Endlich MII Paket dran :-)
Die Überschrift sagt alles denk ich 🙂
http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/upload/5260652006.jpg
http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/upload/1070652006.jpg
http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/upload/2970652006.jpg
http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/upload/5370652006.jpg
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Genau das hab ich mir auch grad gedacht.
könnt ihr mir sagen, wie ich den runter kriege, ohne die ganze front wieder abzubauen??? hab es erst letzten freitag montiert und hab ehrlich gesagt, keine lust, das ganze noch einmal zu machen...
mfg
Du musst nur das Kennzeichen und dann den schwarzen Kennzeichenhalter abschrauben und "ausclipsen".
Den mittleren Teil der Stoßleiste (der dann ja fehlt, weil er zum Kennzeichenhalter gehört) kriegst du einzeln beim 🙂 für ein paar Euro.
Danach schraubst du das Kennzeichen wieder dran und gut is!
Und sieht 10X besser aus. Ich will auch so ein kleines Nummernschild haben 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Und sieht 10X besser aus. Ich will auch so ein kleines Nummernschild haben 🙁
ich auch ...🙁
wollte damals auch einen haben,aber keins bekommen.....
Ist leider in Deutschland in der Größe nicht erlaubt. Also brauch ich mich gar nicht drum bemühen, so ein Ding zu bekommen.
Aus dem Grund hab ich mein Nummernschild in der Scheine zu liegen! 😁
Kommt 100x besser als direkt an der Stoßstange.
Zitat:
Original geschrieben von Marcel320ci
Naja, ok, das Auto sieht besser aus, aber diese "provisorische" Lösung mit dem Schild hinter der Scheibe sieht für mich eher nach "Unfall" oder ähnlichem aus... Und außerdem würde mich das Schild innen auch nerven, was spiegelungen in der Scheibe, blenden und die Gefahr des runterrutschens angeht...
Aber jedem das Seine! 🙂
Gruß
Jan
PS: Bei nem Blitzer dafür vielleicht wieder ganz hilfreich?!!
Zitat:
Original geschrieben von Marcel320ci
Sobald du das erste mal damit erwischt wirst, darfst du erst mal zahlen und dann das Nummernschild wieder vorne anbringen. Die halten dich unter Garantie an, sowas fällt sofort auf.
Sehr praktisch so ein Nummern Schild im Innenraum. Wenn man es mal eilig hat schmeist man es einfach in den Fußraum und kachelt mit 150 Sachen durch die Ortschaft 😉
Ich erinnere mich an eine Aussage von dir das du deinen Wagen in Phoenix Gelb lackieren wolltest.
Ist das nun nicht mehr aktuell ?
wirklich ein sehr schönes coupe...allerdings stellt sich mir die frage, wieso jeder diese asa felgen verbaut. es gibt doch so viele andere schöne felgen. hätt ich n e46 coupe mit MII dann würde ich mir Rial Le Mans (5 Speichenfelgen) in Hochglanzpolierter Version und in 19" ranschrauben...
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
wirklich ein sehr schönes coupe...allerdings stellt sich mir die frage, wieso jeder diese asa felgen verbaut. es gibt doch so viele andere schöne felgen. hätt ich n e46 coupe mit MII dann würde ich mir Rial Le Mans (5 Speichenfelgen) in Hochglanzpolierter Version und in 19" ranschrauben...
Die Felgen haben so viele das sie nicht gerade zu den teuersten zählen.
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Naja, ok, das Auto sieht besser aus, aber diese "provisorische" Lösung mit dem Schild hinter der Scheibe sieht für mich eher nach "Unfall" oder ähnlichem aus... Und außerdem würde mich das Schild innen auch nerven, was spiegelungen in der Scheibe, blenden und die Gefahr des runterrutschens angeht...
Aber jedem das Seine! 🙂Gruß
JanPS: Bei nem Blitzer dafür vielleicht wieder ganz hilfreich?!!
Weist du was die bei nem Blitzerbild alles sehen. Die können Lederfehler auf deiner Rückbank erkenne so scharf ist das.
Als ich meine Front neu dran gemacht hab hatte ich das au so...4 wochen ohne probs gefahren...nur mit der zeit nervt das knarzen und kratzen an der Scheibe / Armaturenbrett.
Auto schaut gut aus...kleiner Tipp um kein loch in die Front bohren zu müssen
Fahr zu OBI und hol dir doppelseitiges Klebeband!