endlich fertig, und an alle zweifler

Mercedes E-Klasse W211

endlich habe ich ihn endgültig fertig.

und diese bilder gehen auch an alle die, die daran gezweifelt haben, das ich eine e 500 habe. z.b.:

geschrieben von:

- gizzmo|bug

.."@andreas-SL55AMG

du kennst das auto nur aus dem katalog, oder? "

- AIMGURU

.."

Endlich haben es auch mal andere gemerkt das "andreas-SL55AMG" nur Prospekte von den Autos zu Hause hatt. *kicher* Labersack!! hoch drei

Habe auch fertig. "

nun noch ein paar bilder: (hohes niveau)

140 Antworten

Hab die Bilder geladen und man sieht schon, dass das Auto tiefer liegt wie normal Sport II.
Kann man nicht nur vorne etwas nachhelfen (-5 mm).

Mein W210 lag vorne schön tief. Da konnte man die dünnen Gummis reinmachen und - Voila.

Gruß

Tja, schöner Wagen, aber was bitte soll jetzt das beweisen ? Hast ja schon selber ein paar mal erwähnt das Dein Vater ne Lackiererei hat, könnte also locker ein Kundenfahrzeug sein. Oder auch Deinem Vater seiner usw...

Versteh mich nicht falsch, ich glaub Dir das es Deiner ist, aber bewiesen ist das damit ja nicht. Und finanzieren tust Du ihn als Azubi wohl auch kaum selber, so what ...

Trotzdem, toller Schlitten mit den AMG Zutaten und dem heissen Schriftzug 😁

Gruss

der Gigl

Zitat:

Original geschrieben von Gigl

Tja, schöner Wagen, aber was bitte soll jetzt das beweisen ? Hast ja schon selber ein paar mal erwähnt das Dein Vater ne Lackiererei hat, könnte also locker ein Kundenfahrzeug sein. Oder auch Deinem Vater seiner usw...

Versteh mich nicht falsch, ich glaub Dir das es Deiner ist, aber bewiesen ist das damit ja nicht. Und finanzieren tust Du ihn als Azubi wohl auch kaum selber, so what ...

Trotzdem, toller Schlitten mit den AMG Zutaten und dem heissen Schriftzug 😁

Gruss

der Gigl

nun ja, wenn das ein kundenfahrzeug wäre, dann hätte er ja kaum ein kennzeichen, was auf mein namen und geburtsdatum schliessen lässt. und mein vater gehört er zwar, das hat aber steuerliche gründe, bezahlt habe ich ihn. ich bin noch in unsrer eigenen firma angestellt. und ich glaube schon, das ich es mir verdient habe, denn jede freie minute habe ich in unserer firma verbracht. inklusive wochenende, urlaub (als azubi bei leser) und in der woche nicht selten bis 12uhr nachts. wer selbsständige elter hat und mit hilft, der weiss wovon ich rede. im urlaub war ich übrigens 5 jahre nicht mehr (nur ein mal 2 tage übrs wochenende).

Zitat:

Original geschrieben von tigun

Hab die Bilder geladen und man sieht schon, dass das Auto tiefer liegt wie normal Sport II.
Kann man nicht nur vorne etwas nachhelfen (-5 mm).

Mein W210 lag vorne schön tief. Da konnte man die dünnen Gummis reinmachen und - Voila.

Gruß

ich könnte ihn jederzeit auch nocht tiefer machen, nur ich finde das es so genug ist, oll ja nicht übertrieben sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Hallo Andreas!

Wer hat denn an deinem E500 gezweifelt? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn was solltest du davon haben?

Allerdings gönnst du uns nicht so viel von deinem Schätzchen, aber der Springbrunnen entschädigt bestimmt manche! 😉 Mir hat er jedenfalls gefallen... 😁

Spaß beiseite: Ist das eine Aufnahme vor oder nach der bereits geposteten Tieferlegung?
Ich vermute ja danach, aber dann hast du ihn für die Aufnahme wohl nur auf Komfort stehen oder?

Viele Grüße
Repeter42

der springbrunnen gefällt dir?? sieht im sommer, mit ein paar wasserpflanzen echt gut aus.

und das bild sollte nur das fzg niveau im angehobenen zustand zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von 5 Liter

Schön,dass du es geschafft hast Andreas.
Sieht sehr schön aus dein Wägelein-hätten gerne noch ein paar mehr Aufnahmen sein können.
Vielleicht noch von hinten-wär schon schee!

Das Gitter im Frontspoiler ist nicht vom AMG,oder doch?

PS: Pass bloß auf,dass du nicht zu viele Fotos reinstellst,sonst wirst du ebenso wie"tigun" als Angeber bezeichnet...-erst blaubt dir keiner und dann....heul...😉

Gruß 5 Liter^

Oh,war wohl auch zu übereilig!!

Wirklich schöner Wagen!
Hast du hinten E200 stehen?😉

die gitter vorn im stossfänger sind die original amg, nur mit silber (alu- poliert) lack lackiert.

und zum schriftzug: die 5 ab, die 2 dran, und fertig. jeder der sich damit auskennt, merkt zwar, das ein 200er keine 2 auspuffendtöpfe hat- aber egal. man kann damit schön die 3er fahrer ärgern, die meinten einen kleinen ampelsprint zu gewinnen.

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

der springbrunnen gefällt dir?? sieht im sommer, mit ein paar wasserpflanzen echt gut aus.

und das bild sollte nur das fzg niveau im angehobenen zustand zeigen.

Hallo Andreas!

Nicht nur der Springbrunnen gefällt mir, er gibt deinem Schätzchen aber einen würdigen Rahmen. Habe ich doch richtig erkannt, dass er noch hochsteht. Auf dem Bild in der Sportstufe (tiefergelegt) sieht er wirklich "endgeil" (man möge mir den Ausdruck verzeihen) aus, nur die Pflastersteine!! Andreas, da muss man doch etwas tun..., so viel Moos! 😉 😁

Viele Grüße nach Erfurt
Repeter42

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Hallo Andreas!

Nicht nur der Springbrunnen gefällt mir, er gibt deinem Schätzchen aber einen würdigen Rahmen. Habe ich doch richtig erkannt, dass er noch hochsteht. Auf dem Bild in der Sportstufe (tiefergelegt) sieht er wirklich "endgeil" (man möge mir den Ausdruck verzeihen) aus, nur die Pflastersteine!! Andreas, da muss man doch etwas tun..., so viel Moos! 😉 😁

Viele Grüße nach Erfurt
Repeter42

das moos wächst so schnell wieder nach, im frühjahr wird wieder reine gemacht

wieviel höher ist dann sport 2 zu deiner tieferlegung???

sieht echt super aus, und so ne grosse maschiene hätte glaub jeder von uns hier gern unter der haube, bei mir wirds "nur" ein 320 cdi.

Zitat:

Original geschrieben von kris83

wieviel höher ist dann sport 2 zu deiner tieferlegung???

sieht echt super aus, und so ne grosse maschiene hätte glaub jeder von uns hier gern unter der haube, bei mir wirds "nur" ein 320 cdi.

nun ich habe nicht nachgemessen, aber so 15-20mm dürftens sein

doch so viel ich dachte du hast deinen nur ca. 5mm tiefer legen können.

hat vielleicht jemand anderes ein bild mit "normaler" stellung sport 2

@andreas-sl55amg lies mal bitte command mit tv bzw dvd

Was haste den noch zu bieten, außer dieses käufliche Objekt ???

Zitat:

Original geschrieben von Derrik1

Was haste den noch zu bieten, außer dieses käufliche Objekt ???

was soll das heissen?

neidisch?

@Andreas,

Die Idee mit der Lackierung der Stoßfängergitter ist wirklich gut und sieht sehr edel aus.

Wünsche weiterhin viel Spaß mit deiner E200!😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

das moos wächst so schnell wieder nach, im frühjahr wird wieder reine gemacht

Hi Andreas!

Jetzt wird mir auch klar, warum man gemeinhin sagt: "Wer so ein tolles Auto fährt, der muss auch Moos haben!" 😉 😁

Ich ärgere mich auch mit den ersten Ansätzen dazu herum! 🙁

Viele Grüße
Repeter42

Deine Antwort