Endlich Isse Drin - Meine Orciari-front :-)

VW Golf 1 (17, 155)

...hab's nun endlich geschafft ein paar schicke Bilder zu machen und die Front zur Auktion frei zu geben.

Lustig sind die diversen Sofort-Kauf-Angebote - z.B. " für 50 EUR würd' ich sie sofort abholen" oder "die werden ja nicht mehr gebaut - mehr als 250 EUR bekommste nicht mehr dafür"

:-)))

110 Antworten

Ic schon, bekannter von mir hat noch eine in der garage liegen, und rückt sie immer noch nicht für wenig geld raus *g* Bin aber auch nicht bereit solche Summen dafür zu zahlen. Ist doch nur nen Auto 😉 *heiligenscheinaufsetz* Aber geil isse trotzdem

@ kobe

Ich habe gestern eine von deinen Augenkrebserregenden Handytaschen gesehen. Dafür müsste dir eigentlich die Front auf Grund eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit entzogen werden.

Sooo viel geld würde ich dafür auch nich ausgeben , es sei denn ich bin millionär oder so *g*

@ EvilJogga

wie recht du doch hast 😁

Ähnliche Themen

Also so viel würde ich nur für eine Super Rallyefrnt ausgeben.

Ich hätte zufällig noch eine😛

nur kein neid jungs ;-)

Naja, so viel für ne Rally-Front wo sie doch nur 625€ neu kostet? Da würde ich lieber ne nagelneue Rally fahren als die Orciari

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Naja, so viel für ne Rally-Front wo sie doch nur 625€ neu kostet? Da würde ich lieber ne nagelneue Rally fahren als die Orciari

... da hast du wohl Recht. Ist aber mal wieder Geschmackssache. Man muss trotdem immer beachten wie super selten die Oricari Front ist...

Gruss

Eine Rally Front 625€ neu?

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Eine Rally Front 625€ neu?

Sowas hier ??

http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?...

Deswegen würde ich für ne gebraucht auch nur 250 biss 300 € zahlen ! Ja wir nordlichter sind halt geizig 😁😁 !!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Sowas hier ??
http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?...

Deswegen würde ich für ne gebraucht auch nur 250 biss 300 € zahlen ! Ja wir nordlichter sind halt geizig 😁😁 !!

ich glaub ne rallyefront an dein blauen würde geil aussehen 🙂

nur ma so nebenbei *gg

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

ich glaub ne rallyefront an dein blauen würde geil aussehen 🙂
nur ma so nebenbei *gg

Jo weiss ich ! Was meinst du wo drauf ich noch scharf bin 😉🙂

Aber die von Dietrich ist keine Originale Rally Front von VW! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Aber die von Dietrich ist keine Originale Rally Front von VW! 🙂

Was macht es wenn es keine neue von VW ist?Was sollte anders sein bei der Rallyfront vn Dietrich?

Ist quatsch... Wohne selbst in Münster wo auch Hauptsitz von Dietrich ist und war da! Alle Teile sind von VW ausser dem Grill. Wäre auch völliger quatsch eine eigene Front zu produzieren und hätte man die Suche benutzt, dann wüsste man dieses auch 😉
Ansonsten kannste Dietrich auch gerne ne Mail schreiben....

Deine Antwort