Endlich ist er da!!!!!!!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Nach fast 5 Monaten Warterei und einigen umstellungen wegen nicht lieferbaren Ausstattungen , hab ich ihn endlich.

S&S 2.0TDI 6GANG Shadow Blue ---innen blau

fals gewünsch , stelle ich gerne mal ein paar bilder hier rein, es gab ja immer Fragen zur blauen Innenausstattung, was genau in blau gehalten ist und was nicht.

Das war/ist auf der VW seite nicht zu erkennen. jedenfalls sind neben den Sitzmittelbahnen AUCH Teile der Türverkleidungen in blau. Ich finde es sieht gut aus.

Beste Antwort im Thema

Nach fast 5 Monaten Warterei und einigen umstellungen wegen nicht lieferbaren Ausstattungen , hab ich ihn endlich.

S&S 2.0TDI 6GANG Shadow Blue ---innen blau

fals gewünsch , stelle ich gerne mal ein paar bilder hier rein, es gab ja immer Fragen zur blauen Innenausstattung, was genau in blau gehalten ist und was nicht.

Das war/ist auf der VW seite nicht zu erkennen. jedenfalls sind neben den Sitzmittelbahnen AUCH Teile der Türverkleidungen in blau. Ich finde es sieht gut aus.

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CMS2007

Hey wer grassiert hier mit anderen Leuten Bilder?

🙁

MfG

Christian

Hallo Christian

Ich habe nicht gesagt das es mein bield ist . Oder ???

Gruss Tomi H.

Km,- Stand bei Abholung

Radio

von hinten und Innen blau

Ähnliche Themen

18 Zoll

Herzlichen Glückwunsch Sandor08,so wie Dein !!!! Tig so da steht macht er eine gute Figur. Sieht wirklich gut aus und ich kann mir gut vorstellen in welcher Gefühlswelt Du Dich zur Zeit befindest. Leider muß ich noch sehr lange warten, da ich keine Kompromisse eingehen möchte, also warte ich.

Allzeit gute Fahrt und ohne Beulen🙂.

Tig 09

Zitat:

Original geschrieben von Tig09

Herzlichen Glückwunsch Sandor08,so wie Dein !!!! Tig so da steht macht er eine gute Figur. Sieht wirklich gut aus und ich kann mir gut vorstellen in welcher Gefühlswelt Du Dich zur Zeit befindest. Leider muß ich noch sehr lange warten, da ich keine Kompromisse eingehen möchte, also warte ich.Allzeit gute Fahrt und ohne Beulen🙂.Tig 09
vielen Dank,
halte durch es lohnt !!!!!🙂

geiles Profil

Verbrauch nach den ersten 64 km

Glückwunsch! und viel Fahrspass 🙂
Willy

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Freude mit Deinem schönen Auto!
Gruß TigerLissy

Zitat:

Original geschrieben von Sandor08

Km,- Stand bei Abholung

Die haben bestimmt den Rest geschoben.

Bei der Tankfüllung könnten sie auch nicht mehr weiter fahren. 😁

Von mir auch Glückwünsche zum sehr schicken Neuen.
Sieht in weiß mit den "New York"-Felgen echt klasse aus.
Und hoffentlich in Zukunft immer eine handbreit Sprit im Tank. 😉

Hallo!
Ertsmal Glückwunsch zum schönen Tiguan!
Ich konnte erkennen, dass Du ein "V" auf dem Nummernschild hast. Aus welcher Ecke im Vogtland kommst Du? Und wo hast Du Dein Fahrzeug gekauft?

Grüße,
Steffi

*auch aus dem Vogtland komme* :-)

@Sandor08

Auch von mir alles gute zum neuen
fahrbaren Tiguan.
Freue mich das es für die S&S wieder
die Silberne Dachreling gibt 🙄

Thorsten

@ Danke EUCH allen
für die vielen 🙂 Glückwünsche.
Hatte heute meine erste große Fahrt, Richtung Leipzig, genauer nach Trebsen,
bis zum Schloss.
Vier Personen im Fahrzeug Streckenlänge 146 km hin,
ca 80% Autobahn mit Tempom. auf 135 kmh, Umdrehung bei dieser Geschwindigkeit
2750 U/min.
Verbrauch hin laut Anzeige Durschnitt 6,7 l, bei Rückfahrt Verbrauch ähnliche Bedingungen, aber Regen 7,4 l.
Anbei noch ein Bild
🙂
schöne Grüße

Deine Antwort