Endlich M-Stoßstange für e46 Compact

BMW 3er E46

Hab mir gestern eine M-Stoßstange für meinen e46 Compact zugelegt.

Es ist "nur" die Stoßstange!!! Ohne irgendwas dabei.

So, was brauch ich jetzt noch alles???

Will mir noch die dazugehörigen NSW holen. Da kann ich ja die von der m-Technik holen!!!!

Brauch ich sonst noch irgendwas...z. B. irgendwelche Klammern, Schächte usw...Krims krams halt???

Ich würde mir aber so ein Gitter anbauen wie der MoKa das halt anstelle der Plastikgitter vorne. Wie denn??? besonders wegen den NSW????

21 Antworten

denke das ist das stinknormale plastikgitter....

Ja, dieses ist Stardard (nenne es immer "Waffeleisen"😉.

Ich habe unserem Herzchen schon auf Nachfrage per PN erklärt, wie man ein Alugitter wie bei mir dazwischen bekommt.

Viele Grüße, Timo

Hallo

dann versuche ich dir mal ein wenig zuhelfen. habe seit geraumer zeit auch eine front samt Nebler im Zimmer liegen, doch bisher kein heck. und als ich erfahren habe, dass man nur alles zusammen sprich vorne, hinten und Seitenschweller verbauen muss (darf), da sonst betriebserlaubnis erlischt, suche ich nach einem passenden heck.
Erst mal werden keine anpassungsarbeiten notwendig sein. vorne sollten die aufnahmen passen, jedoch hinten nicht aber da weis ich nicht genau welches teil man ersetzen muss. ich glaube da sind hinten seitliche plastik aufhängungen. könnte sein, dass ein wenig befestigungsmaterial nötig ist sprich schrauben, nieten o.ä.

hier mal eine Liste die gerne vervollständigt werden kann, wenn einer noch was weis:

Gitter mit NSW (kommen zusammen)
51117895035 L 80€
51117895036 R 80€

für hinten:
51127894801 20€ gummi lippe in der mitte
51127894798 6€ kappe für abschleppöse

M Luftführungen
51717896027 L 22€
51717896027 R 22€

Nummernschildhalter:
51117895215 25€

Bei xenon Abdeckung für Reinigungsanlage:
61677895277 und 78 L u R je 9€

M Seitenschweller unlackiert
ca. 80 € pro Stk.

Stecker für NSW:
61138352390 je 13€

Pin NSW:
61130007569 1.30€

Heck wenn nicht über Ebay sondern neu ca. 320€ unlackiert.

grüße

Was nur alles zusammen???

hmmm, muss ich mal abcheken.

Die Liste ist gut mit den Nummern, danke!!