Endlich geht es wieder los!

Ich habe mir nach 2 Jahren "Abstinenz" heute endlich wieder einen Roller gekauft! Am Montag wird der angemeldet und dann ist es endlich wieder so weit!

23 Antworten

Heute hatte ich endlich etwas Zeit und konnte mal ein längere Fahrt machen. Bin 15 km gefahren und der Roller läuft gut! wenn er warm ist kommt er auf 55 km/h. Die Beschleunigung könnte allerdings besser sein! geht aber gerade noch so!

Wie schauts verbrauchstechnisch aus?

Zitat:

@eddy_mx schrieb am 13. März 2015 um 21:47:42 Uhr:

Wie schauts verbrauchstechnisch aus?

habe ihn am ersten tag vollgetankt und die Tanknadel hat sich seit dem nicht bewegt! Kann also nicht allzu hoch sein! Ab Montag werde ich täglich mit dem Roller zur Arbeit fahren, dabei werde ich es beobachten.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roller.

Viel Spass damit.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Keewee00 schrieb am 15. März 2015 um 14:07:32 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roller.

Viel Spass damit.

Vielen Dank!

Habe die Beschleunigung jetzt auch in den Griff bekommen. Gestern habe ich dem Roller eine neue Zündkerze und einen neuen Luftfiltereinsatz spendiert. Dabei hab ich gesehen, dass der Ansaugstutzen mit Klebeband reduziert war. Jetzt, wo er wider Luft bekommt, zieht er sehr viel besser. Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Roller!

Wie...reduziert? Könntest du das ausführlicher schildern? Interessiert mich.

Und ich denke, der Roller war neu? Und jetzt schon neue kerze und Lufieinsatz?

Zitat:

@RunnerFXR180 schrieb am 27. März 2015 um 15:37:31 Uhr:

Lesen

Zitat:

Es ist ein älterer Flex Tech geworden

Ist ein Gebrauchter

Zitat:

@RunnerFXR180 schrieb am 27. März 2015 um 15:37:31 Uhr:

Es ist ein gebrauchter! Der Vorbesitzer hat, aus welchem Grund auch immer, einige Löcher im Ansaugstutzen des Luftfilterkastens zugeklebt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er nicht genug Luft bekommt!

Der Roller hat gut 6000 km auf der Uhr. Da dachte ich mir Kerze und Luftfilter könnten nicht schaden! Und scheinbar hatte ich Recht. ;-)

Deine Antwort