Endlich hab ich einen Senator :-)
Wollte nur feierlich verkünden das ich endlich ausem VW Forum gekrochen bin und jetzt öfters hier zu sehen sein werde :-)
Hab endlich meinen so lang erträumten Senator und sogar als 3.0 24v ,bj 91, 170Tkm, 1500€
Dann hätte ich schon meine ersten fragen :-)
Ich wollte ein Mäusekino verbauen.. meine Frage, Plug&Play? Oder muss ich noch irgendwelche sensoren nachrüsten? Öldruck z.B
Weisse blinker vom Audi 80 Cabrio hab ich schon hier..
ich wollte ein paar 17 Zoll Felgen draufmachen, hat hier jemand erfahrung damit? Muss ich Bördeln ziehen? (wie bei meinem scheiss Golf damals^^)
Das wärs erstmal :-) Danke bis später!
53 Antworten
LOL
erstma nen Digitaltacho und ne Endstufe rein 😁
FFelgen und Blinga 😁
...kennen wir schon. hehe
im Ernst: schau mal lieber, was bei dem alten Ofen fällig is. Bremsen Stoßdämpfers Achse und die ganzen Gummis, die da so dran sind können schneller das Portmanee leeren als ne Endstufe von Conrad.
Gottseidank rosten die Senis ja nicht, Rost kann man ja schlecht bördeln.
Hab ja schon geschrieben das der erstmal ne Inspektion kriegt.
Rost war einer der Gründe warum ich ihn gekauft habe.. da er die hinteren Radläufe schon Neu gemacht bekommen hat.. & sonst nur an den hinteren Türen noch 1-2 kleine Stellen hat.. Gebördelt wird der nicht.. Da sollen nur die Felgen drauf, die Blinker rein und gut is.. das wird nicht mehr son Geldfresser wie mein Golf.. ( da ein bisschen Chrom und dann da nochen scheiss und dann nochen Kinkalitzchen) neeee da hab ich keine Lust mehr drauf.. aber vernünftig Musik hören mag ich ja allemal noch.
Na denn ischa gud.
Musik kann man indem Sofa bestimmt ganz passabel hören, und Platz für die Anlage findest du wohl auch 🙂
Finds halt nich so passend, wenn in sone Karre zuviel Getüdel reingeraffelt wird, und die Technik alterschwach bleibt.
Arbeit reinstecken klar, solange es Spaß macht auch für Tüdelkram.
Geld reinstecken? Entweder nur das nötigste, oder eben kompletto aufmöbeln. (und das sprengt mit Sicherheit das Budget eines 18 jährigen der nicht im Lotto gewonnen hat)
*Anm. der Red. "Meins aber auch"
Ne im Lotto gewonnen hab ich nicht, aber Geerbt und Sparbuch habbisch 😉 aber ich bin halt kein Gewöhnlicher 18 Jähriger der dann das was er Geerbt hat in einen Neuen GTI odern Astra OPC investieren würde.. ich habs angelegt und hab mir halt den Opel für 1500€ gekauft.. der muss ja auch unterhalten werden, besonders mim Sprit da ich sehr viel fahre..
Wie gesagt.. Felgen, LCD Tacho,Blinker Anlage (aus meinem alten Wagen) und ..... vlltn paar Federn.. aber mehr nicht...das wird sich komplett auch wieder auf 1000€ belaufen aber das isses mir wert.. dann wird gefahren.. Bin schon froh das er abnehmbare AHK hat.. weil ich noch oft auf Rollertreffen fahre, und wo sollisch denn meinen Scooter sonst hinstellen 😉