Endlich mal eine tolle Farbe für nen C63
Wow! Wenn ich nicht schon einen hätte in einer Farbe die es vermutlich nur einmal gibt beim C63, und dieser hier stände zum Verkauf, ich würde sofort zufreifen! Wenn der innen nun noch beige / dattel / sand oder mocca oder so ist, ein Traum... weiss jemand den Namen / Bezeichnung der Farbe?
Wie sehr ich diese "aussen Silber, innen Schwarz" Einheitsbrei Autos hasse... gefühlte 90% der C63 sind so bestellt, für mich VÖLLIG unverständlich, wie man 100.000 Euro für nen Auto ausgibt und dann "silber / schwarz" bestellen kann *kopfschüttel*
Beste Antwort im Thema
Der Farbeffekt ist cool, doch die Farbe sebst ist zum Kotzen...
51 Antworten
Hi,
Allg,
Dann löse ich mal auf das ist keine Farbe sondern Folie nennt sich " chrome grün "
http://de.autoblog.com/.../
Kommt wie Bonbonpapier farbe rüber oder Gamma strahlen abbekommen der Preis ist nicht ohne.
Hier wäre eine möglichkeit z.B. www.tintek.cz
Die muskeln kommen gut zu geltung schade das schon einige rum fahren,wollte unikat haben.😉
Jemand hat auch von Mercedesfarbe "Vivianith-grün-met." erwähnt ist erfrischend aber nicht vergleichbar.
Zu der C 63er günstig wie möglich Farbe egal mit Folie alles möglich Neupreis ist nur für ganz kluge es ist nur eine Limousine mit bisschen bums.
Grüsse und viel spass.
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
so? 😉Zitat:
Original geschrieben von DieselschleuderNo.1
Ich würde den C63 auch in zart Rosa fahren.........🙂
Das wiederum ist geil
Ich habe noch paar tolle Farben :-D
natürlich Geschmackssache ;-) ;-)
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AW-991
Ich habe noch paar tolle Farben :-Dnatürlich Geschmackssache ;-) ;-)
Gruß
Also die Hauptfarbe von Bild 2 hab ich mal an einem Mercedes SLS (E-Version) gesehen. Genial. Das Grün auf Bild 5 ist auch geil.
Das Fahrzeug von Bild 2 würd ich gern mal von allen Seiten sehen... Dieses blau mit schwarz kombiniert hat schon seine Wirkung auf mich...
Zitat:
Ich habe für meinen (designo mysticblau metallic, Kundensonderwunsch, nicht in den Preislisten verfügbar) gebraucht auch 10.000 - 12.000 Euro mehr gezahlt als wenn ich mir einen vergleichbaren in Silber geholt hätte.
na na na - jetzt untertreib' mal nicht, der Wagen ja viel mehr als nur eine "andere Farbe"... 😉
Einen vergleichbaren Wagen mit Außenfarbe silber habe ich zumindest bisher noch nicht gesehen... 😁
Die "tolle Farbe" vom Anfang des Threads finde ich übrigens extrem übel... 😠
Zitat:
W diese "aussen Silber, innen Schwarz" Einheitsbrei Autos
Jeder wie er mag...
auf dem M3 den ich mal hatte, habe ich ein Schild vom 320 aufgebraucht, da ich nicht wollte das jeder Depp gleich den Preis vom Fahrzeug weiß.
Detlef
Antwort zum Thread-Erstschreiber,
die Farbe ist für mich Zuhälterwarm und völlig daneben! AMG ist schon klasse, aber nicht um jeden Preis.
Ihr müsst das teil real erleben einfach nur cool.
Kommt futuristisch und digital rüber,auffallen nr.1.
Hier ein R8 es werden immer mehr.schade.
http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/172490781
Ich kenne da jemanden der hat an seinem 63er C 180 Schildchen und auf fragen sagt er immer ist Amg Paket.😉 (ein Seidt Kur hat er auch schon)
Grüsse alll und bye mit langweiligem Silber-met.
... oder diesem Einheitsschwarz, Einheitsrot.., Einheitsblau,... EinheitsWasWeissIch..
Aber n c63 als 180er AMG zu verkaufen....
Da muss man echt an Ahnungslose geraten.. *grins*
"GRÜNGEIL" heisst die Farbe...
Eine Anekdote zur Auflockerung:
Wann hält ein Mann seiner Frau die Autotür auf ???
ANTWORT A:
Der Mann hat neues Auto !
ANTWORT B:
Der Mann hat neue Frau !!!
MfG.Alex
Zitat:
Original geschrieben von AW-991
Ich habe noch paar tolle Farben :-Dnatürlich Geschmackssache ;-) ;-)
Gruß
Der blaue Black Series ist genial, den hat der Besitzer in nem anderen Forum mit einigen Bildern schon vorgestellt.
Der würde mir auch sehr gut gefallen, für mich geht im Moment nichts über den Black Series 😁
Über andere Farben für den W204 habe ich auch schon nachgedacht --> siehe Bild. Dazu noch andere Felgen....