ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich mal eine tolle Farbe für nen C63

Endlich mal eine tolle Farbe für nen C63

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Januar 2013 um 20:09

Wow! Wenn ich nicht schon einen hätte in einer Farbe die es vermutlich nur einmal gibt beim C63, und dieser hier stände zum Verkauf, ich würde sofort zufreifen! Wenn der innen nun noch beige / dattel / sand oder mocca oder so ist, ein Traum... weiss jemand den Namen / Bezeichnung der Farbe?

Wie sehr ich diese "aussen Silber, innen Schwarz" Einheitsbrei Autos hasse... gefühlte 90% der C63 sind so bestellt, für mich VÖLLIG unverständlich, wie man 100.000 Euro für nen Auto ausgibt und dann "silber / schwarz" bestellen kann *kopfschüttel*

C63 Nice Color 1
C63 Nice Color 2
Beste Antwort im Thema

Der Farbeffekt ist cool, doch die Farbe sebst ist zum Kotzen...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maryo

ein T-Modell ... was sagt ihr dazu?

Passt meines Erachtens null, 2 Gründe:

1. Wirkt barock und würde eher zum Bsp. auf meinen Stricher passen (obwohl ich es dort auch nicht machen würde), aber nicht zum C63

2. Die Linie ist total versaut, siehe Übergang A-Säule zur Motorhaube

Meines Erachtens eine Arbeit eines Folientuners ohne Geschmack, der auch meint "Chateaubriand" sei ein Schloss...

Fehlpost

zu der Farbe fehlt noch was !

Den Stern im Grill entfernen und ne dicke fette Breitling-Uhr einbauen. Dann ist das Gefährt erst richtig ........

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von c300peter

zu der Farbe fehlt noch was !

Den Stern im Grill entfernen und ne dicke fette Breitling-Uhr einbauen. Dann ist das Gefährt erst richtig ........

hä? wozu soll das gut sein :confused::confused::confused: Sehe da keinen Sinn in der Aktion.

Ich glaub', das war nicht wirklich ernst zu nehemn.. Wenn das nun ne schöne Omega wäre.. dann könnte man drüber nachdenken.. Hahaha

Die Bilder sind leider stark bearbeitet. Wird wohl der Farbton sein wie auf dem Bild Nr. 4 was AW-991 gepostet hat.

Themenstarteram 5. Januar 2013 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Die Bilder sind leider stark bearbeitet. Wird wohl der Farbton sein wie auf dem Bild Nr. 4 was AW-991 gepostet hat.

Da auch die Felgen die gleichen sind, ist das vielleicht sogar ein und das selbe Auto :) Wobei die Farbe ja auf Bild Nummer 4 auch gar nicht schlecht ist und einfach mal ein bisschen was anderes im silber grauen Strassenbild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich mal eine tolle Farbe für nen C63