Endlich ist er da !

Volvo S40 1 (V)

Gestern haben wir ihn abgeholt. Unseren V40. Und was soll ich sagen; total begeistert. Sitzte,Lenkung und Bedienung alles Super. Wie konnte ich bloß solange VW fahren.
Na ich werde dann euch mal öfters auf den Keks gehen und hier posten. Sind hoffentlich nur fragen zum Thema Tuning und nichts ernstes.
P.S. gestern in Holland Vollgetankt (40,10 Euro)!
Juhu!

24 Antworten

hi!

bei realcar kosten sie nur ca 66 euros! jedoch kommt der versand noch dazu, aber trotzdem billiger!

gruss max

hab versucht mich durch die realcar.se Seite zu raten...

Wo sind die Dinger denn aufgefuehrt ? thx :-)

hallo!

tada:

http://realcar.e-line.nu/.../us_pyra?...

gruss max

und nu der spass in schwarz:

Ähnliche Themen

zwar funktioniert dein Link nicht, weil du eingelogged bist, hab aber endlich den link zum e-shop gefunden. Noch kleiner haettens den aber net machen koennen.
Ps: sind die aufgefuehrten Preise NOK oder SEK ?
(ich nehm mal an es sind SEK wegen " .se ", obwohl die Landesflagge auf der Seite die norwegische ist)

hi!

das müssten schwedische kronen sein.
ich bin grade auch bei dem versuch, die dinger
zu bestellen kläglich gescheitert....
bei www.hova.com gibts die auch noch.
den schreib ich mal ne mail und frag mal ob die englisch können.

gruss max

Aber das ist doch der Paarpreis oder?
Das heißt dann 2 mal 37 Euro plus Versand.
Na ja ist immer noch billiger als bei MR.
Was mag der Versand wohl kosten?

Mich würden die schwarzen Posis interessieren, hat jemand ein Bild von einem V40 mit diesen Teilen?

Wie ist das eigentlich mit der ABE? Bekomm ich die, wenn ich in Schweden bestelle, dazu? Brauche ich überhaupt eine?

Grüße, Michael

Ich meine auf dem Foto der schwarzen ein E-Prüfzeichen zu erkennen. Ich glaube dann braucht man auch keine ABE.

Das währe ja gut, dann könnte man ja doch die günstigen aus Skandinavien bestellen. 🙂

Deine Antwort