Endlich ist es so weit ... am 16.01.2010 kommt Kugi zu mir

Ford Kuga DM2

Hi zusammen,

ich wollte mit euch kurz mein freudiges Ereignis teilen. Das warten hat ein Ende und nächste Woche hole ich meinen über Alles erwarteten Kuga ab.

Am 22.09.2009 hatte ich das gute Stück bestellt

4x4 Titanium mit Indi 2 in Electric White ...

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich keine bösen Überraschungen erleben werde und es ein freudiges Ereignis wird und bleibt ;-)

Bilder folgen ...

Viele Grüße

KugiFan

Beste Antwort im Thema

*OfftopicAN*

Ich habe eine recht nützliche Funktion im Forum gefunden. Mit zwei Klicks lassen sich sämtliche Beiträge eines Users einfach ausblenden.

Erster Klick auf den Nicknamen und den zweiten oben rechts auf "Ignorieren". Ergebnis: Alle Beiträge des Users sind verschwunden! Herrlich!!! 😁

*OfftopicAUS*

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomw

zurückgezogen...

Viel Spass mit deinem Kuga.

OK das war ein wenig zu hart - ich entschuldige mich in aller Form für meine Entgleisung

Wünsche dem Kollegen mehr Glück und Freude als ich habe und werde versuchen mich auf eher sachliche Beiträge zu beschränken. Auch wenn diese weiterhin einen kritischen Unterton beinhalten werden...

Ich hab auch nix dagegen namentlich genannt zu werden - nur hat der Kollege selbst kurz zuvor auch Anonymisierung hingewiesen und tippt dann selber Namen in Beiträge...

Bin ja schon froh das wenigstens mein Nummernschild noch nicht publik ist, nicht dass mich demnächst einer von der Strasse drängt :-)

Zitat:

Zitat:

zurückgezogen...

OK das war ein wenig zu hart - ich entschuldige mich in aller Form für meine Entgleisung

Wünsche dem Kollegen mehr Glück und Freude als ich habe und werde versuchen mich auch eher sachliche Beiträge zu beschränken. Auch wenn diese weiterhin einen kritischen Unterton beinhalten werden...

Du hast mit Sicherheit deutlich mehr Pech mit Deinem Kuga als viele andere hier, von daher sind kritische Untertöne auch gerechtfertigt. Sachlich Beiträge bringen uns alle weiter und ich finde es gut, dass Du Dich für Deine Entgleisung entschuldigst...

Zitat:

Zitat:

zurückgezogen...

W..........

Kein Problem!

Ich finde zwar das du einige "Probleme" hast die in meinen Augen keine Probleme sind ( "höherer" Spritverbrauch und "schlechtes" Platzangebot -> das hätte sich vor einem Kauf klären lassen ), aber die Entschuldigung ist auf jeden Fall angenommen.

In meinen Augen hat man in einem Forum auch das Recht sich negativ über Dinge zu äußern !!

Zitat:

Zitat:

zurückgezogen...

Entschuldigung angenommen ;-)

Ich habe mich persönlich am meisten darüber geärgert, dass du meinen persönlichen "Ich freu mich so" Thread mit deinem Kommentar so runtergezogen hast. Naja ... nu iss auch wieder gut ... 😎

... Viel Glück mit deinem nächsten Auto!