Endlich mit R-Line Lenkrad
Hallo Truthahn-Gemeinde,
endlich habe ich auch ein R-Line Lenkrad in meinem Crossie.
Musste zwar 'nen neuen Airbag kaufen, aber das war's mir wert.
Ich denke das neue Lenkrad sieht echt toll aus, meint Ihr nicht auch...?
In diesem Sinne, allzeit Gute Fahrt !!!
Cross-Alcon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Das ist so, als ob man bei McDonalds einen Cheesburger ohne Käse bestellt 😁.
Sorry, aber ich finde diesen Vergleich reichlich unüberlegt und dumm.
Wer sich etwas intensiver mit den verschiedenen Ausstattungen des Touran beschäftigt (und nicht gleich
irgend einen Unsinn hier reintippt) wird erkennen, daß sich der "Cross" weit mehr von den anderen Versionen
unterscheidet, als nur in einem höher gelegten Fahrwerk. Damit meine ich zum Beispiel die 17"er mit Mischbereifung,
die attraktiveren Innenfarben und die Kunststoffabdeckungen an den Radläufen. Darüber hinaus sind Dachreling, Tempomat
und Nebelscheinwerfer bereits Serie. Diese Features waren für mich kaufentscheident, nicht die 12 mm mehr Bodenfreiheit.
Mit tiefergelegter Karosserie kommen die breiten Räder hinten viel besser zur Geltung und der Wagen liegt deutlich besser auf der Strasse.
Es steht jedem frei anderer Meinung zu sein, aber solche Vergleiche wie oben finde ich echt daneben.
In diesem Sinne, Gute Fahrt!
Cross-Alcon
23 Antworten
Hallo Cross-Alcon.
Sieht wirklich gut aus.
Habe das R-Line Lenkrad auch, allerdings (wie ja schon von einigen "Bemängelt"😉 mit RCD 510 und Climatronic.
Dann kannst du dir es ja mal ansehen und dann selbst entscheiden, ob dir es gefällt oder nicht.
Denn das wichtigste ist natürlich, das dein Touran DIR gefällt!😉
Viele Grüße
maxuff
Zitat:
Original geschrieben von maxuff
...mit RCD 510 ...
Ich habe R
NS510 geschrieben... 😉
Aber das Lenkrad kommt super raus und liegt bestimmt gut in der Hand.
*neidisch werd*
Zitat:
Original geschrieben von Cross-Alcon
Hallo Truthahn-Gemeinde,endlich habe ich auch ein R-Line Lenkrad in meinem Crossie.
In diesem Sinne, allzeit Gute Fahrt !!!Cross-Alcon
mal ne ganz andere frage - wozu kauf ich mir nen corss touri wenn ich ihn tieferlegen möchte ... da wär doch der normale etwas besser geeignet für .. oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Touranheizer
Ich habe RNS510 geschrieben... 😉Zitat:
...mit RCD 510 ...Aber das Lenkrad kommt super raus und liegt bestimmt gut in der Hand.
*neidisch werd*
Also der Unterschied ist jetzt nicht derartig markant, daß er mir Aufwand und Preis wert wäre. Bin auf R-Line probegefahren und der Meinung daß das mehr Optik als Nutzen ist. Naja aber den Zweck der Optik erfüllt es sehr gut - das muß man diesem Lenkrad lassen.
Zitat:
Hallo Cross-Alcon.Sieht wirklich gut aus.
Habe das R-Line Lenkrad auch, allerdings (wie ja schon von einigen "Bemängelt"😉 mit RCD 510 und Climatronic.
Dann kannst du dir es ja mal ansehen und dann selbst entscheiden, ob dir es gefällt oder nicht.
Denn das wichtigste ist natürlich, das dein Touran DIR gefällt!😉
Viele Grüße
maxuff
Besondersschön finde ich dazu auch die Chromringe an der Climatronic sowie beim Lichtschalter.
Habe ebenfalls diese sowie ein Normalllederlederlenkad (120€ inkl. Einbau) nachgerüstet und bin immernoch begeistert.
Zitat:
Original geschrieben von georg73
mal ne ganz andere frage - wozu kauf ich mir nen corss touri wenn ich ihn tieferlegen möchte ... da wär doch der normale etwas besser geeignet für .. oder?Zitat:
Original geschrieben von Cross-Alcon
Hallo Truthahn-Gemeinde,endlich habe ich auch ein R-Line Lenkrad in meinem Crossie.
In diesem Sinne, allzeit Gute Fahrt !!!Cross-Alcon
Diese Frage kam mir auch beim Durchlesen 😕
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Das ist so, als ob man bei McDonalds einen Cheesburger ohne Käse bestellt 😁.
Sorry, aber ich finde diesen Vergleich reichlich unüberlegt und dumm.
Wer sich etwas intensiver mit den verschiedenen Ausstattungen des Touran beschäftigt (und nicht gleich
irgend einen Unsinn hier reintippt) wird erkennen, daß sich der "Cross" weit mehr von den anderen Versionen
unterscheidet, als nur in einem höher gelegten Fahrwerk. Damit meine ich zum Beispiel die 17"er mit Mischbereifung,
die attraktiveren Innenfarben und die Kunststoffabdeckungen an den Radläufen. Darüber hinaus sind Dachreling, Tempomat
und Nebelscheinwerfer bereits Serie. Diese Features waren für mich kaufentscheident, nicht die 12 mm mehr Bodenfreiheit.
Mit tiefergelegter Karosserie kommen die breiten Räder hinten viel besser zur Geltung und der Wagen liegt deutlich besser auf der Strasse.
Es steht jedem frei anderer Meinung zu sein, aber solche Vergleiche wie oben finde ich echt daneben.
In diesem Sinne, Gute Fahrt!
Cross-Alcon