei GTV, Spider und 164), den Motor gibt es schon längere Zeit nicht mehr. Aktuell hat Alfa z.B. beim 159er nur einen Benziner mit weniger als 2 Litern Hubraum im Programm (1.9 JTS).
Auch bei Volvo war es so, die boten damals den 850 T5R in D mit dem 2.3 Liter (glaube ich) Turbo 5 Zylinder an, der hatte 225 PS. Für den italienischen Markt gab es eine Hubraumreduzierte Version auf eben 2 Liter mit 210 PS.
Mein Onkel fuhr einen solchen (wohnt in Carrara), sein Nachfolgeauto, ein V70 R hatte auch den in Deutschland angebotenen Motor mit 250 PS und Hubraum über 2 Liter.

Gruß

André

Deine Antwort