Endlich ist er da!!!!!!!!
Nach fast 5 Monaten Warterei und einigen umstellungen wegen nicht lieferbaren Ausstattungen , hab ich ihn endlich.
S&S 2.0TDI 6GANG Shadow Blue ---innen blau
fals gewünsch , stelle ich gerne mal ein paar bilder hier rein, es gab ja immer Fragen zur blauen Innenausstattung, was genau in blau gehalten ist und was nicht.
Das war/ist auf der VW seite nicht zu erkennen. jedenfalls sind neben den Sitzmittelbahnen AUCH Teile der Türverkleidungen in blau. Ich finde es sieht gut aus.
Beste Antwort im Thema
Nach fast 5 Monaten Warterei und einigen umstellungen wegen nicht lieferbaren Ausstattungen , hab ich ihn endlich.
S&S 2.0TDI 6GANG Shadow Blue ---innen blau
fals gewünsch , stelle ich gerne mal ein paar bilder hier rein, es gab ja immer Fragen zur blauen Innenausstattung, was genau in blau gehalten ist und was nicht.
Das war/ist auf der VW seite nicht zu erkennen. jedenfalls sind neben den Sitzmittelbahnen AUCH Teile der Türverkleidungen in blau. Ich finde es sieht gut aus.
58 Antworten
..und noch eins von Trebsen
noch eins.....
wenn die Lichter in LED wären,
würde absolut geil aussehen 😉
Sehr geile Bilder !
In weiß gefällt er mir immer besser :-)
Zitat:
Original geschrieben von Michi6N
Sehr geile Bilder !In weiß gefällt er mir immer besser :-)
@ hi Michi,
freut mich wenn dir die Bilder gefallen 🙂
bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl,
schöne Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TomiTomTom
Hallo erst mal
Ich hab da mal ein Bildx
Hallo TomiTomTom!
Vielen Dank für dein Bild. Ich war echt überrascht über die blauen Bereiche in den Türverkleidungen (nur vorne, oder auch in den hinteren Türen??), denn im Konfigurator ist dort von blau absolut nichts zu erkennen. Die Applikationen in blau gefallen mir aber in Verbindung mit meiner bestellten Fahrzeugfarbe BiscayBlue sehr gut und ich bin gespannt, wie das ganze in echt aussehen wird.
Ähnliches ist mir auch schon bei der Sitzfarbenkombination schwarz/grau aufgefallen, was in verschiedenen Bildern hier im Forum mehr schwarz/weißt wirkte.
Warum werden solche Details im Konfigurator falsch, und damit als mögliches "Ko-Kriterium" bei der Wahl der Innenausstattung, dargestellt?
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo TomiTomTom!Vielen Dank für dein Bild. Ich war echt überrascht über die blauen Bereiche in den Türverkleidungen (nur vorne, oder auch in den hinteren Türen??), denn im Konfigurator ist dort von blau absolut nichts zu erkennen. Die Applikationen in blau gefallen mir aber in Verbindung mit meiner bestellten Fahrzeugfarbe BiscayBlue sehr gut und ich bin gespannt, wie das ganze in echt aussehen wird.
Ähnliches ist mir auch schon bei der Sitzfarbenkombination schwarz/grau aufgefallen, was in verschiedenen Bildern hier im Forum mehr schwarz/weißt wirkte.
Warum werden solche Details im Konfigurator falsch, und damit als mögliches "Ko-Kriterium" bei der Wahl der Innenausstattung, dargestellt?
Stimmt..... Im Konfig. sieht das grau dunkler aus (wenn's original auch so wäre - feine Sache)... auf den Bildern fast wie weiß.. .wie soll man sich denn da ein vernünftiges Auto zusammen stellen 😕
Moin, moin!
Hab' heute um 17:30 Uhr meinen Tiger abgeholt. Hier zunächst mal 'n erstes Pic via Handy.
Fortsetzung folgt ...
😉
Zitat:
Original geschrieben von pakistani
Moin, moin!Hab' heute um 17:30 Uhr meinen Tiger abgeholt. Hier zunächst mal 'n erstes Pic via Handy.
Fortsetzung folgt ...
😉
Viel Spaß damit, ich würde gerne den ganzen Tag drin sitzen.
@ pakistani
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Hand breit Luft zum Vordermann . Man freut sich ja mit jedem, der seinen TIG endlich bekommt.
Gruß Stefan
Auch von mit Herzlichen Glückwunsch und
allzeit gute Fahrt
Bitte mehr Fotos einstellen.
Mfg
Tiguangks
Zitat:
Moin, moin!Hab' heute um 17:30 Uhr meinen Tiger abgeholt. Hier zunächst mal 'n erstes Pic via Handy.
Fortsetzung folgt ...
Auch von mit Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spaß mit dein neue TIGER😁
Gruß Bigbalo
Zitat:
Fortsetzung folgt ...
😉
sehr geil,
viel spass damit.
ich fahr heute abend auch nochmal zu meinem händler und werde mir den vorführer nochmal genau anschauen. einfach wegen der vorfreude.
ok., was ich aber fragen wollte, wie findest du die dynaudio-anlage????
grüße
g.
Zitat:
Original geschrieben von touranquäler
(...)
wie findest du die dynaudio-anlage????
(...)
Meiner subjektiven Warnehmung folgend kann ich dieses Soundsystem (ab Werk) nur als erstklassig beschreiben und daher wärmstens empfehlen. Bitte nicht prügeln. Bin weder Fachmann noch habe ich zuvor fundierte Erfahrung jedweder Art gesammelt. Zudem stehe ich nicht auf Bum Bum oder irgendwelchen basslastigen Popsch....
Als Liebhaber von Rock & Co. bin ich ob des Klangerlebnis einfach nur hellauf begeistert!
😉
Allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß mit dem Hammer-Auto!!!
Grüßequote]
Moin, moin!
Hab' heute um 17:30 Uhr meinen Tiger abgeholt. Hier zunächst mal 'n erstes Pic via Handy.
Fortsetzung folgt ...
😉
...gibts auch mal ein paar Bilder vom weißen Tiger wie er tatsächlich aussieht und nicht nur so gestilte Pics, wo man diesen gar nicht richtig erkennt...? Also einfach mal Front, Seite, Hinten, am besten aus Augenhöhe, so wie man diesen sieht wenn man ein paar Meter davon entfernt ist?