ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Nach 28Wochen ist er endlich da

Nach 28Wochen ist er endlich da

Themenstarteram 28. September 2006 um 20:15

Habe heute nach 28Wochen endlich meinen Eos abgeholt. Es lief alles reibungslos ab. Das erste mal seit langem wieder. Bis auf 2 ganz kleine Lackmängel als bestens.

Die Verarbeitung ist besser als ich gedacht habe. Spaltmasse sind auch alle i.O.

Aber meine größe Sorge war das Dach. Aber es lies sich ohne Probleme öffnen und schliessen und das habe ich heute des öftern gemacht! Kein Knarzen, Knarren oder Knistern. Ob er dicht ist kann ich nach dem ersten Regen sagen.

und damit auch Technik dabei ist:

http://img460.imageshack.us/img460/3272/sta60243ve1.jpg

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 28. September 2006 um 20:28

mehr bei Axel in der Gallerie:

http://www.poeschko.net/.../main.php?...

Glückwunsch, endlich hat das warten ein Ende... ;)

Schick, schick, jedoch laß das Dach lieber nicht zu lange so stehen, also in Etappen, da überhitzt die Dachmechanik ganz schnell, hab ich bei meinem schon gehabt, wie ich alle Dichtungen eingeschmiert hab, dann ging erstmal ne Zeit lang gar nix, bis sie wieder abgekühlt war...

 

Und wie schon geschrieben, allzeit knitterfreie Fahrt!!

Grüße

Marion

Juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu

ich darf ihn heute um 16.00 Uhr abholen !!!!!!!!!!!!

er ist da

er ist da ja ja ja

er ist da

jjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu

äh

kann jemand mal das wetter anhalten weil bei uns scheint noch sonne

hihihih

mfg uwe

Ich schliesse mich nach einem gerade getätigten Gespräch

mit meinem :-) mit nem satten : "YEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAWWWWWWW"

an... :-)

Er steht gerade zur Übergabeinspektion in der Werkstatt und

der Brief liegt auch schon parat, darf den Eos am Montag morgen

abholen!

Endlich hat das Warten ein Ende!!!

Gratulation an alle die Ihren gerade bekommen und haltet

durch, für die, die noch auf den Wagen warten müssen!

Jetzt heißts sinnvoll die Zeit am WE totschlagen....

 

Viele Grüße....AzZ

Themenstarteram 29. September 2006 um 9:52

Ich wünsche Euch das die Zeit schnell vergeht. Ich kenn das. Der Wagen ist einfach genial. Das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

was, wielange dauert ein eos? ich hoffe das ist nicht die regel, denn ich mag doch nicht sooo lang warten müssen.

Auch ich habe seit gestern endlich meinen EOS. Hat alles super geklappt. War aber ein verdammt anstrengender Tag. Wir sind zu viert im T5 Multivan schon früh morgens um 5 Uhr Richtung Wolfsburg losgefahren. Ankunftszeit war kurz nach 10 Uhr. Nach Abgabe des Leihwagens direkt an der Autostadt, sind wir gleich zur Anmeldung gegangen und haben noch den Termin für die Premium Werksführung klar gemacht. Anschließend gings in Zeithaus. Kurz vor der Abholung im Kundencenter verdrückten wir noch schnell die VW Currywurst. Von der Galerie aus konnten wir unseren Traum in Silber schon von oben bestaunen. Endlich kurz nach 13:30 Uhr wurden wir aufgerufen. Die Übergabe ging ruckzuck, dann noch schnell ein Bild gemacht, dann haben wir den EOS auf den Parkplatz gestellt. Anschließend stand die Werksführung auf dem Programm. Unsere Kleine mit ihren 5 Jahren war besonders von den Robotern beeindruckt und meinte sie wolle auch so einen Roboter zum spielen haben. Nach der Werksführung haben wir noch eine kleine Pavillonrunde gedreht. So gegen 17 Uhr sind wir dann Richtung Heimat aufgebrochen. Wir sind dann gegen 23 Uhr wieder bei uns zuhause wohlbehalten angekommen. Unser gutes Stück hat nach dem ersten Tag schon über 500 KM auf dem Tacho. Leider kann ich Ihn die nächsten 4 Tage nicht fahren und muss ihn in der Garage stehen lassen, da wir morgen früh schon wieder zu einem Kurztrip von 4 Tagen nach Berlin aufbrechen werden. Diesmal allerdings mit Chauffeur (Busfahrer). Ich hoffe dass der Oktober uns noch ein paar sonnige und warme Tage beschert, damit wir unseren EOS auch noch offen genießen können. Nachdem bei uns im wilden Süden nun endlich die Sonne durch die Wolken gebrochen ist und auch die Temperatur schon bei 23° angelangt ist, werde ich demnächst Feierabend machen und noch ein bisschen durch die Gegend Cruisen.

Ich wünsche allen EOS-Fahrern ein sonniges Wochenende.

Zitat:

Original geschrieben von drift_sued

Ich hoffe dass der Oktober uns noch ein paar sonnige und warme Tage beschert, damit wir unseren EOS auch noch offen genießen können. Nachdem bei uns im wilden Süden nun endlich die Sonne durch die Wolken gebrochen ist und auch die Temperatur schon bei 23° angelangt ist, werde ich demnächst Feierabend machen und noch ein bisschen durch die Gegend Cruisen.

Ich wünsche allen EOS-Fahrern ein sonniges Wochenende.

Wilder Süden?? Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf, mit 500 km Entfernung zu WOB, könntest fast aus meiner Nähe kommen...

Grüße aus der Oberpfalz...

@Wauwau17

Abler klar darfst DU fragen.

Ich wohne ca. 50 östlich von Stuttgart im Ostalbkreis.

Zitat:

Original geschrieben von drift_sued

@Wauwau17

Abler klar darfst DU fragen.

Ich wohne ca. 50 östlich von Stuttgart im Ostalbkreis.

Oh, ist dann doch ein ganz anderes Eck... ;)

Kommst auch zum Treffen?

Wir sind noch am überlegen, ob wir zum EOS-Treffen kommen. Ich persönlich wäre gleich dabei, aber da meine drei Frauen auch noch ein Wort mitzureden haben muss ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Die Wochenenden sind bei uns für gemeinsame Familienaktivitäten reserviert. Ich hoffe dass ich den Rest der Famlie überzeugen kann, dass wir zum EOS-Treffen fahren. Die Gegend um Kassel würde mich schon mal interessieren, da ich da sonst immer nur auf der A7 vorbeifahre.

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

 

Wilder Süden?? Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf, mit 500 km Entfernung zu WOB, könntest fast aus meiner Nähe kommen...

Grüße aus der Oberpfalz...

hallo

wo kommst du her ich hol mein jetzt in 10 minuten in der oberpfalz beim vag bierschneider in mühlhausen.

mfg uwe

Zitat:

Original geschrieben von falkentreiber

hallo

wo kommst du her ich hol mein jetzt in 10 minuten in der oberpfalz beim vag bierschneider in mühlhausen.

mfg uwe

Sorry, bin grad erst wieder Heim gekommen, jetzt müßtest Deinen Eos ja schon haben... Fährt sich geil, oder?? ;)

Naja, da ist schon noch ein Stück dazwischen, wie an meinem Kennzeichen zu sehen, bin ich aus Weiden, Mühlhausen ist von mir kommend hinter Neumarkt, oder? Sind fast 100 km...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Nach 28Wochen ist er endlich da