endlich fertig, und an alle zweifler
endlich habe ich ihn endgültig fertig.
und diese bilder gehen auch an alle die, die daran gezweifelt haben, das ich eine e 500 habe. z.b.:
geschrieben von:
- gizzmo|bug
.."@andreas-SL55AMG
du kennst das auto nur aus dem katalog, oder? "
- AIMGURU
.."
Endlich haben es auch mal andere gemerkt das "andreas-SL55AMG" nur Prospekte von den Autos zu Hause hatt. *kicher* Labersack!! hoch drei
Habe auch fertig. "
nun noch ein paar bilder: (hohes niveau)
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Hi Andreas!
Jetzt wird mir auch klar, warum man gemeinhin sagt: "Wer so ein tolles Auto fährt, der muss auch Moos haben!" 😉 😁
Ich ärgere mich auch mit den ersten Ansätzen dazu herum! 🙁
Viele Grüße
Repeter42
na dann: aufdas das moos gedeihe!
Zitat:
Original geschrieben von 5 Liter
Schön,dass du es geschafft hast Andreas.
Sieht sehr schön aus dein Wägelein-hätten gerne noch ein paar mehr Aufnahmen sein können.
Vielleicht noch von hinten-wär schon schee!Das Gitter im Frontspoiler ist nicht vom AMG,oder doch?
PS: Pass bloß auf,dass du nicht zu viele Fotos reinstellst,sonst wirst du ebenso wie"tigun" als Angeber bezeichnet...-erst blaubt dir keiner und dann....heul...😉
Gruß 5 Liter^
Oh,war wohl auch zu übereilig!!
Wirklich schöner Wagen!
Hast du hinten E200 stehen?😉
schon passiert- guckste unter "pfeifen bei 220", da hat sich ein sehr zweifelhafter aimguru geäussert.
@andreas-sl55amg
wie war das jetzt genau mit dem tieferlegen wieviel hast deinen tiefer bekommen, kann mir kein bild machen wie tief der in sport2 ist hat keiner bilder dazu???
Andreas, kleb noch das CDI auf die rechte Seite, dann gucken die noch blöder an der Ampel 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Andreas, kleb noch das CDI auf die rechte Seite, dann gucken die noch blöder an der Ampel 😁
Neee, das ist unfair, denn sonst meinen normale 220er CDIs, er wäre chipgetunt!! 😁 😁
Viele Grüße
Repeter42
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
was soll das heissen?
neidisch?
------------------------------------------------------------
Armer kleiner Junge !!!
Zitat:
Original geschrieben von Derrik1
------------------------------------------------------------
Armer kleiner Junge !!!
Entschuldigung Derrik1, aber was bringt es dir und was bringt es den Lesern, wenn du jetzt noch einmal erneut den "Finger in die Wunde legst", die du bereits geschlagen hast?
Wenn du vom "armen kleinen Jungen" sprichst, dann indiziert das automatisch, dass es sich bei dir um einen "reichen großen Mann" handelt. In deiner Wortwahl läßt du dies aber in diesem Tread nicht unbedingt erkennen.
Im Namen der Leser bitte ich dich daher darum, dich wieder um etwas mehr sachliche Beiträge zu bemühen. Wir kennen dich schließlich ganz anders! 😉
Ich darf mich schon jetzt für deine Einsicht bedanken. 😉
Viele Grüße
Repeter42
Zitat:
Original geschrieben von kris83
@andreas-sl55amg
wie war das jetzt genau mit dem tieferlegen wieviel hast deinen tiefer bekommen, kann mir kein bild machen wie tief der in sport2 ist hat keiner bilder dazu???
ich glaube das er so 15 bis 20 tiefer gekommen ist, kanns nicht genau sagen, da ich vorher nicht gemessen habe. hatte ich aber glaube schon mal geschrieben. wie, verrate ich aber nicht. das risiko ist mir zu hoch. wenn man sich sowas selber macht ist das ok, bei anderen würde ich´s nie machen.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi
andreas,Braucht man Spezialwerkzeug oder reicht eine gut ausgestattete Werkstatt?
Gruß
Sippi
nun, ein bisschen spezialwissen an dem DAS, ringschlüssel (welchen verrat ich nicht), ein niveau- messgerät (z.b. von romess) und eine achsmessbühne. und im anschluss noch ne achsvermessung wegen der spureinstellung. beim sturz kannste eh nicht viel ändern und der sturz sieht auch hammergeil (entschuldige den ausdruck) aus.
das ich hier nicht sage wie es geht, hat weniger damit zu tun, das ich nicht will, das jeder seinen 211er tieferlegt, ich will nur verhindern, das es leute übertreiben, es zu unfällen kommt oder die versicherung rummuckt. das kann nur jeder für sich verantworten.
Hut ab Andi!
Echt schön geworden, da weißt Du, wofür Du geschuftet hast! Wenn ich das nächste Mal in EF bin, würd ich mir das gerne mal in natura ansehen!
mfg
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von ThomasDbg
Hut ab Andi!
Echt schön geworden, da weißt Du, wofür Du geschuftet hast! Wenn ich das nächste Mal in EF bin, würd ich mir das gerne mal in natura ansehen!
mfg
Thomas
sag bescheid, wenn du in der nähe bist. dann können wir ja mal ne runde fahren. aber sag rechtzeitig bescheid, da ich meisstens was vor habe. und übrigens: ab der 3. märzwoche bin ich 3 wochen in frankreich.
Na dann wird das ja Dein Frühjahr!
Auto fertig und nach 5 Jahren endlich wieder mal Urlaub nach der ganzen Schufterei.
Congratulations.
Zitat:
Original geschrieben von tigun
Na dann wird das ja Dein Frühjahr!
Auto fertig und nach 5 Jahren endlich wieder mal Urlaub nach der ganzen Schufterei.Congratulations.
nun, urlaub schon, aber ist ein austauschprogramm für lehrlinge. also in F arbeiten, wird aber bestimmt lustig, vor allem wie man sieht wie die franzosen arbeiten