Endlich hab ich meinen 124er ... :-)

Mercedes E-Klasse W124

Hi Leute,

nach ewig langer Suche habe ich letzten Samstag endlich meinen W124 gefunden! 🙂

230E
Baujahr 91
108 tkm
Erstbesitz von einem Opa 🙂 (Mercedes Werksangehöriger)
Scheckheftgepflegt lückenlos bis heute!!!
Extra Hohlraumversiegelt
Leder
kein Rost, wurde nie im Winter gefahren!

Und sieht auch in den kleinsten Winkeln aus wie neu! Bin super Happy und komme seit Samstag nicht mehr raus aus der Kiste! 🙂

Es ist ein Blaupunkt Travelpilot E1 verbautr, aber das findet irgendwie kein GPS Signal... ? 😕 Hab keine Ahnung wo die GPS Maus verbaut wurde, ich finde sie nicht! 😕

Hat einer ne Idee wie das evtl gelöst wurde?

Na wie auch immer, wollte ich mal loswerden weil ich so happy bin!!! 🙂

Gruß
ebi

Foto-4
Foto-3
Benz
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo HD-ebi,

ich freue mich für Dich, dass Du einen so schönen und gut erhaltenen 124er gefunden hast! Das ist insofern durchaus selten, weil die Meisten den 124ern so gut wie keine Wartung, Pflege bzw. sonstige Zuneigung gönnen, den Kombis schon garnicht, die machen Dreckarbeit. Schaffell auf Leder habe ich noch nie gesehen!! Herzlichen Grückwunsch zu diesem feinen Wägelchen!

...und von dem ersparten Geld kannst Du Dir ja mal ´ne halbwegs gescheite Kamera kaufen. An den Bildern von Joered brauchst Du Dich noch nicht zu orientieren, der hat die Messlatte schon arg hoch gehängt😉😁
Mit Verlaub: Diese Handyfotos sind hart an der Grenze zur Zumutung, damit kannste keinen Staat machen.

Dennoch: Allzeit gute Fahrt wünscht
Espaceweiß

39 weitere Antworten
39 Antworten

Wie bitte??? Der wird noch geklaut??? 😕 😠 Dachte das Thema ist aufgrund des Baujahres durch! 🙁

Und der wird nicht geheizt, der wird gepflegt und sehr gut behandelt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von V_acht

Ist diese Komfortschließung keine Serie??
Habe ich nämlich auch drin.

Dachte ich auch immer aber...

...nein ist sie nicht der eine hats der andere nicht, ein Bekannter von mir hat auch einen Mopf 2 94er Baujahr so wie ich aber er hat sie nicht drinnen....

Grüße
Ben1602

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Wie bitte??? Der wird noch geklaut??? 😕 😠 Dachte das Thema ist aufgrund des Baujahres durch! 🙁

Und der wird nicht geheizt, der wird gepflegt und sehr gut behandelt! 🙂

"noch" ist nicht ganz richtig... "WIEDER" ist eher passend. ich will dir ja keine angst machen aber dennoch ein alarmsystem empfehlen.

Ok, danke für den Tipp! Wird einebaut! Hast Du zufällig ne Empfehlung für so ein System?
Was soll man kaufen?

Ähnliche Themen

Jetzt muss ich auch mal protzen 🙄

Meiner hat auch 4 elektrische Fensterheber, heizbare Sitze, cremefarbenes Leder, Tempomat, el. Schiebedach, Alarmanlage, Ablagefach, Klima, Armstütze - hab ich was vergessen??🙂😕
Aussen schwarz - ich liebe ihn.

Hab auch 2 Jahre gesucht, bis ich ihn gefunden hatte. Nur schade, dass er momentan so schlimme Macken hat 🙁

LG und viel, viel Spaß und Freude mit deinem "neuen".

Pass bloß gut auf ihn auf!!
(Ich geb meinen nicht mehr her, bin mir sicher, über kurz oder lang wird der Fehler gefunden 😉)

Was hat er denn für einen Fehler?

Undurchsichtige Sache... Ich hab hier ein Thema eröffnet, wo ich den Fehler genau beschrieben habe...

Kannst ja mal schauen, wenn du magst.

(mhhh, wie funktioniert das hier mit den Links??)

Ich machs mal so:

http://www.motor-talk.de/.../...ngend-hilfe-300-e-24-124-t2767329.html

Sieht schön aus die Karre, für 2K shocking preiswert. Ich hätte 3500Euro, eventuell 4000 noch als möglich angesehen.
Gruß
RW550

Hallo HD-ebi,

ich freue mich für Dich, dass Du einen so schönen und gut erhaltenen 124er gefunden hast! Das ist insofern durchaus selten, weil die Meisten den 124ern so gut wie keine Wartung, Pflege bzw. sonstige Zuneigung gönnen, den Kombis schon garnicht, die machen Dreckarbeit. Schaffell auf Leder habe ich noch nie gesehen!! Herzlichen Grückwunsch zu diesem feinen Wägelchen!

...und von dem ersparten Geld kannst Du Dir ja mal ´ne halbwegs gescheite Kamera kaufen. An den Bildern von Joered brauchst Du Dich noch nicht zu orientieren, der hat die Messlatte schon arg hoch gehängt😉😁
Mit Verlaub: Diese Handyfotos sind hart an der Grenze zur Zumutung, damit kannste keinen Staat machen.

Espaceweiß

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

Espaceweiß

LOL!

Muchos Thankyous😉

Ich vermute aber, joered macht die Fotos mit ner Digispiegelreflexcam,
und dann sicher auch mit Filtern (UV, Pol) ...

Nicht wirklich, zur Zeit benutze ich eine Lumix DMC-TZ10😉

Nicht schlecht! Fast so gut wie meine DIA´s mit klassischer Spiegelreflex
und den Filtern drann ... 😁 (sieht auf Leinwand projeziert immer noch
am eindurcksvollsten aus, nur leider nicht zu digitalisieren)

Moin HD-ebi.

Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen - ist echt ein hübscher welcher. Und der Preis ist für den Zustand echt HAMMER.

Allzeit stress- und knitterfreie Fahrt.

MfG - Alex

P.S.
Hast Du die Schaf-Fell-Überzüge noch?
Wenn ja, würde ich Dir die glatt abkaufen.

Hallo,

der Preis ist ja fast schon kriminell! Geniales Auto.

Ich hab noch orginal Sitzbezüge für den W124 in Grau. Zustand ist noch echt top. Bei Interesse PN!

Deine Antwort