endlich ist er da!
Moin!
Seit diesem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer einer 1.6er EOSes... 10 Monatige Lieferzeit, aber es hat sich gelohnt! Er ist bisher dicht und (fast) alles einwandfrei (lackkratzer an der Schiebedachführung, aber nur ein kleiner).
Das einzige was mir aufgefallen ist: von den "B-Saulen" kommt so ein komisches Geräusch... kann ich aber auch nicht richtig beschreiben. Es ist auf beiden Seiten. Ist das normal?
Ansonsten zur Ausstattung: Rotes Leder, Silver Essence, Komfortpaket, RCD500, Windschott... und noch ein paar sachen die ich jetzt nicht weiss ;-)
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von swinghead
die Elndsgeschichte geht weiter:
morgen muss er wieder mal hin... diesmal mit folgenden Themen:
- wenn man über Bahnschienen, etc fährt, macht es sehr "unfreundliche" Geräusche hinten links bei geöffneten Dach
- vorne links klappert irgendwas bei geöffnteten Dach
- Das Bremspedal klingt wie eine Luftpumpe
- Lautsprecher links auf dem Türrahmen nicht richtig fest
- bei geschlossenem Dach klappert es hin und wieder zwischen A-Säule und Dachrrahmen
- und mal wieder: die Scheibe fährt beim öffnen nicht richtig runter (ja, links)!!!
man bin ich genervt! Langsam aber sicher geht mir die Karre echt auf die nerven! Wie kann man nur so ein Hochtechnisiertes Ding in Portgual bauen??? Ich schmeiß dem Konzern mehr als ein ganzes Vermögen in den Rachen und dann sowas. Was denken die sich dabei?
Das musste jetzt mal raus!
Wie von mir schon geschrieben, wünsch ich Dir GUTE NERVEN...
Sprich da aus Erfahrung... LEIDER...
Hab meinen seit 9.6. und war seitdem glaub ich schon das 11. oder 12. Mal in der Werkstatt, hab schon aufgehört zu zählen, 7 mal davon allein nur wegen dem Radio!!!
Zitat:
Original geschrieben von MDick
Funktioniert das Radio eigentlich mittlerweile fehlerfrei?
Nachdem meine Werkstatt vor Ort dies in zweieinhalb Wochen nicht schaffte, fuhr ich mit meinem Auto zu einem Stützpunkt in Bayreuth, dort wurde auch das Dach neu justiert, weshalb ich eigentlich nach Bayreuth fuhr...
Der Mechaniker ließ sich die "Probleme" von mir selber erklären, dann dauerte es 30 Minuten und er kam wieder und wollte wissen, wo das Problem mit dem Radio sein sollte, er hatte den neuen Radio eingebaut und neu codiert, alle Funktionen ausprobiert und er funktionierte einwandfrei, auch die Fader-Funktion war auf einmal vorhanden. Das schaffte ja die bis dahin damit beauftragte Werkstatt nicht!
Und man bedenke den Unterschied, zweienhalb Wochen zu 30 Minuten!!!
Aber jetzt funktioniert alles einwandfrei, aber man soll bekanntlich ja nix verschreien, bisher sind jetzt alle Probleme beseitigt... *klopfaufholz*