ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Endlich mal Bilder

Endlich mal Bilder

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 19:23

Nabend Leute,

habe es jetzt endlich mal nach 3 Monaten geschafft.

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

Tunigzeitschriften und Tuningmessen wollen wohl eher von ihrer schwachen Qualität ablenken. Sex sells hilft da prima, wenn man sonst nix drauf hat außer Zahnbelag.

Ich würde viel Geld drauf wetten, daß diese Methode gerade bei Menschen niederer Bildung besonders gut ankommt. Titten versteht man halt leichter als komplexe technische Zusammenhänge.

 

Das Auto ist ein ganz normaler CLK wie jeder andere auch. Schön, aber nix besonderes. Und die Dame als "heißes Girl" zu bezeichnen nur weil sie nicht viel an hat....!? Die Fotos sind qualitativ einfach nicht gut, da hilft auch die Dame nix.

Ich würde abwarten bis die Pubertät vorbei ist, was gescheites lernen und mich dann nimmer über Möpse und Tieferlegungen definieren!

Dieses Land ist nun mal nicht mit dicken Titten groß geworden, auch wenn einem das heute an jeder Ecke suggeriert wird.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

Tunigzeitschriften und Tuningmessen wollen wohl eher von ihrer schwachen Qualität ablenken. Sex sells hilft da prima, wenn man sonst nix drauf hat außer Zahnbelag.

Ich würde viel Geld drauf wetten, daß diese Methode gerade bei Menschen niederer Bildung besonders gut ankommt. Titten versteht man halt leichter als komplexe technische Zusammenhänge.

 

Das Auto ist ein ganz normaler CLK wie jeder andere auch. Schön, aber nix besonderes. Und die Dame als "heißes Girl" zu bezeichnen nur weil sie nicht viel an hat....!? Die Fotos sind qualitativ einfach nicht gut, da hilft auch die Dame nix.

Ich würde abwarten bis die Pubertät vorbei ist, was gescheites lernen und mich dann nimmer über Möpse und Tieferlegungen definieren!

Dieses Land ist nun mal nicht mit dicken Titten groß geworden, auch wenn einem das heute an jeder Ecke suggeriert wird.

mhh... naja, mein ding wäre das auch nich. Aber wer es haben muß ;)

@Hotw

Hmmmmm, was soll ich da noch sagen...

Trotz meines „Bildungsgrades“ und meines technischen Verständnisses stehe ich als Mann auf schöne Frauen und deren geschickt in Szene gesetzten Reize! Wenn sie dadurch irgendwelche Mängel kaschieren möchten, muss Mann sich halt auf dem zweiten oder dritten Blick auf das Wesentliche konzentrieren.

 

Sex sells und das ist auch keine neue Erkenntnis, aber wenn es doch Zielführend ist warum nicht?

 

Du brauchst doch dein Geld auf nix zu wetten bei dem du schon im Vorhinein genau weist, dass keiner gegenhalten wird!?

 

Zum CLK habe ich schon meine Meinung geschrieben und warum soll ich nicht auch schreiben, dass die Frau auf diesem Bildmaterial augenscheinlich nicht schlecht aussieht? Der Begriff „heiße Girls“ ist halt Auslegungssache.

De gustibus non est disputandum, jeder Mensch hat halt einen anderen!

 

Also wir wollen doch nicht über diese Fotos am Morgen des Pfingstmontags in Streit geraten, oder!

Gruß E-Cruiser / Mark ;)

 

 

Quod erat demonstrandum

 

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

@Hotw

Hmmmmm, was soll ich da noch sagen...

Trotz meines „Bildungsgrades“ und meines technischen Verständnisses stehe ich als Mann auf schöne Frauen und deren geschickt in Szene gesetzten Reize! Wenn sie dadurch irgendwelche Mängel kaschieren möchten, muss Mann sich halt auf dem zweiten oder dritten Blick auf das Wesentliche konzentrieren.

Sex sells und das ist auch keine neue Erkenntnis, aber wenn es doch Zielführend ist warum nicht?

Du brauchst doch dein Geld auf nix zu wetten bei dem du schon im Vorhinein genau weist, dass keiner gegenhalten wird!?

Zum CLK habe ich schon meine Meinung geschrieben und warum soll ich nicht auch schreiben, dass die Frau auf diesem Bildmaterial augenscheinlich nicht schlecht aussieht? Der Begriff „heiße Girls“ ist halt Auslegungssache.

De gustibus non est disputandum, jeder Mensch hat halt einen anderen!

Also wir wollen doch nicht über diese Fotos am Morgen des Pfingstmontags in Streit geraten, oder!

Gruß E-Cruiser / Mark ;)

 

@Hotw: bist wohl schwul und neidisch das da jetzt eine Frau mit "Titten" (deine Formulierung) und kein schöner Mann mit breiter Brust steht oder warum gleich mal wieder so proletisch? Aber ist okay jeden das seine.....:D:D:D....Kaum gefällt dir mal was nicht musst du gelich mal mit deiner "Inteligenz" auf die kacke hauen. Das ist schäbig, nichts anderes.....Das übrigens meine Meinung zu deiner...Musste jetzt auch dich nicht angegriffen fühlen :D:D....

Mein Gott ich würde meine Freundin auch nicht so fotographieren, trotzdem muss man nicht ausfallend werden und so einen Mist wie niedriges Bildungsniveau und blablabla schreiben.... Da fühlen sich auch andere Mitglieder angegriffen...Vielleicht mal drüber nachdenken....

Mal angenommen ich bin ein Arbeitgeber, bei dem sich diese Frau beworben hat. Würde ich solche Fotos im Internet finden, würde ich sie für die meisten Jobs nicht einstellen. In gewissen Branchen dürfte das ja egal sein oder sogar vorteilhaft... aber in der Regel eben nicht. Allein schon aus diesem Grund ist mir unverständlich wieso solche Bilder auch noch freiwillig im Netz veröffentlicht werden.

Aber die halbnackten Teenies mit der Wodkaflasche in der Hand bei SchülerVZ (und co) ärgern sich ja auch nur, dass sie 30 Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz schreiben dürfen. Woran's liegen mag, daran denkt keiner...

Nun zum Auto:

Die Farbe gefällt mir, sieht man definitiv nicht häufig. Mein Schwarz ist schon fast langweilig. ;)

Auch wenn in meinen Disziplinen, das Lateinische selten gefragt war, so lässt sich über Geschmack sicher streiten. Aus diesem Grunde bin ich aber auf messbare Größen eingegangen :) Eben nicht streiten sondern mit Argumenten diskutieren :)

@JonnyLee

Ich kann nirgends erkennen, wo ich etwas über meine sexuelle Ausrichtung oder über meine Intelligenz geschrieben habe... Ob ich nun schwul bin oder nicht, bleibt Deiner Phantasie überlassen :D

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :cool:

Mein Gott, die Frau ist weder naggisch noch sind die Fotos anzüglich und trotzdem sieht sie gut aus! Hauptsache die Freundin weiß bescheid und ist einverstanden.

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

Ich persönlich würde meine Maus so nicht online zeigen und außerdem bekäme ich sowieso einen dicken Vogel gezeigt, wenn ich nur ansatzweise danach fragen würde (aber heiß würde es auch aussehen...:cool:)!

So jetzt zum Auto...

Sieht sehr gut aus, habe noch nie einen roten CLK gesehen! Vorne rechts war wohl mal was passiert, oder an der Tür? Nach meinem Auge ist ein kleiner Farbunterschied zu erkennen. Der Grill gefällt mir nicht, würde die großen mattsilbernen Flächen einschwärzen oder in Wagenfarbe bringen. So dominiert der Grill zu sehr.

Kennst du unsere Galerie? In meiner Signatur kommst du weiter.

Gruß E-Cruiser/Mark

da muss ich dir mal komplett zustimmen das ist genau meine meinung und wem das mit der netten dame halt net gefällt soll halt weg gucken ;)

Dem Threadersteller CR2005 gefällt seine Freundin. Ist ja auch gut so. In meinen Augen ist sie Durchschnitt, nach der ich mich a.d. Straße oder am Strand nicht umsehen würde.:rolleyes:

 

Die Optik wäre schöner, wenn sie den Bauch ein wenig einziehen würde.

 

am 24. Mai 2010 um 9:31

es geht nicht darum ob seine freundin hübsch ist oder nicht es geht einfach darum das mann SEINE freundin nicht so präsentieren soll gannz einfach das was sie an hat ist meiner meinung nach nur für seine augen bestimt und nicht für alle andern !!!!!! aber wenn er damit leben kann muss er ja wissen ich könnte sowas nicht dulden und würde auch nie auf die idee kommmen sowas zu machen trosdem schönes auto gruss jeffo

am 24. Mai 2010 um 10:11

Oh Leute was soll das Gemecker über die Dame? An fast jedem Urlaubsort laufen die Damen spärlicher bekleidet rum. Da regt sich auch kaum keiner auf.

 

Wenn der Autobesitzer nicht nur sein Auto auf den Fotos vorstellen möchte, dann ist es seine Entscheidung. Wer Augenkrebs beim Anblick einer Frau in Dessous bekommt, der soll seine Scheuklappen wieder aufsetzen.

 

Pfingstgrüße Horst

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :cool:

Mein Gott, die Frau ist weder naggisch noch sind die Fotos anzüglich und trotzdem sieht sie gut aus! Hauptsache die Freundin weiß bescheid und ist einverstanden.

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

Ich persönlich würde meine Maus so nicht online zeigen und außerdem bekäme ich sowieso einen dicken Vogel gezeigt, wenn ich nur ansatzweise danach fragen würde (aber heiß würde es auch aussehen...:cool:)!

So jetzt zum Auto...

Sieht sehr gut aus, habe noch nie einen roten CLK gesehen! Vorne rechts war wohl mal was passiert, oder an der Tür? Nach meinem Auge ist ein kleiner Farbunterschied zu erkennen. Der Grill gefällt mir nicht, würde die großen mattsilbernen Flächen einschwärzen oder in Wagenfarbe bringen. So dominiert der Grill zu sehr.

Kennst du unsere Galerie? In meiner Signatur kommst du weiter.

Gruß E-Cruiser/Mark

Wo sind Farbunterschiede? Ich sehe keine. Sind auch keine vorhanden. Der Wagen ist Unfallfrei und top gepflegt. Also bitte keine bösen Unterstellungen :P

Nein, danke. Der Kühlergrill wurde genau deshalb gekauft. Er bleibt so wie er ist. ;)

Mfg :)

am 24. Mai 2010 um 11:37

Also ich muss sagen, das ich die Bilder nicht schlecht finde.....keine besonderen Fotos aber ok. Allerdings find ich die ganze Diskussion deswegen etwas überzogen.....

Weiss garnich warum hier manche so "weinen" .....er hat ja nich eure Freundinnen und Frauen vor sein Auto gestellt.......ich selbst würde das so auch nicht unbedingt machen aber gut jedem das seine...!!!

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Auch wenn in meinen Disziplinen, das Lateinische selten gefragt war, so lässt sich über Geschmack sicher streiten. Aus diesem Grunde bin ich aber auf messbare Größen eingegangen :) Eben nicht streiten sondern mit Argumenten diskutieren :)

Also dann passt doch alles! Jeder hat seinen Geschmack und seine Meinung und somit einen schönen Feiertag @all!!!

 

E-Cruiser

Manche hier haben doch echt ein paar Probleme, nichts zu tun oder sind einfach immer und immer wieder nur auf Ärger aus. Aber auch ein Forum brauch solche Schwachköpfe, ohne wärs doch auch ein wenig langweilig oder?!

CR2oo5; lass dir deine Bilder, deine Freundin oder dein Auto nicht mies machen. Ich find es harmoniert sehr gut miteinander ;) und das sag ich jetzt nicht, weil mein Bildungsniveau sehr niedrig ist :rolleyes:. UND natürlich steh' ich auf Titten, tz, welcher normale Mann schaut sich nicht gerne nette Ladies und tolle Autos an? Naja vielleicht schon, wie bereits erwähnt, die etwas anderen Männer?! Jemand das Seine...

Und hotw, mit solchen Aussagen:

Zitat:

Tunigzeitschriften und Tuningmessen wollen wohl eher von ihrer schwachen Qualität ablenken. Sex sells hilft da prima, wenn man sonst nix drauf hat außer Zahnbelag.

wär ich eher vorsichtig. Ich bin eigentlich von u. a. AMG, Brabus und Carlsson keine schwache Qualität gewohnt. Im übrigen wirbt auch Mercedes-Benz selbst ab und an mal mit hübschen Ladies. Achja auch schwache Qualität. Moment, du fährst doch Mercedes oder etwa nicht?!

Ähnliche Themen