Endlich, nach 8,5 Mt. Wartezeit haben wir ihn

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Tig - Freunde,

nun, in den 8,5 Mt. Wartezeit habe ich hier im Forum vieles gelesen über den Tig. Ich konnte es fast nicht Abwarten ihn in den Arm zu schliessen 😁. Aber nun ist er da. Das Dynaudio finde ich sehr super und möchte nicht mehr darauf verzichten wie natürlich auf viele Details. Das Warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Aber auch ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Beste Antwort im Thema

Allzeit gute Fahrt von Hofieos, welcher auch seit dem 13.11.2008 stolzer Besitzer eines beinahe identischen CH Tiguans ist.

Hofieos

21 weitere Antworten
21 Antworten

noch eines 

hier die Kurz - Antenne, keine Beeinträchtigung gegenüber der originalen

Parkassist. von RNS 510

Navi in 3D Anzeige, leider etwas schlechte Qualität vom Foto. Aber dafür ist die 3D Ansicht genial 

Ähnliche Themen

<3 Herzlichen Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt von Hofieos, welcher auch seit dem 13.11.2008 stolzer Besitzer eines beinahe identischen CH Tiguans ist.

Hofieos

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Du wirst deinen Tiguan-Kauf nicht bereuen!!!
PS: Ich durfte ebenfalls 8,5 Monate warten...!😉

Gruss Foehn

Auch von mir Glückwunsch zum Tiger und eine kitterfreie fahrt.
Die Schweizer räumen in letzter Zeit ganz schön ab.

MfG

Dirk

Wir Schweizer haben ja angeblich ein Kontingent der Franzosen übernommen, dadurch werden zur Zeit viele Tiguane zu uns Eidgenossen geliefert.

Mein Freundlicher hat 5 neue Tiguane Neuwagen auf dem Hof und zusätzlich 3 neue diese Woche abgeliefert! Diese sind alle vor kurzem in die Schweiz gekommen...

Zitat:

Original geschrieben von rochan

Hallo Rochan,

herzlichen Glückwunsch auch von mir,

wo oder von welchem Hersteller hast Du die kurze Antenne bezogen?

Gruß, Tout Terrain

Zitat:

Original geschrieben von Tout Terrain

Zitat:

Original geschrieben von rochan

Hallo Rochan,

herzlichen Glückwunsch auch von mir,

wo oder von welchem Hersteller hast Du die kurze Antenne bezogen?

Gruß, Tout Terrain

Hallo, die Antenne habe ich aus dem EBay, aber schaue mal unter

www.ak-tuning.com

nach. Für die Glückwünsche besten Dank an alle und gebe diese auch an die jenigen retour, die auch erst einen Tig in empfang nehmen durften. Gute fahrt, vielleicht sehe ich mal der eine aus der Schweiz wäre ja toll.

"vielleicht sehe ich mal der eine aus der Schweiz wäre ja toll."

Tja Rochan, wenn du dich mal in den Westen deines Heimatkantons verirrst könnte die Chance gross sein...! 😉
Ich habe meinen "ausserkantonal" in Aarau gekauft! 😁

Gruss Foehn

Zitat:

Original geschrieben von Foehn

"vielleicht sehe ich mal der eine aus der Schweiz wäre ja toll."

Tja Rochan, wenn du dich mal in den Westen deines Heimatkantons verirrst könnte die Chance gross sein...! 😉
Ich habe meinen "ausserkantonal" in Aarau gekauft! 😁

Gruss Foehn

Was? Hättest ruhig vorbei kommen dürfen denn, ich wohne nicht weit von Aarau 😰

Ich weiss, ich weiss!😁 Habe den Aufkleber an deiner Tigi-Heckklappe schon gesehen...!😉 😁

Deine Antwort