Endlich ist mein Traum wahr
Hallo zusammen,
nachdem ich 6 Jahre davon geträumt habe, bin ich schon ein kleines Teil der BMW Wunderwelt geworden. Glücklich oder euforisch ist wirklich das gerigste, was meine Gefühle beschreiben kann - das Auto ist einfach GENIAL!
Bin von einem Vectra B zu einem 525d BJ 10.2001 umgestiegen:
Farbe: titan-silber
M-SportFahrwerk
M-Leder SportLenkrad
Automatik, 2,5d Common-Rail
Grau-Leder mit Edelholzteile
16-Zoller BMW Alufelgen auf 225/55 R16 Reifen
Elektrische Sitze, Spiegel, DSCIII, PDC, Regensensor und Lichtautomatik auf Xenonscheinwerfer
16:9 Navi mit TV und Hi-Fi Anlage und MFLenkrad
und und und...
Das ist mit Abstand das geilste Auto das ich je gefahren habe und das Sicherheits- und Ruhegefühl habe ich nirgendwo auf diesem Level erlebt. Die Laufkultur des Motors und die Flexibilität erlauben mir endlich so zu fahren, wie ich mir es immer vorgestellt habe.
Also ich möchte Euch alle begrüßen und hoffe, dass ich hier verwandte Seelen finden werde. Mir wurde schon sehr bei der Suche hier geholfen und ich denke das wird demnächst auch der Fall sein.
Ich habe noch keine richtige Fotos machen können, das kommt aber noch wenn ich den Wagen richtig gewaschen und poliert habe.
Mit freundlichem Gruß,
Dave
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DaveMF270
Danke, danke und danke 🙂
So fühlt man sich richtig willkommen!
Ich werde mich jetzt die Tage mit den ersten Fragen melden.Gruß, Ivan
Moin, Moin,
na, na - nach der Begrüßung nicht gleich drohen 😁
Grüße vom Blauen Elch
P.S. Und gibts jetzt Töpfe billiger ?
Zitat:
Original geschrieben von DaveMF270
Die Kennzeichen sind einfach geil 🙂 Topf ist mir ein unbekanntes Wort 🙂
😁
WMF = Württembergische Metallwaren Fabrik
Die stellen "Töpfe, Pfannen und sonst. Küchenutensilien her🙂
Aber die sind ja in Geislingen und du kommst ja aus W
Grüße
Udo
Haha 😉 Jetzt hab ichs endlich kapiert..
Das ist ein reiner Zufall, MF sind einfach meine "Spitzenbuchstaben", die mich überall begleiten. Am bester wäre wenn ich in Düsseldorf angemeldet wäre!
Aber vom Auswahl her war bei MF fast nix da..
Gruß, Dave