Endlich ist er da!!!!!!!!
Nach fast 5 Monaten Warterei und einigen umstellungen wegen nicht lieferbaren Ausstattungen , hab ich ihn endlich.
S&S 2.0TDI 6GANG Shadow Blue ---innen blau
fals gewünsch , stelle ich gerne mal ein paar bilder hier rein, es gab ja immer Fragen zur blauen Innenausstattung, was genau in blau gehalten ist und was nicht.
Das war/ist auf der VW seite nicht zu erkennen. jedenfalls sind neben den Sitzmittelbahnen AUCH Teile der Türverkleidungen in blau. Ich finde es sieht gut aus.
Beste Antwort im Thema
Nach fast 5 Monaten Warterei und einigen umstellungen wegen nicht lieferbaren Ausstattungen , hab ich ihn endlich.
S&S 2.0TDI 6GANG Shadow Blue ---innen blau
fals gewünsch , stelle ich gerne mal ein paar bilder hier rein, es gab ja immer Fragen zur blauen Innenausstattung, was genau in blau gehalten ist und was nicht.
Das war/ist auf der VW seite nicht zu erkennen. jedenfalls sind neben den Sitzmittelbahnen AUCH Teile der Türverkleidungen in blau. Ich finde es sieht gut aus.
58 Antworten
Bilder, so wie Du es sehen möchtest, sind genügend hier im Forum - suchfunktion - Bilder weißer Tiguan.
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von X_Andron_X
...gibts auch mal ein paar Bilder vom weißen Tiger wie er tatsächlich aussieht und nicht nur so gestilte Pics, wo man diesen gar nicht richtig erkennt...? Also einfach mal Front, Seite, Hinten, am besten aus Augenhöhe, so wie man diesen sieht wenn man ein paar Meter davon entfernt ist?
Bitte
HiHi,
der sieht ja aus wie meiner, nur anderes Kennzeichen!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von TundC
HiHi,der sieht ja aus wie meiner, nur anderes Kennzeichen!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Das ist ja komisch. Die Farbe Stracciatella konnte ich im Konfigurator gar nicht finden...😁😁😁
Ähnliche Themen
Thx für die Bilder.
Eines von direkt von vorne, aber ein paar Meter entfernt (also nicht direkt die Schnauze) wäre nicht schlecht, am besten 1x mit und einmal ohne Xenon! :-)
Und nochmal Thx! ;-)
einmal ohne Xenon,
Hier sind alle meine Fotos:
http://picasaweb.google.de/Bogomil76/TiguanNeukauf
Hallo PTM69, danke für das Foto, aber so in der Art bei welcher man nicht wirklich erkennt wie der Tiger von ein paar Metern Entfernung in weiß mit und ohne Xenon aussieht, hab ich selber genügend, ich bräuchte mal ein paar Fotos von ca. 5-10 Meter Entfernung einfach so auf der Straße mit und ohne Xenon, dass wäre interessant.
Ich hab irgendwie den Eindruck, wenn man vor nem weißen Tiguan direkt steht und Ihn so betrachtet sieht er richtig genial aus, aber sobald man das Teil dann auf der Straße fahren sieht, ist er in weiß total unscheinbar weil man Außer überall Weiß keine Konturen mehr sieht..?
Täusch ich mich da oder ist dass so und man sollte vielleicht besser ne andere Farbe, z.B. Biscay Blue wählen? (oder gleich schwarz, was ich tun würde wenn ich könnte wie ich wollte....;-) ?
Bogomil76, thx für die Fotos! :-)
Jetzt bräuchte ich noch mit Xenon.... :-)
Zitat:
Ich hab irgendwie den Eindruck, wenn man vor nem weißen Tiguan direkt steht und Ihn so betrachtet sieht er richtig genial aus, aber sobald man das Teil dann auf der Straße fahren sieht, ist er in weiß total unscheinbar weil man Außer überall Weiß keine Konturen mehr sieht..?
Echt? Ich finde das genau umgekehrt. Insb. die schwarzen fallen zwischen X3s und Volvos nicht auf.
Zumal der weisse ja quasi 2farbig ist, durch die schwarzen Leisten unten. Gerade durch das weiss sieht man die "harten" Konturen noch besser... Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache...
Xenon habe ich nicht 😉 Braucht man, da wo ich wohne und fahre auch nicht. Hier sind so viele Straßenlaternen...
Vorgestern war nun ENDLICH die Abholung. Erster Eindruck: sehr gute Entscheidung hinsichtlich Ausstattung und Farbe!!!🙂
Bilder?
(Möglichst objektiv, also keine Nahaufnahmen, sondern am besten von Vorne, Hinten, Seite und schräg von der Seite... bei normalen Tageslicht, nicht Sonnenuntergang... ;-)
Zitat:
Hallo PTM69, danke für das Foto, aber so in der Art bei welcher man nicht wirklich erkennt wie der Tiger von ein paar Metern Entfernung in weiß mit und ohne Xenon aussieht, hab ich selber genügend, ich bräuchte mal ein paar Fotos von ca. 5-10 Meter Entfernung einfach so auf der Straße mit und ohne Xenon, dass wäre interessant.Ich hab irgendwie den Eindruck, wenn man vor nem weißen Tiguan direkt steht und Ihn so betrachtet sieht er richtig genial aus, aber sobald man das Teil dann auf der Straße fahren sieht, ist er in weiß total unscheinbar weil man Außer überall Weiß keine Konturen mehr sieht..?
Täusch ich mich da oder ist dass so und man sollte vielleicht besser ne andere Farbe, z.B. Biscay Blue wählen? (oder gleich schwarz, was ich tun würde wenn ich könnte wie ich wollte....;-) ?
Hallo!
Wir haben auch einen weißen Tiger, und er ist einfach schön. Und konturenlos? Na, ich weiß nicht, aber ich habe eher den Eindruck, manch einer dreht sich doch um und guckt, er sieht also genügend Konturen. Uns ging es eher anders rum. Immer schwarz?? Nein. Dann lieber eine andere Farbe, aber auch nicht Biscay Blue. sondern Silver Leaf oder aber, wenn Du mutig bist, Red Rock Metallic. Hab ihn gesehen und fand ihn nicht schlecht!
Hallo,
Silver Leaf hab ich auch schon überlegt, finde aber kaum Bilder hier nur ein paar "Nahaufnahmen" und ein Paar direkt aus der Waschstraße noch pitschnaß, da erkennt man die Farbe auch nicht wirklich. Ich weiß zwar dass es silber mit nen goldenen Einschlag sein soll, aber bisher nicht live gesehen. (Und ja, Red Rock ist heftig, allerdings mag ich Rot grundsätzlich nicht, ich möchte kein rotes Auto. - Aber sieht hammer aus, das stimmt! - Dass hab ich schon live gesehen!)