Endlich Fertig...Rieger Front,Federn,Felgen,Rückleuchten
Hallo zusammen,
endlich aus der Werkstatt.....!
Hier zwei Bilder....
59 Antworten
Naja also,
Von vorne geht er wohl ,aber die Felgen passen nicht zum gesamtbild,müsste ne ecke tiefer damit es bündig ausschaut.Diese Blenden auf den Rückleuchten sind natürlich geschmackssache aber ich finde die gehen absolut garnicht.
wäre ein geiles auto brauchst nur alles wieder abzubauen
und serien felgen drauf zu schrauben
sory aber das geht gar nicht hättes dir lieber ein opel
gekauft ....................
Falls du VoKuHiLa trägst passt das Auto. Abgesehen davon hättest Du das Geld lieber für einen guten Zweck gespendet...
Hi,
:-/ es sind die Felgen die das Auto nich so doll wirken lassen.
Die Rücklichtmasken sind aber auf jeden fall Geschmackssache, meiner leider nicht.
Aber die Front is ganz nice.
Ähnliche Themen
Wenn Channa seine A6 BBS drauf macht kannste einpacken, mit oder ohne ZORRO-Maske an den Rückleuchten 😉
Deswegen hab ich meine Parabolsen drauf gelassen. Damit hab ich zwar auch kein Blumentopf gewonnen, aber sind auf alle fälle besser als die, die du drauf hast. Tut mir leid aber selbst wenn ich solche Felgen auf der Strasse finden würde....täte ich sie mir nicht draufschrauben. Dann lieber orig. echt. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 😉
Stell doch bitte hier die Bilder rein:
Ah, jetzt hab ich's kapiert! Du willst Dich als Schneepflug bewerben!? Oder wofür sind diese Schaufeln vorne gedacht in Kombi mit den Schneefräsen-Felgen?
Ihr seid ja alle gemein! 😁
Meinen Geschmack trifft es aber auch nicht, weniger ist mehr.
Zitat:
Original geschrieben von ac-driver
wäre ein geiles auto brauchst nur alles wieder abzubauen
und serien felgen drauf zu schraubensory aber das geht gar nicht hättes dir lieber ein opel
gekauft ....................
Sone scheiss kommentare kannst du dir auch schenken, das zeugt mal wieder von totalem spacko. sry aber sowas geht mir auf den sack.
@4shizzle: tut mir leid, aber ac-driver ist doch wohl mit seinem kommentar genau richtig gelegen. nur ein unverbauter tt ist doch ein schöner tt! ironischerweise nennst du ac-driver einen "spacko" und fährst selber wahrscheinlich eine plastik-teile-versaute karre, oder? Klingelt's? spacko? hmm...
Zitat:
Original geschrieben von huldi
nur ein unverbauter tt ist doch ein schöner tt!
Und wer entscheidet das?
Du??? 😁
Über Geschmack lässt sich "nicht" streiten!
Die einen verbauen ihr Auto, die anderen unterstreichen das Design und wiederum andere fahren Serie rum.
Nur weil es nicht dein Geschmack ist, brauchst dich nicht über verbaute Autos aufregen... 😉
Fährst Du eigentlich einen TT?
@Americanorigin: Bin drei Jahre lang TTR gefahren. Schwarz, unverbaut.
Design-Ikonen nennt man doch wohl so, weil sie ein einmaliges und perfektes Design haben, oder?
Einen TT zu verbauen ist doch, wie der Mona Lisa (sorry, hab das Beispiel schon gebracht) mit Wasserfarbe einen Schnauzer und eine Brille aufzumalen. Sie ist dann zwar "individuell" gestaltet (was auf die ganzen plastifizierten TT's auch zutrifft) , aber auch ein Beispiel für absolute Inkompetenz, was Gefühl für Ästhetik betrifft.
Aber wem's gefällt, der soll's machen und einfach nicht auf die vielen hochgezogenen Mundwinkel der anderen Autofahrer achten, die sich ein lautes Lachen gerade noch verkneifen können, bis der TT an ihnen vorbei gefahren ist...
Du willst also damit sagen, dass das Design bis auf das letzte Perfekt ist und dass das auch jeder so sehen muss, nur weil das Auto so auf den Markt gekommen ist?
Die TT Designer sind nicht die Übermenschen und es gibt weitaus mehr Leute die einen anderen Geschmack haben und für die der TT erst mit ihren eigenen Veränderungen Perfekt ist.
Was willst Du mit deiner Kleidung aussagen?
Was willst Du mit deiner Wohnungseinreichtung aussagen?
Mit Tuning sagt man aus, dass man nicht mit der Masse mitschwimmen will, dass man versucht hat das Design zu verbessern, bzw. zu unterstreichen, in dem man seinen eigenen Geschmack miteingebracht hat.
Das ist zumindest meine Definition davon.
Ich finde es z.B. langweilig, wenn ein Auto serienmäßig rumfährt.
Hat einfach jeder, kommt nur auf das nötige Kleingeld an, ist also somit nichts besonderes.
Geschmack hat aber nicht jeder und Mut ihn zum Ausdruck zu bringen, wie man sieht, schon gar nicht.
Soll doch jeder machen wie er will und was er will.
Den eigenen Geschmack bestimmen nicht irgendwelche Designer oder Zeitschriften.
Sich aber daran zu orientieren was die Mehrheit sagt, kann genauso wie Tuning, viel über die Eigenständigkeit und den Character von einem selber aussagen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Soll doch jeder machen wie er will und was er will.
Den eigenen Geschmack bestimmen nicht irgendwelche Designer oder Zeitschriften.
Sich aber daran zu orientieren was die Mehrheit sagt, kann genauso wie Tuning, viel über die Eigenständigkeit und den Character von einem selber aussagen. 😉
Der erste vernünftige Post hier. Danke Americanorigin 😁
Zum Thema:
Mit anderen Felgen und ohne diesen Rücklichtmasken würde er ganz gut aussehen. Aber so potthässlich is er nun wirklich nicht. Da gibt es wirklich schlimmere TT´s.
Also die Federn reichen m.E. aus.
Mir gefallen die RL Abdeckung überhaupt nicht, Felgen sind ebenfalls nicht mein Style und SF-Fronten gibt es auch schönere (wenn es denn dann schon sein muss). Im Gesamten wirkt der Wagen so irgendwie billig-getunt - dezent und edel wäre da eher mein Style.
Kurzum:
Im Ansatz gut gemeint, aber leider suboptimal ausgeführt.
Zum Thema nur ein Serien-TT ist ein schöner TT:
Ich glaube schon, dass eine gewisse Individualisierung jedem TT gut stehen kann.