ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Endlich ist mein neuer Touran da

Endlich ist mein neuer Touran da

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 16:13

Gestern habe ich meinen neuen Touran Highline 140 Ps TSI

Winterpacket ,Licht und Sicht und Tagfahrlicht neuer Regensensor ,schwarze Scheiben Modelljahr 08 natürlich erhalten .

Die ersten dreihundert Kilometer schon gefahren und es ist der Absolute Hammer dieses Auto .

Einfach nur geil das Auto das muß man gefahren haben damit man mit reden kann.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Einfach nur geil das Auto das muß man gefahren haben damit man mit reden kann.

Da haben manche viel zu erzählen.

Viel Spass damit.

am 20. Juni 2007 um 16:31

ich meine es ist ja sehr schön, das ihr euch alle so über euer neues Auto freut, was ja sehr verständlich ist!

Und ich bin der Letzte, der euch das nicht gönnen würde!

Nur finde ich es langsam ziemlich nervig, das hier immer die selbern threads aufgemacht werden. Mit dem Thema ich habe ein neus Auto oder so ähnlich.

Und dann wird ja nicht mal beschrieben, was das denn für ein Touran ist, welche Ausstattung er hat usw., geschweigeden Fotos werden von dem guten Stück gezeigt.

 

Also ich wäre dafür, wenn ein komplett eigenständiger thread aufgemacht wird, in dem der jweilige neue Touran vorgestllt wird. Vielleicht noch mit ein paar Worten wie die Abholung so war.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ewe_baskets

ich meine es ist ja sehr schön, das ihr euch alle so über euer neues Auto freut, was ja sehr verständlich ist!

Und ich bin der Letzte, der euch das nicht gönnen würde!

Nur finde ich es langsam ziemlich nervig, das hier immer die selbern threads aufgemacht werden. Mit dem Thema ich habe ein neus Auto oder so ähnlich.

Und dann wird ja nicht mal beschrieben, was das denn für ein Touran ist, welche Ausstattung er hat usw., geschweigeden Fotos werden von dem guten Stück gezeigt.

 

Also ich wäre dafür, wenn ein komplett eigenständiger thread aufgemacht wird, in dem der jweilige neue Touran vorgestllt wird. Vielleicht noch mit ein paar Worten wie die Abholung so war.

Gruß

Mann, was bist denn du für ein Pampel?!? Es sind hier viele dabei, deren Touran das erste neue Auto ist, da darf man sich doch auch mal freuen, oder nicht?

Ein kleiner Tipp für dich: einfach diese Threads nicht lesen.

Ich habe mich jedenfalls damals sehr gefreut als sich einige im Forum mit mir gefreut haben.

Grüße

RSTE

@ Kalti13: Glückwunsch zu deinem Neuen! Auch dir immer eine Handbreit Sprit im Tank und eine ebensolche Abstand zum Vordermann.

Kannst ja mal bei Gelegenheit Fotos einstellen.

Grüße

RSTE

am 20. Juni 2007 um 18:17

Re: Endlich ist mein neuer Touran da

 

Zitat:

Original geschrieben von Kalti13

Einfach nur geil das Auto das muß man gefahren haben damit man mit reden kann.

Erst mal Herzlichenglückwunsch

Und zu deinem zitat :( :( :( :( (Heul)

Dankeschön.

Gruß

Batista19

Re: Re: Endlich ist mein neuer Touran da

 

Zitat:

Original geschrieben von batista19

:( :( :( :( (Heul)

Hast ja nicht mal mehr einen Monat... Ich weiß das ist leicht daher gesagt, habe auf meinen auch 4 Monate gewartet. Und du hast ja Glück dass bei dir nicht die Werksferien dazwischen sind...

Weißt ja: Vorfreude ist... :)

Alles Gute zu Neuen, lass ihn immer schön ganz und erfreue Dich an dem schönen Wagen.

Trotz aller Hiobsbeiträge der letzten Tage. ;) Es gibt wirklich auch Tourans, die haben gar nichts, sind problemlos und erfreuen seine Besitzer.

am 21. Juni 2007 um 6:50

Viel Spass mit deinem neuen audole

Und vorallem unfallfrei

:D

am 21. Juni 2007 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von RSTE

Mann, was bist denn du für ein Pampel?!? Es sind hier viele dabei, deren Touran das erste neue Auto ist, da darf man sich doch auch mal freuen, oder nicht?

Und was bist du für ein Pampel? Einer der nicht mal lesen kann, aber wie solltest du, nach deinem Avatar zu urteilen.

Ich glaube ich habe niergends geschrieben, das man sich nicht freuen kann oder darf? Sondern nur geschrieben, das solche threads einfach nichts bringen, da sie überhaupt nicht Aussagekräftig sind. Denn in den meisten threads wird nicht mal erwähnt was man denn für einen Touri hat.

Und deshalb fände ich es viel besser , wenn man einen kompelt Einegnständigen thread, zu dem Thema aufmacht. In dem jeder mal seinen Touri mit Bildern und Eindrücken vorstellt. Schließlcih geht das in jedem andern Unterforum doch auch!

Und ich freue mich, sehr mit jedem Einzelenen, der einen neuen Touri bekommen hat. Und aus diesem Grunde würde ich auch gerne ein paar Bilder und Berichte vom Neuen lsehen und lesen.

Gruß

Heute ist es doch gar nicht mehr so warm, jedoch gibt es anscheinend noch genügend Gegenden mit zu viel Hitze. ;)

Eine Aussage ist hier richtig:

Ich würde mir auch wünschen, dass jemand, wenn er hier schon schreibt, auch ein bischen mehr davon erzählt. Wie war die Abholung bzw. Übergabe beim Händler, Wie fährt sich der Wagen und was hat er den alles. Nicht einfach nur: Ich habe meinen neuen, schön isser.......ja und jetzt? Im Golf Forum gibt ein T , "Mein neuer Golf" wäre doch auch was für hier, oder ? Ich lese gerne "seitenlange" ausführliche Abholberichte, in denen die Leute sich über ihr neues Auto freuen.

Übrigens: überträgt sich die Gewitterstimmung draußen auch ins Forum ?? :)

 

Servus, Jochen

am 21. Juni 2007 um 9:27

Viel Spass mit deinem neuen Touran :D

Und naturlich eine unfallfrei Fahrt!!!

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

..... Im Golf Forum gibt ein T , "Mein neuer Golf" wäre doch auch was für hier, oder ? Ich lese gerne "seitenlange" ausführliche Abholberichte, in denen die Leute sich über ihr neues Auto freuen.

Das nenne ich mal eine gute Idee. Kann leider den T dazu nicht aufmachen, mein Touri ist ja schon "alt" .

Polo ginge demnächst aber das ist dort sinnlos, da kriegen "Fremde" gleich gar keine Antworten. Da gehts dann nur.........." scheiß VW " oder "Tuning GTI" - dabei haben die alle nur 55 PS und schmücken sich mit fremden Federn, oder " wo baue ich den Subwoofer ein usw......

Habe mal ne Frage nach dem ab Werk Tagfahrlicht im neuen MJ ( Ihr wisst : der eselpfotenfarbige Polo für die liebe Frau kommt bald ) - da kommt nix.

am 21. Juni 2007 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

Im Golf Forum gibt ein T , "Mein neuer Golf" wäre doch auch was für hier, oder ? Ich lese gerne "seitenlange" ausführliche Abholberichte, in denen die Leute sich über ihr neues Auto freuen.

 

 

Servus, Jochen

Nichts anderes möchte ich, einen Eigenständigen thread, das wäre was.

Endlich mal jemand, der mich wenigstens ein wenig versteht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Endlich ist mein neuer Touran da