ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Endlich mal Bilder

Endlich mal Bilder

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 19:23

Nabend Leute,

habe es jetzt endlich mal nach 3 Monaten geschafft.

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

Tunigzeitschriften und Tuningmessen wollen wohl eher von ihrer schwachen Qualität ablenken. Sex sells hilft da prima, wenn man sonst nix drauf hat außer Zahnbelag.

Ich würde viel Geld drauf wetten, daß diese Methode gerade bei Menschen niederer Bildung besonders gut ankommt. Titten versteht man halt leichter als komplexe technische Zusammenhänge.

 

Das Auto ist ein ganz normaler CLK wie jeder andere auch. Schön, aber nix besonderes. Und die Dame als "heißes Girl" zu bezeichnen nur weil sie nicht viel an hat....!? Die Fotos sind qualitativ einfach nicht gut, da hilft auch die Dame nix.

Ich würde abwarten bis die Pubertät vorbei ist, was gescheites lernen und mich dann nimmer über Möpse und Tieferlegungen definieren!

Dieses Land ist nun mal nicht mit dicken Titten groß geworden, auch wenn einem das heute an jeder Ecke suggeriert wird.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Also ich hatte den Grill auch drinne, allerdings in Chrom. Fand ihn eigentlich auch nicht schlecht mit den drei Rippen. Aus Erfahrung weis ich aber nun, dass die Mehrheit ihn nicht so pralle findet. Naja geschmackssache. Finde selbst aber das er schon passt zum Auto. Meiner hatte leider einen Qualitätsmängel und musste leider weichen.

Wenn ich mir mein eigenes Posting nochmal so durchlese:

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

Tunigzeitschriften und Tuningmessen wollen wohl eher von ihrer schwachen Qualität ablenken. Sex sells hilft da prima, wenn man sonst nix drauf hat außer Zahnbelag.

Ich würde viel Geld drauf wetten, daß diese Methode gerade bei Menschen niederer Bildung besonders gut ankommt. Titten versteht man halt leichter als komplexe technische Zusammenhänge.

 

Das Auto ist ein ganz normaler CLK wie jeder andere auch. Schön, aber nix besonderes. Und die Dame als "heißes Girl" zu bezeichnen nur weil sie nicht viel an hat....!? Die Fotos sind qualitativ einfach nicht gut, da hilft auch die Dame nix.

Ich würde abwarten bis die Pubertät vorbei ist, was gescheites lernen und mich dann nimmer über Möpse und Tieferlegungen definieren!

Dieses Land ist nun mal nicht mit dicken Titten groß geworden, auch wenn einem das heute an jeder Ecke suggeriert wird.

und mir dann diesen Thread dazu anschaue:

http://www.motor-talk.de/forum/blaulicht-im-clk-t2758667.html

Dann sind doch wieder alle Klischees erfüllt... :rolleyes:

am 11. Juni 2010 um 8:07

Alos ich als Frau finde das net schlimm, wenn jemand sich so zeigt.

Wenn sie das okay findet, dann laßt sie doch. Ist ihre und seine Sache.

Also ich hätte net den Mut, mich so im Internet zu zeigen.

Im Schwimmbad ist das was anders, da sieht man überall nackte Haut.

Finde die Farbe (vom Daimler) nur etwas gewöhnungsbedürftig - aber sonst ein schöner Wagen !

Grüße aus dem Frankenland !!

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 16:21

hör mal mein lieber hotw. mich als pubertierenden sonst was zu bezeichnen ist wohl ziemlich ausfallend von dir. du kannst mich doch in keinster weise beurteilen! was willst du denn? ich habe dafür das ich so pubertierend bin wohl schon viel erreicht. oder kannst du von dir behaupten ein haus + grundstück, 2 autos zu besitzen, die meisterschule (mit guten aussichten auf erfolg) zu besuchen, eine leitende funktion in einem betrieb und wundervolle tochter beim groß und erwachsen werden zu haben?!

nur weil ich/wir in manchen dingen nicht so spiessig sind. wenns um den V8 oder so geht dann schreien hier alle "man lebt nur einmal", "das leben ist zu kurz" und sonst was. da heult keiner rum wenn ihr 300€ sprit nur wegen nem tollen brumm beim motorstart und wegen dem bisschen beschleunigung ausgebt.

wenn vorallem du ja sooooo nicht pubertierend bist, frage ich mich warum du kein praktisches t-model der e oder c klasse fährst.

du nimmst wohl auch deinen kindern (wenn du doch welche hast) den spass am leben in dem du ihnen süßigkeiten usw verbietest weil sie ja diabetes, arterienverstopfungen und sonstiges erleiden könnten...

in dem sinne schönes wochenende

mfg

am 11. Juni 2010 um 16:33

Mhmm,

wenn man das Alter des TE nimmt uns seine Beiträge hier bei MT betrachtet,

dann braucht man nicht mehr viel sagen...

Jeder kann sich sein Teil denken... :D :D :D

Manche meinen wir sind naiv und dumm und glauben alles. :D

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 16:36

ich verstehe es nicht?! ihr gebt alle unheimlich viel geld für felgen, tieferlegen, auspuff usw aus. und nur weil ich mir den spass machen will, mal mit nem blaulicht durch die gegend zu juckelt heult ihr direkt rum. wenn alle auf der welt so spiessig wären wie ihr (bis jetzt) zwei würde es nicht einmal sportwagen geschweige denn coupes oder cabrios geben...

am 11. Juni 2010 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

ich verstehe es nicht?! ihr gebt alle unheimlich viel geld für felgen, tieferlegen, auspuff usw aus. und nur weil ich mir den spass machen will, mal mit nem blaulicht durch die gegend zu juckelt heult ihr direkt rum. wenn alle auf der welt so spiessig wären wie ihr (bis jetzt) zwei würde es nicht einmal sportwagen geschweige denn coupes oder cabrios geben...

Den Grund dafür kennst du ja.

Deswegen ist der Beitrag auch geschlossen worden.

Kein normaler Verkehrsteilnehmer würde auf solche verrückte Gedanken kommen.

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 16:44

zum close des threads: dann google doch mal ob ich wirklich der einzige der welt oder in deutschland bin

zu abstempeln auf pubertär: nur weil ich vielleicht bisschen verrückt bin, bin ich direkt hängen geblieben oder was?

warum geht hier eigentlich niemand auf das verhalten von euch zum thema tuning ein? ist das nicht pubertär? oder rentiert es sich tausende euro in ein auto für nicht notwenige dinge zu stecken? kriege ich das in irgendeiner weise wieder oder habe ich was von den blicken oder sonstiges?

bitte ein statement von den vielen ignoranten...

also jetzt mal ganz erlich...er dachte es kostet nur 20 euro...und da ist dir überlegung garnicht mal so schlecht weil es oft so ist(wie er ja auch beschrieben hat) das da sol leute hintermsteuersitzen die eigendlich schon in die kiste gehören(sorry für die ausdrucksweise) und das finde ich wesendlich schlimmer als blaulicht in einem nicht polizei fahreug denn man sieht oft das die nich mal mehr die spur halten können und andauernt hin und her juckeln und die spuren wechseln und das nicht mal merken...durch solche leute sind schon viele unfälle passiert...

aber ich schweife vom thema ab...was ich eigendlich nur sagen will ist das er dachte das es nur 20 euro strafe kostet un das ist ja besser wie die strafe wenn man lichthupe macht...aber er weis ja jetzt das es mehr kostet wie die 20 euro also is das thema ja erledigt...:)

und faucht euch doch net immer so an ;)

schönes wochenende an euch ;)

am 11. Juni 2010 um 17:30

Die Bilder, um die es eigentlich ging, hat ja jeder gesehen.

Darum werde ich den Anfeindungen hier mal ein Ende setzten.

***closed***

Mcaudio

MT Moderation

Ähnliche Themen